Kapitel 2.

63 5 1
                                    

"Stephanie freut sich sie darf für ein Jahr zu ihrem Vater als sie im Flugzeug sitzt fällt ihr ein junge auf den Schoß, dieser stellt sich als liam payn raus"

Liam payn hmm denn namen kenn ich doch irgendwo her... " Und dein name wenn ich fragen darf?" Nicht sein ernst nicht mal ne Entschuldigung? " Ja gerne mein name ist Stephanie aber du darfst mich gerne steph nennen". Und setzte mein schönstes lächeln auf, immerhin muss ich noch 4 stunden neben ihm sitzen.

" Okay steph", und lächelte zurück. " Sage ma Liam, was machst du beruflich? .... Hmm okay du musst mir nicht antworten"! Was für ein arrogantes arschloch! " ist gut ich sag es ja aber wehe du schreist! Ansonsten bin ich am arsch." What the? " okay okay sag schon" so schlimm kann's ja nicht sein.

"ichbinsängerineinerberühmtenbandnamesonedirection..." "Und jetzt nochmal auf deutsch", ganz ruhig steph er ist ein freund oder sowas...

"Ich. Bin. Sänger. In. Einer. Berühmten. Band. Namens. One. Direction.!" Warum tut der so als hätte ich win an der Waffen?! " ahhh nie gehört sorry..." Liam guckte mich an als wenn ich eben gesagt hätte das ich ein Alien bin. " du du hast noch nie wa was von uns GEHÖRT ?!" Den letzten teil schrie er schon fast das mich alle anguckten...schon wieder...

"hätte ich das fragte ich unschuldig? Liam ist schon ganz weiß geworden " hey das war ein spaß ja ich kenne euch ihr seit doch diese schwule Rock band ne?" "SCHWULE ROCK BAND?!!???" Schrie Liam mir ins Gesicht.

"oh etwa nicht?Aber hey ich wohne praktisch auf'm Dorf wie soll ich das den wissen?!" "Wir sind die berühmteste BOYBAND die es gibt!! Und wir sind ALLE hetero und KEINER ist schwul!" Sein Gesicht ist mittlerweile rot angelaufen.     

"hey ja ich weiß" er lachte wie ja sicher Prinzessin und schüttelte den kopf " ach ja glaubst su mir nicht? Ihr heißt alle louis Tomlinson, harry styles, Niall Horen, Liam payn, und Zayn malik.
Ich seit alle Britten außer Niall der kommt aus Irland, Niall hatte mal eine Zahnspange und ist der schüchternste von euch allen.
Zayn kifft und raucht es gibt ein(-paar) videos die das beweisen er hat ne Freundin namens perrie edwards und ist mit ihr verlobt.
Harry ist der frau'n Aufreißer hat braune locken, sie sind sein marken Zeichen. Er ist der jüngste aus der band und hat eine Beziehung mit Taylor swift gehabt die aber (mehrmals) zu Bruch ging seit dem hassen alle directioner sie. Eigentlich traurig aber naja.
Du bist der "beschützer" von den Jungs du hast allen gesagt du hast nur eine Niere und trinkst deswegen nicht aber in nem interview ist raus gekommen das du noch beide hast.
Und zu guter letzt louis er hat ne Langezeit Freundin gehabt elenour die Beziehung hielt 4 Jahre, er spielt Fußball und hat meines Wissens ein eigenen verein und er ist der heißeste von euch allen. Ich kenne euch sehr wohl Liam james payn!" Liam gucke mich fassungslos an...

Man sieht sich immer zwei mal im lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt