Kapitel 1.

81 6 2
                                    

"Stephanie aufstehen es ist schon 7:00 Uhr, du verpasst den flug!"schrie meine mutter durch das ganze haus.
"Gnnn ich bin ja schon wach". Komisch mein Wecker hat garnicht geklingelt. "Stephanie bewege deinen hintern jetzt sofort hier runter!". Jetzt ist sie sauer...

"ich komme" schrie ich so laut wie es geht wenn man eben erst aufgestanden ist. Ich ziehe mir eine schwarze leggings und einen weißen pullover an. "Du solltest öfter weiß anziehen das betont deinen Augen ". " Doris du weißt, weiß hält nicht so lange bei mir". Sagte ich in einem genervten Unterton.

"Was zum Milchreis ist das??" " Ach schatz , das ist Eierkuchen." "Doris das sieht aus wie ein verwelktes Blatt mittem im Herbst und was ist das flüssige da?" "Ähm das ist das Öl das zieht irgendwie nicht richtig ein... "

Meine mutter kocht wie ein affe... Obwohl selbst der weiß wie man nüsse aufbekommt..." Weißt du was doris, ich kaufe mir am Flughafen einfach ein brötchen."

Am Flughafen
" Okay ruf mich an wenn ihr gestartet seit! Wir skypen dann jeden tag ! Und vor allem spreche jeden süßen jungen an damit du nicht mehr so alleine bist. Was zum..?      

" Doris als erstes muss man das handy während des Fluges ausschalten jaa? Zweites du weißt noch nicht mal wie man einen computer anbekommt, und drittens man ich geh nicht auf den Straßenstrich sondern besuche meinem Vater. Und jetzt tschüss". "Tschüssi meine kleine süßkartoffel". Allerdings sagte meine Mutter das so laut das  praktisch alle im umkreis von 6 Metern mich angafften.

" Ja tschüss mama" Gott wie peinlich. Endlich sah ich das sie sich in Richtung Ausgang bewegte. So jetzt noch schnell den üblichen kram machen und dann London ich komme.

Im Flugzeug
Bitte schnallen sie sich an das Flugzeug wird in kürze starten. Bitte schalten sie alle mobilen Geräte aus . Falls sie noch fragen haben die Stewardessen sind in kürze für sie da. Ich wünsche ihnen eine schöne und angenehme zeit an der Südseenixe ( name des Flugzeuges).

Oke gut angeschnallt? check
Mobile daten aus? check
Kopfhörer ? Check

" Hallo willkommen an der Südseenixe, kann ich ihne was bringen?" Fragte mich eine Stewardess . " nein danke ich habe alles" . Soo jetzt gehts los...
" Junger mann bitte setzten sie sich hin sofort das Flugzeug startet!" Schrie eine frau durch das ganze Flugzeug. Ich dachte mir nichts dabei ich meine hey wer ist noch nicht durch ein Flugzeug gerannt als es gestartet ist... Ich wollte eben 22 von Taylor swift anmachen als plötzlich ein braun haariger typ auf meinen Schoß viel.

" Ahhhhh was zum...?"
" oh Entschuldigung",sagte der braunhaariger" ich bin gestolpert".
"Ja toll und darf ich den Namen von dem typen wissen der sich auf meinen Schoß geschmissen hat" sage ich vielleicht ein bisschen zu wütend.
Ähm ja ich bin äh Liam...Liam Payn."

Man sieht sich immer zwei mal im lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt