Heute kommt mein und safraouis Song raus "Paradox".Nach dem der Song raus ist wollten wir zu einem Club gehen war unser heutiger Moto.ich stand auf und ging aufs Klo putzte meine zähne und kämmte meine Haare und machte es wie immer in einem dutt. Jamal war noch am schlaffen.ich ging in die küche und machte mir Schoko müsli und holte mein iPad und machte meine Serie an und ass mein müsli.wehren ich mein müsli Ass kam Jamal ins küche.
Jamal-guten morgen
Mery-guten morgen.
Ich bin ein Mensch der immer glücklich ist morgens aber ich hasste es wen jemand zu mir guten Morgen sagt also so wen ich neue aufgestanden bin und zu mir guten Morgen sagt ich sag immer Dan halt deine fresse.jamal ist komplet mein Gegenteil er ist morgens immer negativ drauf aber wen ich zu ihn guten Morgen sage ist er Dan wieder normal.er machte sich ebenfalls müsli und setzte sich zu mir.
Jamal-was schaust du.
Mery- mein türkische Serie.
Jamal-sie mit deinen türkischen Serien was mache wir heute.
Mery-heute kommt der Song raus und dan gehen wir Club.
Jamal-du kommst mit?
Mery-ja hab eigentlich gar kein Bock aber safroaui bettelt mich die ganze Zeit das ich mit kommen soll.
Jamal-krass.
Ich ass Dan mein müsli fertig und ging Dan mit mein iPad zu mein Zimmer.
ZEITSPRUNG 22UHR*
Es ist 22 Uhr und um 23 Uhr gehen wir ins club ich fing mich an fertig zumachen um 23.59 Uhr kommt unser Song raus.wir werden es auf der bühne live Performen es wird wie ein Club Auftritt sein.Outfit*
Da es Oktober ist und kalt ist draußen zog ich mir noch ein schwarzes Pufferjacke an Schuhe hatte ich schwarze Air force an meine Haare glättete ich und schminkte mich bisschen mehr da es dunkel sein wird und Hallo ich werde meine Songs auf einer bühne performen.meine kindheits träume sind einfach war geworden ich würde auf einer bühne stehen und meine Songs Performen.
Ich war fertig und Jamal auch wir gingen Dan raus ins Auto und fuhren ins club.angekomen in Club gingen wir zuerst Backstage.da waren schon die anderen.
Veysel-ohhh aller erstes Mal siehst du nicht männlich aus.
Mery-halt deine Fresse du siehst immer weiblich aus du schwuler.
Wir gaben jeden die Hand aber safraoui und ich umarmten uns ich bekam kribeln im Bauch.
Mery-bin so aufgeregt.
Safraoui-es wird alles perfekt zuerst komme ich mit den jungs mit ein paar Songs Dan kommst du mit deinen Song und Dan kommen wir beide.
Mery-es wird voll schön sein heute.
Safraoui-wen du da bist ist Dan alles schön.
Ich lächelte ihn an und die Jungs müssten deren Song Performen sie sangen "Pass auf" "Siedlung" "Carrera" während sie singten saß ich auf einer Couch und starte die Wand an. Bis jmd kam und sieh hin setzte.
?-ist da jemand aufgeregt.
Mery-omg Kurdo ja ich bin so aufgeregt.
Kurdo-glaub ich dir war ich auch sehr bei meinem ersten Auftritt.du bist meyro oder ?
Mery-ja sie können mich auch Meryem nennen so heiße ich meyro ist mein künstler Name.
Kurdo-oke Meryem also.ich hab deine hörprobe und dein Song mir angehört ich Feier es unnormal hast eine krasse stimme.
Mery-danke also von ihnen es zu hören ist es mir eine große Ehre.
Kurdo-ich wollte dir nach einem Feature fragen hättest du Lust darauf hab auch mit dem jungs ein Feature.
Mery-ja klar hab ich Lust darauf ich weiß das sie mir den jungs ein Feature haben ich Feier den Song so sehr eins von mein Lieblingssongs.
Kurdo-cool kriege ich dein Nummer das wir aus machen wann wir ins Studio gehe wann wir anfangen.
Mery-klar.
Ich gab ihm meine Nummer und ich zog Dan meine Jacke aus wir redeten noch bisschen bis ich auf die bühne gerufen wurde omg... Ich bin einfach dran.
Kurdo-du Schafst das ich glaube an dir.
Mery-danke.
Ich richtete mich bereit die jungs kammen auf der bühne runter zum Backstage.
Jamal-du bist jetzt dran du Schafst das ich glaub an dich.
Mery-danke.
Jeder lächelten mich an und jemand kam und gab mir ein Mikrofon es ist so weit ich musste jetzt auf die bühne.
Ich ging mit schnellen Schritten auf bühne.
MERY-WAS GEHT AB LUDWIGSHAFEN.
Schrie ich und jeder schrie ich war so glücklich.
Mery-Ich bin's meyro und singe euch mein Song PERRA.
Ganze Crew schrie und der beat fing an zu laufen und ich fing an zu singen ich tanzte ich gab mein alles.und bei der Hook stürmten die Jungs auf die bühne und tanzten mit.
DU LIEST GERADE
Hoodblaq Safraoui
RomanceAlioo Guys ich werde auch jetzt eine Geschichte über Safraoui und Meryem erzählen alles ist ausgedacht und tut mir leid wegen schreib Fehler bin ein kanacke kann halt nicht so gut Deutsch viel spaß