Kapitel 4.

57 5 0
                                    

3 Jahre später

" Süßkartoffel kommst du runter zum Kuchen essen?" Och man ey " ich brauch mal 20€.", fragte ich so zuckersüß wie ich halt bin. " was hast du jetzt schon wieder gemacht?"fragte sie und versuchte krampfhaft den Kuchen zu schneiden." Äh Doris mit dem Kuchen stimmt was nicht..." " ach ich hatte keine Butter mehr da hab ich Rama genommen, haha" what the..? " also schatz wofür brauchst du 20 euro?" Ausrede ausrede ausrede... "Ähmm ich hab eine ähm freundin und die äh hat hunger?", fragte ich eher. Gott bin ich scheiße im lügen..." Aha okay geh an mein Geldbeutel der liegt glaube ich in der Abstellkammer." "Ich frage jetzt nicht was dein Geld in der Abstellkammer zu suchen hat." " tschau mama bin noch unterwegs" sie nickte mir nur zu.

20 min später
Warum zum Milchreis macht sie mir nicht die Tür auf... Ich ruf sie mal an..
Amy: hallihallo hier ist amelyna prest (wird wie Amelina ausgesprochen) wir kann ich ihnen helfen?
Ich: Amy du fette sau wo bist du, ich warte hier vor deiner Tür!
Amy: ähh? Steph warum stehst du vor meiner Tür?
Ich: wir hatten ne Verabredung du Glühbirne...?
Amy: ach die ist heute?
Ich: ARE YOU KIDDING ME? NATÜRLICH HATTEN WIR NE VERABREDUNG WARUM ZUM MILCHREIS GLAUBST DU STEH ICH HIER UM 21:46 VOR DEINER HAUSTÜR?! Was den noch nie eine frau mit lebenskriese gesehen? Schnautze ich einen mann an der mich verdattert anguckte aber schnell weiter ging.
Amy: redest du mit mir ?
Ich: amy... Bitte. Komm. Einfach. Her. Ok.!
Amy: wo bist du denn?
Ich : ICH STEHE VOR DEINER FUCKING HAUSTÜR WIE ICH DIR SCHON 2 ERKLÄRT HABE!
Amy: ok ok ich eile meine holde Jungfrau
Ich: wer ist hier die Jungfrau hmm?
Amy: oke oke die runde geht an dich... Ich komme auf jeden fall
Ich: haha komm du mal.
Amy: du perverse sau. Lachte sie in den hörer
Ich: bis gleich süße
Amy: Tschau Kakao
Soo was mach ich den jetzt noch die paar min? Rum laufen ? Nein ich hab den Orientierungssinn eines Frosches.
Oh ich hab ne Idee ich kann ja klettern, so ich brauche halt nur noch ein baum. Ahh da ist einer. Also wie hat es mir Amy bei gebracht an einen Ast fest halten und mit den beinen hochlaufen. Okay danach ein bei um den Ast schwingen so hab ich dann mit dem arsch hochschwingen und dann- " ahhhhh!!" Na ganz toll Stephanie jetzt hängt ein Bein an dem Ast genau so wie deine Jacke.Wenn ich los lasse falle ich mit dem Gesicht auf die steine und mache James Bond nach nur halt ohne die rolle und halt ohne auf den Füßen zu landen. Allerdings wäre ich dann unten aber die Jacke gehört Amy und sie bringt mich um wenn die Jacke kaputt ist. Die Jacke ist nämlich aus Italien oh mein Gott wie ich die Italiener hasse, die bescheißen immer beim Fußball und dann fallen sie immer hin nur um so einen scheiß Freistoß zu bek- halt du schweifst vom Thema ab! Wie zum Milchreis komme ich hier ru-" hahaha ach du hahah Steph bist du das? Wie hast du denn das hinbekommen haha?" Und klick hatte sie ein Foto gemacht und Plumps lag sie auf dem Boden und lachte sich einen ab das ich so schön am baum hänge nur hatte ich langsam keine kraft mehr in den armen. " Amy ich keuch kann mich gnn nicht mehr halten du solltest mir keuch glaube mal gaaanz schnell helfen gnn! ....HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?!! Ich kann mich nicht mehr ha- ahhhhh fuck" und Plumps lag ich auf meiner besten Freundin sie mich entgeistert ansah. Und auf einmal lachte sie wieder los. Und plötzlich standen 5 Jungs hinter uns und lachten mit. Hey ihr Pavian ärsche wer hat euch erlaubt zu lachen hmmm,"Sagte ich angepisst." Und außerdem wollte ich nur einen Affen nach machen um zu sehen wie die immer an einem baum hängen!" "das sah aber am Anfang ganz anderes aus," grinste mich so eine dauer locke an." Hey, der Friseur ist da vorne, hast dich wohl in der Straße geirrt locki." Jetzt lachte er nicht mehr die anderen 4 aber umso mehr." Oh da hat der liebe harry wohl einen kopf bekommen" lachte ein typ mit toy Story T-sirt. " hey milchbubi lach gefällig über deine eigenen Witze" sagte ich in einem gefährlichem Unterton. " ey ich bin älter als du!" Beschwerte sich der milchbubi. " na und ist mir noch schnuppe amy wir gehen!" " d-d-u-u MONSTER DU HAST MEINE JACKE KAPUTT GEMACHT!!!" Und plötzlich ging sie auf mich los " hey amy ich auaa das war aus Versehen und uff außerdem hättest du mir nur- ey spuck mich nicht an !" Jetzt hatte die mich tatsächlich angespuckt... " ich kaufe dir ne neue ich auaaaa man nicht ins gesicht!" " DU WILLST MIR NE NEUE KAUFEN, DAS WAR ITALIENISCHE WARE! ICH HAB DIE NACH DEUTSCHLAND GESCHMUGGELT WIE 300 KG KOKS!!! DAS WAR MEIN ABSOLUTES LIEBLINGS STÜCK DU MONSTER DU MÖRDERIN DUUU WAS WEIß ICH NOCH DU BLÖDE KUH!!!!" Wow da hat aber jemand die Kinder Beleidigungen gelernt... " ja sorry ich schwöre ich lauf dir eine neue ich schwöre auf ähhh- " JA DU WAS HMM???"" Ich geh mit dir auf ein one divertos Konzert?" DAS IST KEINE ENTSCH- wohin willst du mit mir gehen?" Hab ich doch eben gesagt? " auf ein one divertos konzert," seufze ich. " kenn ich nicht..." Hä? " du stehst doch voll auf die du hast Poster und Alben und Bücher und was weiß ich alles noch." " hahahahaha dein ernst?" Jetzt lacht die schon wieder, naja besser als das die mich verprügelt.Moment. " ja das reicht doch als Entschuldigung oder?" " die heißen one direction nicht one divertos oder wie auch immer" upps..." Ja meinet wegen auch auf das" ohn nein sie hat dieses grinsen im gesi- " JUHUUUUU JAAAAA ICH LIEBE DICH DU BIST DIE BESTE KOMM LASS DICH ABKNUTSCHEN" uhh fuck ich * schmatz schmatz schmatz schmatz* " ihh du sabberst mich voll!"sagte ich angewiedert " ... Und wir werden so viel spaß haben wir drängeln uns ganz nach vorne und dann wird mich harry auf die Bühne holen und mich küssen und wir werden ganz viele kinder bekommen..." Boar ich kotz gleich. " bing bing bing bing bing. wer zum Milchreis ruft mich den jetzt wieder an.
Ich: hallo?!
Mama: hey spatz wie lange bleibst du noch weg?
Ich : bin unterwegs
Mama: okay bis gleich
Ich : bye
" Du amy ich geh nachhause bis morgen süße." und war schon fast um die ecke bis sie schrie: ich komme dann morgen vorbei um die sachen mit dem konzert zu besprechen byee byee. Na das kann ja heiter werden.

Man sieht sich immer zwei mal im lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt