Steph p.o.v
Es war jetzt mittlerweile 7 :30 und wir kamen gerade von simon wieder. Er hatte und zu sich bestellt und den Jungs gesagt das die mich nicht mal mit der Kneifzange anfassen sollten, ich war mir nicht sicher ob das jetzt ne Beleidigung war oder nicht! Wir saßen alle im auto und waren alle fast am weg nicken.
" ey ey ey ey Leute wie wäre es wenn wir ins Freibad gehen? Ich hab gerade richtig bock!" Erzählt uns louis und pikste mich in die Seite. " louis es ist noch nicht mal 8:00 uhr also halt deine fresse!" Stöhnte ich und schlug seine Hände weg! " oh maaaaannnn ihr seit alle blöd ich rede nie wieder mit euch!" Zickte louis rum. " ich komm mit!" Schrie Harry aufeinmal und viel fast von dem sitz. Louis grinste nur arrogant, warf seine imaginären langen Haare nach hinten und drehte sich zu Paul.
"Du paul lässt du uns bitte am Freibad raus? Wir kaufen uns einfach bade Sachen und Handtücher im bad also lässt du uns bitte raus?" " louis ist ist April? Die Becken sind zwar beheizt aber wenn ihr raus kommt holt ihr euch trotzdem den tot!" Erwiderte Paul hielt aber trotzdem am Freibad an. " ist das ein versprechen?" Murmelte harry. " wie bitte?" Fragte ich doch ich bekam keine Antwort.
Die Jungs stiegen aus und paul fuhr weiter nachhause.
Der restliche tag war eigentliche ziemlich relaxt, wir sind alle noch einmal ins Bett gegangen und jetzt saß ich alleine auf der Couch. Zayn ist im bad, louis im Schwimmbad genau wie Harry, Liam ist bei Sophia und Niall ist in die Reinigung gefahren.
(AN das ist jetzt ein gruppen chat
3 Person )Niall: wer von euch hatte nochmal die scheiß Idee das ich in die Reinigung fahren muss? Es ist hier zum sterben langweilig -.-"
Ich: ohhh armer niall :3 ich hab auch langeweile.
Zayn: huhuuuu
Niall: ja toll dann hätten wir ja auch zusammen fahren können
Niall: hayeyeye zaaynnn
Ich: oder Liam hätte auf dem Rückweg das alles mitnehmen können!
Liam: halt mal deine fresse! Hätte ich nicht Niall kann auch mal seinen Arsch bewegen
Zayn: niall *-*
Ich: wow wow wow liam.
Niall: liam?! Geht das jetzt schon wieder los ?
Zayn: ??
Liam: sorry mann ._. Sophia nervt übelst!!! X_X
Ich: warum bist du dann mit der zusammen?
Zayn: was das für ein smiliey?
Niall: ach steph das ist kompliziert verstehst duu :p
Ich: ich hab nen abschluss von 1,3 also halt die fresse -.-!
Zayn: ???
Liam: das ist ein smiliey der tot ist.... Die augen sind ixe
Zayn: was sind ixe?
Ich: ixe...?
Niall : hä?
Zayn: achso du meinst x'e?
Liam: na diese toten smilieys
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zwei mal im leben
FanfictionWas passiert wenn ein berühmter Sänger zum ersten mal mit dem Flugzeug fliegt? Was passiert wenn er Flugangst hat? Was passiert wenn er auch noch unsterblich verliebt ist? Das alles lest ihr in meiner (ersten) Geschichte.