Rezepte-Ecke #1

12 1 0
                                    

Ja ,ihr habt richtig gelesen. Die "Rezepte-Ecke". Aber ich sag euch hier keine langweiligen Sachen , z.B. wie man Eierkuchen macht. Sondern ,wie man aus alten Sachen ,die man in der hintersten Ecke des Kühlschrank findet ,die man eigentlich wegschmeißen wollte , leckere Dinge kochen kann. Dafür braucht man kein bisschen Kochen-skill, weil es mega einfach ist. Zum Einstieg erstmal nur 3 Rezepte.

1. Nudelauflauf für faule Leute:
Ihr habt noch Nudeln von gestern im Kühlschrank ,habt aber keinen Bock euch eine richtige Soße? Dann nehmt euch einfach ein bisschen Pamesan-Käse ( wenn das so geschrieben wird) oder Reibekäse, streut den über die Nudeln und tut das für ne Minute oder so in die Mikrowelle. Und fertisch.

2. Tomatensuppe mit Bratwurstbällchen:
Mega lecker und mega einfach. Ihr macht euch einfach dieses Tütchensüppchen Tomatensuppe von Maggi ,Knorr oder was es sonst noch so alles gibt. Dann nehmt ihr euch diese Bratwürstchen ,aber nicht die, die man immer aufn Grill tut sondern diese "feinen" ,also auf der Verpackung steht das. Dann schneidet ihr die Bratwurst klein und macht die in die Suppe rein. Die Stückchen bekommen dann automatisch diese "Bällchenform".

3. Ampel-salat

Mischt einfach ein paar (klein geschnittene, keine ganzen !) Äpfel und Trauben mit Paprika (versch.Sorten) und Käsestückchen und dann macht ein bisschen Remulade drüber und schon seid ihr fertig. Klingt zwar wie stinknormaler Obstsalat ,ist aber tausendmal besser. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch Schinken unter mischen . SCHINKEN!!

Das wars auch schon von mir. Wollt ihr mehr solcher Gerichte? Oder habt ihr weitere Ideen? Schreibt es in die Kommis. Schreibt , los SCHREIIIBT!!!
*Shia LaBeouf Voice*
DO IT!!!!
JUST DO IT!!!!

Lea ,over and out


Das Random - Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt