Tiago
Wann will sie es lernen das ich immer es tot ernst meine?. Nachdem ich ihr die Handschellen vor ihr Gesicht hielt hatten wir eine lange Nacht....10 runden waren heftig, aber ich halte immer mein Wort
„Ich werde dich so hart Ficken das du am nächsten Tag nicht laufen kannst..."
Sie ist noch am schlafen während ich sie mir anschaute, doch mir viel jetzt was ein....
Nach der Schwangerschaft hatten wir sehr viel Sex und schon letzte Nacht... und nie hatten wir Kondome oder sie hat nicht die Pille genommen was vollkommen normal ist weil ich bin bereit ein Kind zu bekommen....doch sie nicht wieder schwanger zu sein und ein Kind zu bekommen.....
Dios mio zum ersten Mal wünsche ich mir nicht das meine Frau schwanger ist.
Es ist besser wenn wir beim nächsten mal ein Kondome benutzen.„Valeria, Amor wach auf" versuchte ich sie zu wecken.
„Tiago verpiss dich meine Beine tuen weh ich bleibe den ganzen Tag im Bett"
Das ist meine Frau natürlich ist sie sauer auf mich.
„Das geht nicht Milan braucht dich" als ich das sagte sprang sie aus dem Bett ich mit ihr .
„Was warum was ist mit ihm geht es ihm gut ?!" sprach sie nervös und machte sich auf dem Weg zu ihm dich und ich hielt sie auf,
„Valeria beruhig dich es geht ihm gut ich hab das nicht so gemeint er schläft noch in seinem Bett leg dich hin deine Beine zittern du kannst kaum stehen" sagte ich und zog ins Bett .
„Bring ihn hier in sein Bett er soll bei mir bleiben.." warum macht sie sich so sorgen um ihn?
„Okey beruhig dich ich hole ihn"
Ich ging in seinem Zimmer wo er friedlich am schlafen war, ich versuchte ohne ihn zu wecken in meinem Arm zu nehmen und in sein anderen Bett in unserem Zimmer zu legen was auch gut klappte.
„So zu Frieden ?" fragte ich
„Ja danke kannst jetzt gehen adios „
Ich ging zu ihr auf's Bett
„Geh weg „ sagte sie kalt
Ich drückte meine Lippen auf ihre und ging mich umziehen.....Valeria
Nachdem Tiago weg war hab ich und Milan noch paar Stunden geschlafen das wir um 14:00 Uhr aus dem Bett kamen und das auch weil Milan Hunger bekam sonst würde ich den ganzen Tag im Bett liegen wegen letzter Nacht....
Nachdem er seine Flasche leer trank legte ich ihn wieder in sein Bett.
Plötzlich klopfte es an der Tür,"ja herein"
Es war Elena, „darf ich kurz mit dir reden ?" fragte sie zart, ich lächelte und nickte
„Komm setz dich hin" sagte ich, wir setzten und beide auf die Sesseln hin.
„Valeria ich will direkt zum Punkt kommen, du bist meine Tochter und Milan mein Enkelkind.
Gott hat mir meine Tochter genommen aber eine wundervolle Tochter und Enkelkind gegeben, ich bin so stolz auf dich du bist so eine starke Frau und Mutter.
Ich und Edvardo werden wieder nach Griechenland gehen und uns ausruhen wann wir kommen wird wissen wir nicht aber ich weiß das du auf Milan gut aufpassen wirst.
Ich danke dir sehr das du ihn wie dein eigenes Kind behandelst...."
Ihr Worte trafen mich sehr schwer in meinem Herzen...sie wollten gehen und wissen nicht wan sie wieder kommen werden ?
„Elena ich sehe dich auch als meine Mutter und bin sehr dankbar so eine schöne Mutter Familie zu haben und zu Thema Griechenland geht und genießt euer Leben hab kein sorge um Milan
Er ist mein Sohn, und ich werde ihn bis zu meinem Tod beschützen"Nachdem sie sich von Milan verabschiedet haben gingen sie, aber nicht nur sie alle gingen... Diego und Antonia, Daniel und Isabel, Javer und Luisa..... sie ziehen alle in ihren eigenen Villen weil sie nicht mehr hier wohnen wollen und natürlich deren eigenen privaten Gründen was ich auch akzeptiere aber jetzt sind wir ganz alleine was sehr ungewöhnlich ist...
Das weinen von Milan zerriss mich von meinem Gedanken, weshalb ich hoch zu ihm eilte, und ihn in meinem Arm nahm.
„Sshh was los Baby guck hier bin ich was has.."
Unterbrach ich mich selber in dem ich bemerkte das er voll rot ist und voll heiß...
Ich legte ihn auf unser Bett und holte ein Thermometer und Miß sein Temperatur...
„38.5 o mein Gott das ist zu hoch er hat Fieber!!" Ich nahm ihn in meinem Arm während er weiter weint, wie ist das plötzlich passiert es ging ihm noch gut ??
Ich machte ihn schnell fertig und legte ihn in seinen babyschale dann in mein Auto.
„Geht weg ich muss das Baby ins Krankenhaus fahren Tiago weiß gleich Bescheid !" befahl ich den sicherheitsmänner die vor dem Tor standen, sie nickten und öffneten den Tor...
Ich fuhr schnell während ich Tiago anrief..
„Tiago ?"
„Amor was los ? Warum weint Milan so laut ?"
„Tiago er hat zu hoches Fieber ich fahre grad ins Krankenhaus komm bitte schnell zu uns"
„ Ich bin gleich da „ sprach er und legte aufAls ich an kam nahmen sie ihn schnell auf und untersuchten ihn wehrend ich vor der Tür warten musste. Ich war so verzweifelt dass sie ich anfing zu weinen, was wenn ihn was passiert ?? Ich habe Alma versprochen ihn zu beschützen.
„Valeria wo ist er ?!" kam Tiago
„T-Iago ich er hatte sehr hohes f-ieber.."
Er nahm mich in den Arm und streichelte mein Kopf. „Sshh alles gut er hat nur Fieber das ist nichts schlimmes..."„Mrs Sánchez" wurde ich aufgerufen, ich ging schnell rein und nahm ihn in meinem Arm ich küsste sein Kopf atmete sein Duft tief in mir ein. „Sie müssen sich keine Sorgen machen es ist normal dass Baby's ab und zu Fieber bekommen. Wir haben ihm ein Fieber Saft gegeben und trotzdem untersucht ob was anderes ist aber alles ist gut, wenn er wieder Fieber hat müssen sie garnicht Panik bekommen und ins Krankenhaus kommen es reicht wenn ihr ihn mit lauwarmes Wasser duscht und das er viel trinkt"
Auf dem Weg nach Hause war ich so erleichtert aber trotzdem habe ich Angst....
Angst ihn wie meine Tochter nicht beschützen zu können....
Tiago unterbrach meine Gedanken in dem er seine Hand auf mein legte und ich seine warme Hand spürte.
„Amor du Stress dich zu sehr ihm wird nichts passieren bitte beruhige dich dich so zu sehen ist schrecklich für mich und er spürt dein Stress und Angst"
Er hatte recht natürlich spürte Milan meine Gefühle aber ich konnte mich nicht kontrollieren......
„Ja du hast recht."Als wir zu Hause ankamen legte ich Milan in sein Bett in unserem Zimmer, und Tiago musste was in seiner Büro was erledigen.
Als er endlich eingeschlafen ist zog ich mich um, doch plötzlich spürte ich ein Übelkeit weshalb ich schnell ins Bad rannte.....
Helooo was gehttt
Was haltet ihr von dem Kapitel ???
Vergisst nicht zu kommentieren❤️❤️Ah und Leute ich mache gerade auf insta ein Quiz über Valeria/Tiago wie gut ihr die beiden kennt also kommt gerne rüber.....
Insta: Wattpadstorys_56
DU LIEST GERADE
Señora&Señor Sánchez
ActionValeria Fernandez und Tiago Sànchez . Dies sind zwei unterschiedliche Personen aber eine Seele . Kurz gefasst Valeria Fernandez 20 Jahre alt Tochter von einem Mafia Boss vor kurzem eine sehr gute Richterin geworden , ist 1,64 Hat schwarze Haare...