Vergesst Phantsialand ! Vergesst de evteling! Vergesst Europa-, Heide-, und wie sie sonst noch so heißen, Parks!
Ich habe den absolut besten Freizeitpark von allen gefunden!NICHT!!!
Aber sowas von gar überhaupt nicht!So, damit ihr auch versteht warum ich mich so aufrege... Hier die Story: ( Ich wusste vorher nicht, ob ich euch das erzählen soll , aber hier ist es ja jetzt )
Lea war am Samstag mit ihrer 5- jährigen Schwester,ihren Eltern und der Omma(das ganze Rudel halt xD) in einen gewissen Freizeitpark gefahren. So ,dieser hieß Kernis Wunderland und liegt in Kalkar. ( Meistens nenn ich den Park auch einfach nur Kalkar ,weil es das einzige is ,was es in diesem Kackdorf is.) Wer den Park kennt ,wird sicherlich wissen,dass der Park eigentlich ein stillgelegtes Atomkraftwerk is.
First I was like: So,da kommen wir bestimmt alle ganz strahlend raus ,yay. Niemals Leute!
Dann erinnerte mich mein Vater daran,dass wir da schon mal waren ( vor 10 Jahren!) und da auch nix passiert is und dann erklärte er mir ,dass das Werk nie in Kraft getreten is und somit die ganzen Bauarbeiten für die Katz' waren.
Da dachte sich so ein ganz ,ganz ,ganz schlauer(nicht) Mensch den Mist in einen "Freizeitpark" umzuwandeln. "Freizeit" war das schonmal so gar nicht ,sondern eher meine persönliche Hölle. Dazu aber später was ,erstmal geht die Geschichte weiter...Also :Family says : Nächten Samstag Kalkar!!
I say: Mhnkey -_-Eigentlich wollt ich nicht mit ( allein schon wegen dieses wunderbar originellen Namens) bin dann aber doch mitgekommen ,weil ich
a)
Nicht 8 Stunden allein sein durfte ( und wollte ,weil ich nach einiger Zeit des Alleinseins ein wenig paranoid werde )
b)
Ich ,wie gesagt, schon mal da ( vor 10 f*cking Jahren !! Warum hab ich nicht nachgedacht! Ich war da 4 oder 5! Ich Idiot!) und mir hatte es da gefallen und dachte so: okey , da gab es auch ne Achterbahn und ne Schiffschaukel( wo ich früher natürlich noch nicht drauf durfte, versteht sich ;D) Vielleicht wird es ja was! ( Falsch gedacht!)
c)
War das eine kostenlose (!) Fahrt vom Bauverein ,wo meine Großeltern drinwaren. Und ich so : Hey, nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ,wie das Sprichwort so schön heißtGut,dann saßen wir erstmal ne Stunde in diesem Bus drinne. Und der kam schon um 8 ! Um f*cking 8 Uhr morgens!!!! DAS IST MITTEN IN DER NACHT! Da wir noch bis zu der Haltestelle ne halbe Stunde mit den Auto fahren mussten ,hieß das für mich: Aufstehen um 6 Uhr ! Dank meines Schlafrhythmuses bin ich erst um 5 Uhr halbwegs eingeschlafen, ergo habe ich 1h geschlafen ,ergo habe ich gar nicht geschlafen. Also dachte ich ich könnte im Bus noch mal was pennen. Aber ne! Nicht nur ,dass der Bus größtenteils von drängenden Kleinkindern befüllt war ,war ich auch noch so schlau gewesen mir zu Hause ne halbe-Liter-Tasse Kaffee rein zuschütten. Demnach: Nix mit meinem geliebten Schlaf!
Angekommen , schleppe ich erstmal , verlassen von jeglicher Energie vom Shuttle-Parkplatz zum Eingang. Und dann sah ich es ! Das Grauen lag vor mir!
Ein moströses ,klotziges Betongebäude,dass wohl als "Hotel" dienen sollte( wo ich mir erstmal die Frage stellte ,wer da bitte ,außer vielleicht ein Unternehmen ,das sämtliche Tagungsräume besetzte ,übernachten würde) und dann den provisorisch ,schlecht übermalten Reaktor. Oder war es der Kühlturm ? Ich weiß es nicht, sah auf jeden Fall kacke aus.
Dann gings rein...
Noch mehr Grauen überfiehl mich.
Der Park war ein einziges Chaos. Alles war lieblos hingeklatscht und das schlimmste:
In den ganzen 10 Jahren ,die ich nicht mehr da war ,hatte sich nichts,rein GAR NICHTS verändert.
Sie hatten sich nicht mal die Mühe gemacht die alten Geräte neu zu streichen. Da fragt man sich doch ,wie sich so ein Park über Wasser halten kann. Zu meiner Überaschung war es ziemlich voll. Und wer waren diese Menschen ,die dort hingingen? Man konnte sie alle in eine ganz bestimmte Zielgruppe einteilen,genau die ,die auch als die treuen RTL-Zuschauer bezeichnet werden : Assis.(Wenn ich das so nennen darf) Und dann war da noch die klischeehafte Asiaten-Touristen-Gruppe ,aber die zählt nicht. Die gibt es in jedem Freizeitpark.Gut,weiter im Text.
Die Hälfte der Zeit bestand eigentlich nur aus Warten. Weil meine Schwester ja unbedingt überall draufmusste. -.-
Wenigstens gab es da kostenloses (!) Softeis. Also ich stand da so, mit Eis in der Hand und da kommt da plötzlich so ne dumme Bitch ,namens Sonne um die Ecke. Und da ich auf Sonne ungefähr so reagiere wie ein Vampir, rannte ich mit Höchstgeschwindigkeit in den Schatten, um nicht zu verbrennen. So und dann kam der Kumpel von der Sonne, der Wind hinzu und ich fror mir den Arsch ab. Also zurück in die Sonne . Zu warm . Zurück in den Schatten. Zu kalt . Am Ende hatte ich bestimmt ne 5 Kilometer Wanderung nur zwischen Schatten und Sonne gemacht( muss voll bescheuert ausgesehen haben xD) Am Ende trug ich dann die Folgen von der zu hohen Sonneneinstrahlung: Sonnenstich und Sonnenbrand zusammen . Das war ein Spaß ,Leute, das war ein Spaß.(nicht)Ok , nun zum Essen . Wie das Softeis, gab es auch Pommes umsonst . (Yay) Doch egal ,wo man war , es war immer , IMMER, mindestens eine verf*ckte Wespe da und versuchte was mitzuessen . Kann ich denen aber auch nicht verübeln, dass die sich da wohlfühlen: Müll bis zum geht nicht mehr. Da standen schon alle 2 Meter ein Mülleimer, da kann man doch wohl mal hingehen und seinen Müll reinschmeißen . Aber selbst wenn alle ihren Müll weggemacht hätten, war da viel zu wenig Personal ,um die ganzen Mülleimer auszuleeren . ( Leute ,ihr hättet den Gesichtsausdruck der Mitarbeiter sehen müssen . Diese Begeisterung xD )
Auf jeden Fall verlor dann auch noch mein Vater sein Handy und dann war der Tag komplett gelaufen. ( War er vorher auch schon, aber ok) Er war mies drauf , ich war mies drauf,alles war kacke.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war , als es wieder nach Hause ging. ABER ... auch jetzt konnte ich nicht schlafen, weil ich vorher sicher 5 Liter Cola gegen meine Kopfschmerzen getrunken hatte.
So und hier die Warnung:
FAHRT DA NIE ,NIEMALS, UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN, HIN!!!! Tut euch selbst den Gefallen und fahrt da nicht hin. Auch nicht, wenn es kostenlos ist , bitte.
Ok, das war es von meiner Leidensgeschichte ,hoffe ihr hattet ein schöneres Wochenende,
Bis dann,
Eure ,immer noch Kopfschmerzen habende,
Fantasiekatze
DU LIEST GERADE
Das Random - Buch
RandomGuten morgen, Mittag, Abend, whatever... Cool , dass ihr auf, dass ihr auf dieses Buch gestoßen seid ( warum auch immer :D) Naja , wie der Titel schon verraten mag , wird hier absoluter Random Stuff reinkommen. Und alles ist dabei , alles, alles, w...