Steph p.o.v
"Boah Niall ist das dein ernst?" Fragte ich entsetzt als er mir sein Ellenbogen in die Hüfte rammte. "Ach komm Steph das ist Karma, richtiges Karma." Ertönte die aggressive Stimme von Harry im Hintergrund.
"Hey Harrybaby hab ich dir schonmal gesagt das ich dich lieb habe." Sagte ich und kratze mir am Hinterkopf.
Verdammt hättest du mal in Technik aufgepasst.
"Ja Harry und das dein Auto explodiert ist, ist auch Karma." Verteidigte mich Liam.
"Ach Liam komm schon wo ist das bitte Karma?" Ich schaute zwischen beiden hin und her. "Wer hat mein Kleiderschrank abgefackelt?" Sagte Liam spöttisch.Okay das entwickelt sich in eine komplett andere Richtung.
"Okay Harry, Liam Calm Down. Ich lad dich auf ein Eis ein ok? Ich kann dir leider nicht anbieten dir ein neues zu kaufen, soviel Geld habe ich nicht."
„ Das ist ja nicht mein Problem Steph, es geht mir darum das du einfach einen Stecker rausgezogen hast ohne zu wissen was du tust." erwiderte Harry und verschränkte seine Arme. „ Außerdem hätte sonst was passieren können, stell dir mal vor du wärst neben dem Auto gewesen was wäre dann passiert?" fragte er mich ernst und zog eine Augenbraue hoch.
„ ja dann wäre ich jetzt nicht hier, aber ist doch auch egal ich bin doch hier und das Auto kannst du dir neu kaufen liebster." sagte ich und ging zu den Pizzen. Hoch nahm ein Stück und guckte Harry abwartend an.„ ist das dein Ernst?" frage er mich und guckte mich sauer an.
„ entspann dich mal Harry jetzt weißt du wie das ist als mein Kleiderschrank sozusagen explodiert ist." lachte Liam und nahm sich seine Pizza. Der Rest der Jungs nahm sich dann auch ein Stück und wir setzen und alle vor den Fernseher.
Es lief eine Doku über Eisenbahnen. Es war eigentlich ziemlich interessant, da mein Vater Eisenbahnen geliebt hat, Gott hab ihn selig.„ sagt mal Leute, was haltet ihr davon heute Abend einen spiele Abend zu machen?" frageNiall in die Runde.
„ Ich bin dabei", sagen Harry, Louis, Zayn & ich.
Liam sagte nichts & aß seine Pizza weiter. Zany Drücke auf den Ausknopf & sah fragend in die Runde.
„Haben wir denn noch Alkohol?" fragte ich & Liam fing an zu lachen.Er stand auf & ging die Trope hoch, in sein Zimmer & kam nach wenigen Minuten mit 4 falschen Alkohol zurück. Zahn schüttelte nur den Kopf, sagte aber nichts. Wir setzen uns alle an dem Tisch & niall hatte die Idee mit uno anzufangen.
20 min später
„Liam du hast nur eine gezogen & nicht 2!", schrie Niall & verschränkte die Arme. „Niall isch kann ja wohl zählen noch. Ich habe 2 Karten geschogen!" hickste Liam & grinste blöd. „ Hahahaha Liam du dumme Sau, du warst uno & hast jetzt zwei Karten. Das heißt du musst noch eine ziehen!" lachte ich & trank ein Schluck Wein.„Hicks upsi das tut mir leid" sagte Liam & zog noch eine Karte & stieß dabei die Wein Flasche um, die sich auf mein top entleerte. Mein Top war sofort durchsichtig & ich hielt mir schnell die Handy vor die Brüste.
Als ich hoch schaute, war es ein göttlicher Anblick. Alle müde hangen praktisch auf dem Boden & ich wurde mit großen Augen angeguckt. Liam hatte ein glänzen in den Augen & ich wusste nicht ob ich das gut heißen soll.
„ Ähm ich geh mich mal umziehen, kann mir jemand die Türen aufmachen?" fragte ich & stand auf. „ ja ich mach das", sagte Liam der aber kaum noch gerade aus laufen konnte. „ Öhm ich weiß nicht ob das so gut ist Liam." dachte Louis der mit geschlossen Augen, mit dem Kopf auf den Tisch lag & kurz vor dem einschlafen war.
Liam stand auf & wankte zur Tür. Ich ging ihm nach & nach nur 4 Minuten standen wir vor meiner Tür.
„Okay danke Liam, fall nicht die Treppe runter." sagte ich, ging ins Zimmer & schloss die Tür. 2 Sekunden später klopfte es & Liam kam rein. „Ja bitte?" fragte ich & sag Liam fragend an.
„Schlaf mit mir!" Sagte Liam & kam mir näher.
„Was? Wieso sollte ich das t-" weiter kam ich nicht da Liam mich anfing zu küssen. Ich riss die Augen auf & schupste ihn weg.„Sag mal, was soll das ? Gehts noch? Was ist mit Sophia?" sagte ich & ging einen Schritt zurück. „ Bitte, ich halt das alles nicht mehr aus, bitte schlaf mit mir," sagte Liam & guckte mich an. Er kam wieder auf mich zu & ich weiß nicht wieso aber ich ließ mich drauf ein.
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zwei mal im leben
FanfictionWas passiert wenn ein berühmter Sänger zum ersten mal mit dem Flugzeug fliegt? Was passiert wenn er Flugangst hat? Was passiert wenn er auch noch unsterblich verliebt ist? Das alles lest ihr in meiner (ersten) Geschichte.