Kapitel 10

312 19 1
                                    

Danke für über 900 reads!! *-* 

Kommissar James' Sicht:

"Wie meinen sie das?, Die Ohren sind nicht von der Leiche?" in mir stieg an Gefühl von Übelkeit hoch, als ich das fragte. "Nun ja, ich habe sie untersucht und habe die Ohren mit dem Rest des Körpers verglichen und Proben genommen und diese beweisen eindeutig das diese Ohren nicht von unserem Opfer stammen." beendete der Pathologe seinen Bericht. "Aber...von wem sind dann die Ohren?" fragte Kommissar Vipes. "Das müssen sie nun herausfinden meine Herren." entgegnete unser Pathologe, Carl.
"Ich fürchte..wir müssen noch mal schwimmen gehen..." sagte ich mit einem grinsen. Vipes stöhnte entnervt auf aber folgte mir trotz dessen.

Als wir am Sumpf ankamen, überkam mich mal wieder dieses merkwürdige Gefühl vom letzten Mal. Ich stieg angeekelt in den Sumpf. Ich wusste nicht was wir hier finden würden aber ich wusste das es nichts gutes sein konnte. Ich lief so weit wie ich noch laufen konnte. An einer Stelle wo ich gerade noch stehen konnte blieb ich dann letztendlich stehen und sah mich um nach Vipes. Er war hinter mir und steckte gerade seinen Kopf in den Sumpf. "Könntest du mir erklären was du da bitte machst? Ich dachte du magst schwimmen nicht?" brüllte ich belustigt. Er nahm seinen Kopf hoch und antwortete: " Ich mag schwimmen, aber nicht hier und ich denke ich sehe dort etwas. Hier ist eine tiefe Stelle und auf dem Grund ist etwas." Ich stapfte zu ihm rüber und wie steckten beide unseren Kopf ins Wasser. Für vorbei fahrende Autofahrer mussten wir wie zwei blöde ausgesehen haben. Durch die Taucherbrille sah man trotz allem fast nichts weil das Wasser einfach zu trüb war. Also überwand ich mich, hielt die Luft an und steckte meinen Arm in das Loch. Ich tastete, so gut wie es mir durch die Gummi Handschuhe möglich war, nach irgend etwas. Ich wollte gerade meinen Arm hochziehen als ich merkte wie sich etwas an mir verfangen hatte. Ich zog den Arm aus dem Wasser und musste einen Aufschrei unterdrücken als ich sah, was sich an meinem Arm verfangen hatte. Es war ein aufgedunsener ekelhafter Kopf. Ich begab mich aus dem Wasser und entwirrte die Haare des Opfers, welche sich an meinem Arm verfangen hatten. Auf einmal schrie Vipes: " Oh mein Gott! Hier sind mindestens 50 Leichen! "

Ein paar Tage später:

Wir hatten ein Bergungsteam nach unserem letzten Ausflug zu dem Sumpf geschickt. Ein Teil des Wassers musste für die Bergung aus dem Sumpf gepumpt werden.Aber da dieser nicht groß war, war das kein Problem. Wir als mittlerweile eingeschweißtes Team :Vipes und Ich. Vipes welcher wie ich erfahren hatte mit Vornamen Ben hieß war mittlerweile ein angenehmer mit- Ermittler für mich geworden. Er und ich machten uns heute auf dem Weg zum Sumpf und als wir ankamen war der Sumpf leer. Ich sah dann auch weshalb. Dort am Sumpf lagen auf verschiedenen Haufen, verschiedene Körperteile. Ben stellte sich zu dem Officar der dies alles beaufsichtigt hatte, welcher sehr blass wirkte. "Nun..haben sie die Leichen und Körperteile so sortiert?" fragte Ben ihn. "N..n..n..nein....wi..wir haben...s..sie so gefunden." stotterte er herum. "Das ist der Wahnsinn! Er hat sich die Stellen wo er die verschiedenen "Dinge" hingelegt hat, ernsthaft gemerkt." meinte Vipes wobei er das "Dinge" mit den Fingern in Anführungszeichen setzte. Wir betraten den matschigen Sumpf und liefen zu den verschiedenen Haufen. Auf dem einen waren Ohren. Auf dem Anderen waren Augen auf wieder einem anderen ganze Leichen und auf dem Rest die anderen Einzelteile. Das würde ewig dauern die alle zusammen zu setzen. " Hmm geschätzt sind das etwa 250 Leichen." sagte ich. Vipes nickte nur. "Schlau war er aber nicht wenn er sie alle hier hin gebracht hat." bemerkte er. " Und ob. Die Leiche.." ich zeigte auf eine weiter unten liegende " ..ist bestimmt etwas über 2 Jahre hier am rum liegen. Und wir haben jetzt erst eine gefunden und nur durch einen Zufall die anderen." endete ich. "Hmh." machte Ben.

Wir hatten ein paar Bergungs Teams geholt und wirklich fast alle Pathologen die es im Umkreis von 300 Kilometern gab geholt. Welche sich nun an die 'tolle Aufgabe ' machten die Leichenteile zusammen zu setzen und nach Spuren und Todes Grund zu suchen. Als Vipes und ich am morgen aufs Revier kamen war es hier rappel voll. " Meine Güte..hier wimmelt es ja nur so von Pathologen" bemerkte Ben als er an seinem Kaffee nippte. Wir gingen zu Carl welcher die Leiche endlich analysieren konnte. "Wir hatten Glück " bemerkte er gleich als wir rein kamen. "Sie war in der Datenbank. Allerdings nur weil sie einmal auffällig war weil sie mehrere Stunden n lang in einem Supermarkt stand, bis die Verkäuferin, welche sie schon fest genommen hatte, bemerkte das die Frau blind war." sagte Carl und musste sich ein grinsen verkneifen. "Okay und wer ist sie?" fragte ich. " Alisson Grand , blind , 20, allein stehend und ihre Familie ist bei einem Autounfall gestorben. " erzählte Carl.

Wir verließen den Raum und saßen nun im Büro und zermarterten uns den Kopf. " Wir haben es hier mit einem echten Psychopathen zu tun." meinte Ben.

Psycho Spielchen - Ich möchte ein Spiel mit dir spielen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt