Von mir aus...

9 1 0
                                    

Wurde von @that5sosfam nominiert. Und ich machs jetzt einfach mal. Monate zu spät. Natürlich.

1. Ich mag Sauerstoff atmen

2. Ich hab ein Chihuahua namens Barbara

3. Raben sind mittlerweile meine Lieblingstiere

4. Fall Out Boy ist bae und ich habe einen unkontrollierbaren Dauer-Crush auf Patrick Stump ( Dis cute little cinnamon roll such kawaii :33)

5. Ich finde Ginger lustig. Aus irgendeinem Grund.

6. Laut @that5sosfam bin ich 9/10 Emo.

7. Ich brauche am Tag mindestens 3 Stunden Meme-Konsum, sonst sterbe ich.

8. Ich finde, dass Deutsch eine hässliche Sprache ist, weshalb ich manchmal einfach so auf Englisch rede.

9. Ich hasse Sexisten.

10. Ich hasse Leute, die sich mal nicht 10 Sekunden nehmen können, um eine Definition nachzulesen. ( Zum Beispiel die Leute, die denken, dass alle Feministinnen den Männern die Schwänze abhacken wollen)

11. Wenn ich eine Geschichte schreibe, dann schreibe ich sie zuerst auf meinem Windows 2000 Laptop (die es bestimmt nicht mehr im Handel gibt)

12. Ich bin komischerweise süchtig nach Solitär =/

13. Ich verbringe unnatürlich viel Zeit auf etsy.de. Kaufe da aber nie was.

14. Ich bin in einer Bibliotheks-AG (wow)

15. Ich habe ständig den Drang Musik zu hören. Es ist sowas wie ein Hobby, nur schlimmer, fast wie eine Sucht. Ich bin praktisch abhängig davon. Nur meine Eltern verstehen das nicht richtig.

16. Hey, so alt bin ich

So. Ich hab gedacht, ich hätte es hinter mir, aber ich muss ja noch Leute nominieren. Aber das mach ich nicht, da ich ja nichtmal das “innerhalb einer Woche posten“ geschafft habe.

Das Random - Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt