Ullalaaaaa schon Kapitel 14. ich hab gerade einen lauf hehe^^ also ja keine Ahnung warum ich da hier schreibe einfach so halt.... Najaaa viel spaß bei diesem echt echt echt tollen Kapitel, ne ok spaß bei Seite ich hoffe es gefällt euch;)
--------------------------------Steph p.v.o.
Ich hatte noch 2 tage, mit meinen mädels bevor ich zu One diverset gehen musste. Die haben aber auch einen komischen namen ich meine wer nennt nicht one diverset?! Naja egal die haben bestimmt was geraucht als die den namen ausgesucht haben, wie meine Mutter sagen würde: süßkartoffel manche Leute sind halt nicht so weit gebildet wie ich. Jetzt denk ich schon an meine Mutter ich uh man ey ich brauch ein schnaps... Obwohl es ist 10:00 am näh jetzt noch nicht. Meine Wohnung ist voll Amy hat auch noch hier geschlafen und da ich kein anderes Bett mehr habe musste sie wohl oder übel bei mir im Bett schlafen. Kurz gefasst Amy hat geschlafen ich hatte die ganze nacht damit zu tun mir ihre Füße oder Hände oder jegliche andere Körperteile vom Leib zu halten. Ein paar dieser Körperteile möchte ich hier nicht nennen. Mittlerweile ist es schon 11:00. Und pünklich auf die Minute kam auch eine verschlafene Anna rein. Sie hatte heute so ein Vorlesungs ding da, keine ahnung was sie da machen ich denke mal vorlesen sagt ja im Prinzip schon der name. " guten *gähn* morgen Steph" murmelte sie und setzte sich an den Tisch und schlürfte an MEINEM ich wiederhole MEINEM Kaffee. Aber ich hab jetzt echt keine nerven für eine Diskussion über Kaffee MEINEN Kaffee. " guuten moorgen meine süßen", schrie eine gut gelaunte Amy. " Amy halts Mund", fuhr ich sie an und stütze mich auf meinen Händen ab. " aw ist da jemand schlecht gelaunt", und pikste mir in die Seite." Ich zeig dir gleich mal schlecht gelaunt", zickte ich sie an." Ich musste mir heute deinen verschwitzen Körper vom Leib halten DIE GANZE NACHT!" Ergänzte ich. " ach halb so wild" sagte sie und machte sich daran MEINEN Kaffee zu trinken den ich mir eben NOCHMAL gemacht habe. Ich wollte gerade sagen als sie mich erschrocken ansah. " STEIN FLIEGT VON OBEN AUF DICH RUNTER!!" Ich guckte sie nur verwirrt an. " was zum teufel soll das Amy?" Fragte jetzt auch Anna. " naja ich wollte steph's Reaktion testen." Erklärte sie als wäre es das normalste der Welt. " aha und was wäre sie jetzt nach deinem test?" Fragte Anna interessiert? " sie wäre matsche pampe" sagte Amy fassungslos. " warum machst du da?" Fragte ich. Weiß ich nicht warte ich frag siri, und sie holte tatsächlich ihr handy raus
Amy: siri warum habe ich eben gesagt das ein stein fällt?
Siri: ich habe das hier im netzt gefunden
Any: nein
Siri: ich verstehe nicht
Amy : warum hab ich gesagt es fählt ein stein?
Siri: ich habe das hier im netzt gefunden
Amy : ach leck mich dochSagte sie frustriert und machteIch muss hier weg ich bekomme sonst noch einen Anfall. Ich nahm mir meinen 3ten Kaffee und ging in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch, ich zappte durch die Sender und blieb bei so einem film mit adam sandler hängen keine Ahnung wie der heißt aber er ist witzig. Nach 10 min kam anna rein." Du ich muss los ich komm so gegen 20:00 uhr nachhause soll ich essen mit bringen?" Fragte sie noch." Nein alles gut ich koche heute, pass auf und lern schön", lachte ich sie an. Sie grinste und ging aus der tür. So jetzt war ich mit der verrückten alleine, natoll.... " stephiiiii" trällerte amy durch das ganze haus. " amyy" sagte ich und guckte sie böse an!" Ja sorry STEPH", und sie betonte extra meinen namen." Ich brauch noch was von Starbucks und su ähhg müsstest mir mal dein auto leihen liebste aller beste Freundin" bettelte Amy schob fast. " ein Kratzer und ich rede eine Woche nicht mit dir", drohte ich ihr. Ihr denk jetzt bestimmt hey eine Woche nicht reden ist nicht so schlimm, aber für Amy ist es die Hölle wenn ich sie ignoriere, sie würde alles für mich machen alles! " danke *schmatz* danke *schmatz* danke * schmatz*" sagte sie und leckte mein Gesicht förmlich ab. Angewidert wischte ich ihr spucke aus meinem gesicht." Brauchst du noch was". Fragte Amy aufgeregt und hüpfte wir wild auf der stelle rum." Amy platz! Ich brauch noch ganz dringend einen Schokoladen Keks von Starbucks Oke?" Sagte ich und schaltete weiter da der lustige film vorbei war. Sie nickte gab mir noch einen Kuss und ging aus der tür. Jetzt war ich alleine.... Ich müsste noch die Tasche packen in 2 tagen ging es ja los zu one diverset. Aber irgendwie war das ja schon aufregend. Sollte ich sie vielleicht googlen? Hmm ne ich lass mich überraschen da ist der überraschungs Effekt größer. Überraschung. Was wollte ich noch machen. Verdammt ich sollte mir so eine liste zulegen wo alles drauf steht was ich machen sollte. Da steht zwar nur eine Sache pro tag drauf aber hey ich hab das Gehirn einer Erbse. Ah shit Erbsen ich wollte doch kochen. Also stand ich auf und ging in die Küche. Was isst anna den am liebsten mann eyyyy..... Rouladen, näh ich glaube Schnitzel mit Spargel, ich mach das jetzt einfach. Ich machte mich also an Schnitzel mit Spargel wobei ich mich gefühlte 20 mal an diesem scheiß Kartoffel schäler schnitt, ja ich weiß ich mach Spargel aber im Prinzip sind Kartoffeln und Spargel das selbe ist beides ist essen und lecker Punkt! Nach einer 1 stunde war alles fertig und ih wartete und nippte ab und zu an meinem Rotwein. Ja Rotwein, ich gönne mir auch ma was. 10 min später kam eine völlig erschöpfte Anna rein und schmiss ihre Sache in die echt nahm sich das glas was ich ihr hin gelegt habe und setzte sich neben mich. Dann setzten wir uns hin und aßen mein echt lecker schmeckendes essen." Hätte ich dir garnicht zugetraut also das du wirklich für mich kochst." Grinste sie mich an, ich grinste nur zurück." Ich wollte dir einfach mal was gutes tun." entgegnete ich, sie beließ es dabei. Nach einer weile kam dann auch Amy zu uns und nahm sich einen Stuhl uns setzte sich strahlend vor uns. " Kratzer?". Fragte ich aber ohne sie anzugucken." "Nein alles paletti",entgegnete sie mir uns nahm sich auch was vom essen. Ich hatte den Tisch romantisch gestaltet keine Ahnung warum hatte halt nichts zu tun. Also auf dem tisch standen Kerzen und Servietten und so ein Zeugs halt. Als wir fertig waren räumten wir noch alles weg und gingen schlafen. Ich konnte allerdings nicht schlafen ich musste die ganze zeit an die tour denken. Ich machte mir Musik an und schlief nach 2 stunden ein.
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zwei mal im leben
FanfictionWas passiert wenn ein berühmter Sänger zum ersten mal mit dem Flugzeug fliegt? Was passiert wenn er Flugangst hat? Was passiert wenn er auch noch unsterblich verliebt ist? Das alles lest ihr in meiner (ersten) Geschichte.