Guten Tag, ihr regenbogen-pupsenden Honig-Schnuckel-Mausi-Schnuffels
Äh...WAS?!
Also was ich damit sagen will: Hallo.
Und
weil ich Bock drauf hatte ...
Hier sind meine Shippings ( Also sie gehören mir nicht , ich shippe sie nur...Ach, ihr wisst was ich meine) ( Und damit keine Missstände auf kommen: Das hier ist kein Ranking!)Vorhang auf...
* 20th century fox musik*
Los geht's.Zuerst zu YouTube:
*räusper* * Liste raushol*
"Ladys and Gentleman..."
" Boah, fang endlich an , du dumme Kuh -.-"
" Ja, ja .Is ja gut"1.
Rewinside x Rotpilz=
Rewilz :
Ich glaube ,das ist kein richtiges Shipping , weil es real ist. ES IST REAL, OK. OK?!!! ES MUSS!!! REAL SEIN. ES IST MIR SCHEIßEGAL WAS ANDERE SAGEN. REWILZ IST UND BLEIBT REAL!!!!VERSTANDEN??!!!
* tief durchatmen* *runterkommen*
Ok, ok mir gehts gut. Alles ist gut.
Ne, jetzt mal echt. Das kann nicht nur Bromance sein.
* Coldmirror voice*
Ich sehe das. ICH, als professionelles Fangirl.2.
Zombey x Germanletsplay=
Zomger:
Als GLP-Fan ist es natürlich unausweichlich ihn mit irgendwem (oder irgendwas?) zu shippen. Und nein ich shippe nicht Glpaddl , weil ich einfach finde ,dass sie nicht zusammen passen, ja,ok , bitte ,danke, weiter im Text.
Gut. Die zwei sind einfach füreinander geschaffen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Manu is tohl.Zimbel is tohl. Shipping is tohl. Alles is tohl.
Wisst ihr was ich für einen Fangirl-Anfall bekommen hab, als die letztens Rocket League zusammen aufgenommen haben. Kann mir mal einer erklären, warum die so grade so wenig zusammen machen. Die sind doch ein Herz und eine Seele.3.
TheKedosZone x DelayLP =
Kelay:
Knuffig over 9000!!
Wie kann man so süß sein. Fuck!!! Sind die Nieeeedlich. Wie kleine Katzenbabys. Mit ganz flauschigem Fell. Ok, da gings grad mit mir durch. ^^
Aber sie sind sooooo süß. *komische Geräusche von mir geb* *keine Luft mehr bekommen*
#Fangirltoddestodes4.
byStegi x MCExpertDE =
Stexpert:
Ich guck die nicht mal so oft. Wenn nicht selten oder nur ganz manchmal. (Was war das jetzt schon wieder für ne Formulierung?*Chantal voice* Boah,ey ich schwöre, Lern ma Deutsch,ja?)
Ich ship sie trotzdem ,weil wegen Baum.5.
Lefloid x Frodoapparat=
Froid:
Ja,ich ship es. Problem? Ich weiß das ist total unlogisch. Besonders weil beide ne Freundin haben und ich dazu auch noch Frodessa ( Frodo x Malwanne) shippe ( weil es ja auch stimmt). Aber ...wäre das nicht trotzdem irgendwie süß? Also ...ähm... Argumente? Wo seid ihr?
Ja...
Ach lasst mich doch!6.
Dner x Izzi =
Dizzi:
Einfach nur so.
Und weil es da ein paar coole FFs gibt. Also....Nur son bissl.7.
Kelly Missesvlog x TheKedosZone =
TheKellyZone :
( OMG??!! Ein hetero- Shipping?!! What's going on here??!!)
Ja ,ich shippe Kelay UND TheKellyZone. Und jetzt komm mir mal keiner mit. Mimimimi das geht aber nicht du brauchst ein OTP. Brauch ich nicht. Ätsch!8.
Tommy Blackout x Jako von Fewjar =
Tomjar
Ja,es ist selten vertreten,aber ich ship es trotzdem . Also seitdem ich das Making-of zu "S.P.A.M." gesehen hab. ( An alle,die es gesehen haben: Wisst ihr was ich meine?) Ich ship die jetzt aber auch nicht so doll. Ich mag die 2 einfach.So dachtet ihr das wars schon?
Höhö,als ob.
(Ach ja und ich habe #Kostory nicht vergessen ,ich hab es nur nicht erwähnt, weil es ja real ist)
Kommen wir nun zu meinen anderen Shippings. ( Heißt, kein YouTube)
Here we go...1.
Aus :"Sherlock"
Sherlock Holmes x John Watson =
Johnlock:
Mal ne Frage . Wie kann man die 2 nicht shippen?(selbst meine Mutter shippt die ,und das soll was heißen) Es gibt so ,so ,so viele Anspielungen,dass sie schwul sind. Sie sind so schwul. Ich glaub die wissen selber nicht einmal,dass sie schwul sind,so schwul sind sie. Ja,alles sehr schwul.
Ich hab mittlerweile ganz vergessen ,worum es in der Folge geht ,so sehr konzentriere ich mich auf Johnlock Momente. ( Wem geht es auch so? xD)2.
Aus :" The Winter Soldier"
Steve Rogers/"Captain America" x Bucky Barnes/" Winter Soldier" =
Stucky :
Ich hab die schon seit "The First Avenger"irgendwie geshippt,aber seit "Winter Soldier" ist es richtig schlimm. Bitte ,Oh ,allmächtiger Marvel-Gott ,lass es wahr werden. Ich gib dir auch Kekse.Aus: " The Avengers " und "Avengers: Age of Ultron"
Clint Barton/"Hawkeye" x Natascha Romanov/"Black Widow"=
Clintasha :
Beim ersten Avengers hab ich die noch so richtig hart geshippt. Ich mein es gab so viele Anspielungen auf einen Film mit den beiden. (Worauf wir ja alle noch warten -.-) Aber seit dem 2. Teil hat sich es für mich erledigt. Für die ,die den Film gesehen haben : Ihr wisst was ich meine. Für die anderen: Warum habt ihr ihn noch nicht gesehen ??!!! Schämt euch. ( Kleiner Scherz. Oder auch nicht.) Aber jetzt echt. F*CK dich ,Joss Whedon! Warum hast du das getan?
#nichtsgegenwhedonerhatbuffygemachtAus : "Chroniken der Unterwelt-City of Bones" (und sämtliche andere Bücher der Reihe)
Magnus Bane x Alec Lightwood =
Malec:Yay ein Shipping ,das wirklich existiert... In einer fiktiven Welt...ja ,also....halbwegs. Ich hab jetzt nur die ersten 3 Bücher gelesen,ich weiß nicht ,wie sich es weiterentwickelt, aber bisher kam mir Malec immer so vor:
Buch 1: Cassandra Clare macht Andeutungen auf Malec
Buch 2 : Cassandra Clare erschafft Malec nun richtig
Buch 3: Cassandra Clare tritt Malec mit Füßen
(Schlagt mich ,wenn ich falsch liege)
Stattdessen beschäftigt sie sich mit Clace ( Clary x Jace). Jetzt hör mal zu Miss Clare. Ich hab genug von Clace. Du hast verdammte 3 fette Bücher damit vollgestopft. WANN KOMMT MALEC? ICH WILL MALEC.
(Denkt jetzt nicht ich mag Clary und Jace nicht. Es nervt nur langsam ,wo es jetzt auch im 4. Buch do viel davon gibt . (Außerdem würde sie besser zu Simon Lewis passen aber das is ne andere Sache))Aus : "Disney's Frozen" und "Die Hüter des Lichts"
Elsa x Jack Frost =
Jelsa:
Ja das sind Kinderfilme.Lasst mich doch.Ich mag Disney. Und DreamWorks.
Zum Shipping. Haben sich Disney und DreamWorks irgendwie abgesprochen,oder warum passen die 2 so gut zu einander. Ich bin ja für ne Kollaboration von den beiden ;)Aus : "Game of Thrones" ( #besteseriederwelt)
Daenerys Targaryen x Jon Schnee =
Sorry,ich hab keine Ahnung
(Ich weiß auch nicht,ob das jetzt real is oder nicht, weil ich grad erst bei Staffel 2 bin)
Ich weiß es macht keinen Sinn. Aber wir denken doch alle darüber nach. Selbst die Crew und der ganze Cast sagt das. Wer weiß vielleicht treffen sie sich ja doch. Ich meine,Hallo?!! Es ist Game of Thrones! Da passieren so einige Dinge , die man nicht erwartet hätte.
*ACHTUNG SPOILER !!!1!1elf!!**hust* Eddard Stark *hust*
#SeanBeanstirbtimmer*SPOILER ENDE*
OMG ??! IHR SEID NOCH DA??! Welch ein Wunder.
Nun will ich nur noch einziges Ship zeigen ,dass aus der Fantasie von ein paar 9.-klässlerinnen entstanden ist . Ich präsentiere euch:
Harald x Manfred = Manrald (#Manrald ;verbreitet es , meine treuen Internetbotschafter( bitte nicht))
@Bergwerkmaedchenx3 ,
@inesmaris
Ihr kennt es xD
An alle anderen : Ignoriert es einfach.
Fragt nicht. Fragt einfach nicht. Es ist kompliziert.So. Ihr habt nichts gesehen .
Ich will nicht mehr groß reden. Das "Kapitel" ist jetzt schon länger ,als vorgehabt.
Also,dann,
Mich würd interessieren ,was ihr so shippt und ansonsten,
Tschüssi ^^
Eure Fantasiekatze( Ich hoffe ich hab nix vergessen ._.)
DU LIEST GERADE
Das Random - Buch
RandomGuten morgen, Mittag, Abend, whatever... Cool , dass ihr auf, dass ihr auf dieses Buch gestoßen seid ( warum auch immer :D) Naja , wie der Titel schon verraten mag , wird hier absoluter Random Stuff reinkommen. Und alles ist dabei , alles, alles, w...