Liam p.o.v.
Ich hatte echt keinen Schimmer was passiert ist, aber Fakt ist Sophia saß an meinem Bett und hatte tränen in den Augen und sah mich total erleichtert an. Ich hab mich umgesehen und ich war in einem Krankenhaus und mein rücken tat schei*e nochmal weh! " ähm ja was ist passiert?" Fragte ich so normal wie ich es hinbekam. " oh mein Gott du lebst liam!"schrie sie mich an. " ähm ja das weiß ich selber sonst könnte ich ja nicht mit reden nhhh?" Seufzte ich genervt und zog meine Augenbrauen zusammen.
Bevor sie etwas sagen konnte kamen auch schon meine Jungs hinein. " heeeeyyyy juuuungs ich hab euch vermiiiisssttt!!" Schrie ich und strahlte.... " digga alles okay was haben die dir gegeben?" Fragte mich Harry und fasste mir an die Stirn. Ich schlug sie weg und guckte ihn beleidigt an." Maaannnnn haaazzzaaaa ich freu mich einfach euch alle zu sehen." Sagte ich und grinste. Die Tür ging auf und ein Doktor kam rein." Ah hallo Mister payne wie ich sehe sind sie wach, das ist sehr gut aber sagen sie mir doch mal wie es Ihnen geht?" Fragte mich der Arzt und kritzelte etwas auf sein Klemmbrett. Bevor ich etwas sagen konnte trat Zayn, aus der kleinen gruppe von meinen Jungs, hervor und räusperte sich einmal laut. Der Arzt sah hoch und erschrak als er meinen kleinen zaynie sah und steckte seinen Stift in die Tasche. Sein Klemmbrett gab er seiner Assistentin und stellte sich vor mein Bett. " also Mister Payne wir haben denn größten teil entfernt aber ich empfehle Ihnen das sie sich zuhause in eine Badewanne legen, dann entfernen sich auch die restlichen splitter."
Ich guckte die Jungs alle nacheinander an und blieb bei Sophie stehen. " sag mal hattest du schon immer pinke haare? Das sieht irgendwie total bescheuert aus!" Lachte ich. Jetzt waren es die anderen die mich verstörend anguckten. "Hä was denn? Aber jetzt mal im ernst seit wann hast du Pinke Haare und wie lange war ich weg?" Fragte ich und deckte mich auf.
Ich zog mir die nadeln aus dem arm und stand langsam auf. Ich war noch ein bisschen wacklig aber ich konnte mich am Bett festhalten. " also das war so wir haben etwas gespielt und Niall hat schon wieder gegen dich verloren und da ist er ausgerastet und dann meintest du das du ihm gleich eine rein haust aber Niall ist dir zu vorgekommen und hat dich geschupst und dann bist du nach hinten getaumelt und dann voll in unseren Glasschrank gefallen und neben bei der gehörte meiner Großmutter Niall ich will Ersatz oder sowas! Auf jeden fall dann warst du ohnmächtig oder sowas aber hast dich hin und her bewegt dann ist steph auf dich zu gerannt und hat dich fest gehalten und dann hat sie auch geblutet und Harry hat den Krankenwagen angerufen und dann kamen die auch gleich und dann sind wir hinterher gefahren und das war da dieser sche*ß Arzt der dich beleidigt hat und ständig was auf sein Klemmbrett gezeichnet hat und das hat Zayn überhaupt nicht gefallen und dann hat er den Arzt geschupst und dann kam vorher noch sophie und hat Niall beleidigt das er ein voll Idiot ist und dann hat sich steph mit ihr angelegt und dann ist sie einfach gegangen und wir sind hinterher gegangen und dann sind wir jetzt hier!" Ratterte louis runter ohne Punkt und Komma. " ahaaa das heißt sie", und dabei zeigte ich auf steph," hat mir praktisch das leben gerettet?" Fragte ich und schaute louis an. Dieser nickte nur leicht. " naaa guuut danke." Sagte ich und nickte in steph's Richtung, was diese erwiderte. " also ich weiß ja nicht wie es eich geht aber ich will jetzt nachhause und ein bad nehmen. Wer geht mit mir baden?" Fragte ich in die runde. " Jungs kommt schon wir haben schon ewig nichts mehr gemacht also zusammen." Sagte ich und machte große Augen. " äh Liam... Wir können auch gerne etwas machen aber baden? Ist das dein ernst?" Fragte Harry unsicher.
" ja hallo!!!! Wir haben uns schon 1000 mal nackt gesehen und wir können ja Schaum rein machen dann sieht man das nicht...!" Sagte ich und verschränkte die arme. " na gut wenn's dich glücklich macht aber das ist ne Ausnahme!" Sagte Zayn und fing sich prompt einen Schlag auf die Schulter ein. Der kam große Überraschung von Harry. " hatzi was los willst du uns nicht nackt sehen oder was?" Lachte louis und hielt sich den Bauch vor lachen. Aber Harry wurde rot und guckte beschämt auf den Boden. Louis hörte sofort auf zu lachen und ging besorgt zu Harry und legte seinen Arm um Harry's Schulter. Dieser ging einen schritt von louis weg und wendete sich an steph. " kommst du auch mit baden?" Fragte er monton und legte den kopf schief. " ähm nein ? Ich habe besseres zu tun als mit 5 schwanz gesteuerten jungen baden zu gehen!" Sagte sie und schüttelte den kopf. " bitte du kannst auch einen bikini anziehen." Flehte harry schon fast.
Steph überlegte und nickte schließlich zögerlich. Harry grinste und drehte sich zu uns. " na dann worauf warten wir dann?" Sagte er und gab Liam seine anziehe Sachen.
------------------------------------
Ja guut es ist nicht lang aber ich hatte viel zu tun und ich habe mein bestes gegeben. Und ich verspreche euch das das nächste Kapitel länger wird. Es kommt auf jeden fall nächste Woche raus also die Woche ab morgen. Also sorry nochmal und ja :3
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zwei mal im leben
FanfikceWas passiert wenn ein berühmter Sänger zum ersten mal mit dem Flugzeug fliegt? Was passiert wenn er Flugangst hat? Was passiert wenn er auch noch unsterblich verliebt ist? Das alles lest ihr in meiner (ersten) Geschichte.