Nicht groß drum rum reden. Ich fang sofort an.
1. Ein Internet hat nur noch einen Balken
2. Die Fernbedienung liegt außerhalb deiner Reichweite
3. Klopapier is alle
4. Schokolade is alle
5. Kekse sind alle
6. In Game of Thrones ist jemand gestorben ,den du mochtest
7. Deine Hand steckt in der Prinzenrollen-Verpackung fest und du kriegst den Keks nicht raus
8. Das gleiche gilt bei Pringels
9. Der Pudding den du dir verwahrt hast, ist weg
10. Es gibt keine Einhörner
11. Ponys mit nem Umschnall-Dildo sind keine echten Einhörner
12. Rewilz sagen ,sie seien nicht zusammen ( dreckige Lügner)
13. Du bist auf ein Lego getreten
14. Du hast dir den kleinen Zeh gestoßen
15. Es ist Montag
16. Es ist immer noch Montag
17. Deine Bettdecke ist zu warm und wenn du sie umdrehst ist sie immer noch zu warm.
18. Wann kommt die 4. Staffel Sherlock?!! Arggghh!!
19. Deine Schnürsenkel sind abgerissen
20. Du willst irgendetwas aufmachen,aber plötzlich werden alle Scheren dieser ganzen Welt auf einmal gelöscht.
21.Der Kaffebecher ist dir im Auto ausgelaufen
22. Du stehst im Bus/Zug/whatever und du kannst dich nicht an der Stange festhalten,weil dir so ein fettes Kind im Weg steht. ( Nichts gegen fette Kinder xD)
23. Du musst um 2 Uhr in der Nacht auf Klo ,willst aber nicht aufstehen und dann rechnest du aus ,ob du noch so lange aushalten kannst ,bis es morgen wird.
24. Wenn du irgendwas leckeres in der Bäckerei siehst ,es dir kaufen möchstest ,aber der Typ vor dir es dir wegkauft.
25. Du bist am Computer am arbeiten, er stürzt ab und du realisiert, dass du deine Arbeit nicht einmal zwischengespeichert hast.
26. Du einen Ohrwurm von einem richtig schlimmen Lied hast ( Ich sag nur Doppelkinn -.-)
27. Deine Lieblingsserie im TV kommt und dann kommt ein Gewitter. ( Also nur wenn ihr Satellit habt ,ansonsten nicht. (Ich beneide euch so ihr "Kabel-Menschen"( Klammer in ner Klammer in ner Klammer, Fuck yeah!)))
28. Wenn der Lehrer die Sitzordnung macht und du nicht neben deinem Kumpel/ deiner Kumpeline sitzt. Stattdessen sitzt du neben dem nervigsten/dem unbeliebtsten/der zickigsten/ dem dümmsten oder einfach einem Arschloch
29.Wenn du ein richtig gutes Buch liest und es plötzlich vorbei ist und du weißt ,dass du nie wieder so ein tolles Buch finden wirst. ( R.I.P. Harry Potter)
30.Das gilt auch bei FFs
31.Wenn du bemerkt dass dein einziges ,richtiges Hobby das Internet ist. ( #hobbylos)
32. Wenn in der Nacht deine Schranktür offen steht
33. Wenn es Brokkoli zum Mittag gibt ( Danke ,Mama . Nicht .)
34. Wenn du Montags erste Stunde IMMER ( und ich meine IMMER!!!) zu spät kommst ( sorry , an meinen Lateinlehrer an dieser Stelle)
35.Wenn du in einem Film /einer Serie einen Schauspieler / eine Schauspielerin siehst und du weißt ,dass du ihn /sie irgendwo schon mal gesehen hast,weißt aber nicht wo und dann musst du die ganze Nacht darüber nachdenken.
36. Wenn dir keine Punkte mehr einfallen , und du auf keine runde Zahl kommst. (*cries*)
Bis bald dann
Eure Fantasiekatze :)
DU LIEST GERADE
Das Random - Buch
RandomGuten morgen, Mittag, Abend, whatever... Cool , dass ihr auf, dass ihr auf dieses Buch gestoßen seid ( warum auch immer :D) Naja , wie der Titel schon verraten mag , wird hier absoluter Random Stuff reinkommen. Und alles ist dabei , alles, alles, w...