Kapitel 33

15 1 0
                                    

Stephanie p.o.v.

Gott segne Liam Payne. Ich rannte zum auto, riss die Tür und schrie Liam an das er fahren soll. Gesagt getan er drückte das Gaspedal durch und wir fuhren mit quietschenden Reifen los. Ich Atmete laut aus als ich die frau nicht mehr mit ihrer Gehhilfe rumhampelt sah. „ Gott Liam 4 Sekunden später und ich hätte die gehauen!" Sagte ich. Er lachte, sein lachen war rau aber dennoch wunderschön, „ haha du bist das süßeste Mädchen was ich kenne Steph!" Erwiderte er. Ich merkte ein prickeln in meinem Gesicht und rutsche  tiefer in meinen Sitzt.

„nun erzähl doch mal, wieso hast du Harry's Auto in die Luft gejagt?"

„wie ich es erzählt habe, ich habe dieses scheiß Stecker rausgesteckt und dieses scheiß Stecker wieder rein gesteckt! Dann hab ich mich zu dieser Pickelfresse umgedreht, wollte die Pizzen nehmen und dann Peng...... habe ich ein "Feuerwerk" gemacht." Sagte ich scharf.

„ Wow wow wow Prinzessin, entspann dich. Harry wird nicht sauer sein! Er hatte viel mehr Angst um seien Pizza!" Sagte Liam und guckte mich erst an.

„Arschloch"lachte ich und haute in leicht auf die Schulter. " du Liam, ich hab eine Frage." Sagte ich und guckte aus dem Fenster. Er brummte was wahrscheinlich ein Zeichen war das er mir aufmerksam zuhörte. „ ich versteh nicht warum wir und nicht verstehen. Ich meine ich bin toll, mich mag jeder also wieso du nicht?"

„ wer von uns ist hier das Arschloch?" Grinste mich Liam an und ich hörte den Blinker. Er fuhr nach rechts und legte den Rückwärtsgang ein. Er legte einen Arm auf meine Lehne und berührte leicht meinen Arm, durch meinen Arm floss ein angenehmes kribbeln. Okay Stephanie du hast eindeutig zu viel frische Luft eingeatmet. Ich starrte Liam wohl eine ziemlich lange zeit an, denn er guckte mich jetzt auch an. Eine Augenbraue hochgezogen, und skeptisch.

„Äh was?" Fragte ich und sah das wir da waren. Er grinste und stieg aus. Ich tat es ihm gleich.

Er ging vor und machte mir die Tür auf, ich rannte weil die Kartons echt schwer waren.  Doch kaum als ich die Pizzen abgestellt habe kam Louis auf mich zu gerannt. Er umarmte mich, nahm mein Gesicht in seine Hände und streichelte meine Wangen.

„ Hiermit verbiete ich dir das Autofahren!"
Flüsterte er mir zu. Ich legte meine Hände auf seine und strich ebenfalls rüber. „ Ich muss Pipi." Flüsterte ich zurück. Er legte meine Stirn an seine, und grinste. „ soll ich dich halten?"

Ich wollte ihn gerade anspucken als ich ein Räuspern vernahm. Ich drehte mich um und sah in funkelnde Augen. „ Niall heyy." Er kam auf mich zu gerannt, doch gerade als ich ihn in die arme nehmen wollte rannte er mich um.

---------—————
Hey hoo.... erst mal wieder win Einsteiger Kapitel🚪sorry das so lange nichts kam.... hatte viel zu tun. Aber ich versuche mehr zu schreiben😇💯❤

Man sieht sich immer zwei mal im lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt