Mütter-Superkräfte

22 1 0
                                    

Halli Hallo zusammen

Ihr habt doch sicher schon bemerkt , dass manche Sachen nur Mütter tun können. Und manche davon sind , wie soll ich es sagen ,irgendwie übernatürlich und echt creepy.

Hier ein paar Beispiele:

Gegenstände herbeizaubern:

Diese Fähigkeit möchte ich euch anhand eines Gepräches zwischen mir und meiner Mutter veranschaulichen:

Le me: *brüllt die Treppe runter* "Mama ? Wo ist mein Ladekabel?"
Mama: *brüllt die Treppe hoch* "In der obersten Schublade vom Schrank im Flur"
Le me: *geht dort nachgucken* *Sieht ,ist nicht da*"Mama ,das ist nicht da!"
Mama:*sigh* *kommt die Treppe hoch* *holt Ladekabel aus der Schublade*
Le me : "WAAAS??!!! DAS WAR VORHER NICHT DA!!!"
Mama: * legt mir das Ladekabel in die Hand*
Le me : * Candiss Voice* "Aber, aber, aber , aber..."
Mama :"Ach , Lea, du hattest nur deine Augen nicht benutzt"
Le me: * leise vor mir hin murmel* "Hexerei"

Jetzt aber mal echt : WIE KOMMEN DIE DA HIN???!!!VOR NE SEKUNDE WAREN DIE DA NOCH NICHT!!!! Ist ja nicht so, als ob das nur einmal oder so passiert ,nein , das passiert ständig! Wenn Mütter schon diese Fähigkeit haben, dann sollen die die bitte für was vernünftiges benutzen, und nicht, um ihre Kinder zu verwirren!

Supergehör :

Wie schaffen es die Mütter, es jedes verf*ckte mal mitzubekommen, dass man Musik hört, selbst mit Kopfhörern.Oder auch , wenn man sich in der Nacht ins Bad schleicht, die bekommen das mit!!! Aber in irgendeiner Art und Weise, kann sich dieses Gehör KOMPLETT ausschalten, wenn es mal wirklich wichtig ist . Hier ein sehr einfaches Beispiel:

Mama: Leaaaa???!!!!!

Le me: Jaaaahaaa????!!!

Mama: *Keine Antwort*

-Eine halbe Minute später-

Mama: Leeeaaaaa???!!!!

Le me: -.-

Was ist da los? Ich hab mir die Seele aus den Leib geschrien, und die hört mich nicht? Ich verstehe es nicht.

" Die eierlegende Woll-Milch-Sau" oder umgangssprachlich eher bekannt als " Der Oktopus "

Ok , das können eigentlich alle Frauen, doch bei den Müttern ist es noch ausgeprägter: Dass sie alles, aber wirklich ALLES können. Unzwar gleichzeitig.( Und das nackt xD . Nein, kleiner Scherz) Wirklich die können gleichzeitig kochen, telefonieren ,bügeln, ein Seelsorge- Gespräch mit der Tochter abhalten, Staubsaugen, die Fenster putzen , bla, bla , bla. Da kann man doch denken ,dass sie einen Fehler machen. Aber ne, machen die nicht. Ist da so ein Gen im Körper , der diese Fähigkeit aktiviert , wenn man Mutter wird oder wie soll ich das verstehen?

Das Gedankenlesen:

Eine Fähigkeit, die zu sehr peinlichen Situationen führen:
Beispiel:

Person xy: * sagt etwas zweideutiges*

Le me *denkt : Hahaha*

Merkt euch das: Ich habe nur gedacht!
Und jetzt kommt der awkward moment:

Mama: * guckt mich böse an* *schüttelt den Kopf*

Le me : * realisiert ,dass Mama weiß was ich denke*

Bääm! Awkward moment!

Aber in anderen Situationen kann diese Fähigkeit auch sehr nützlich sein, z.B. wenn ihr Halsschmerzen habt. Ihr könnt mit eurer Mutter reden ,ohne ein Wort zu sagen. Voll praktisch, oder?

Und nun...
Die mächtigste Fähigkeit von allen...

Mutter hat immer ,und zwar IMMER Recht. Auch wenn sie nicht Recht hat, sie hat Recht. Und Wehe dem , der ihr wiederspricht. Besonders in der roten Woche . Du bist tot ,sag ich euch. Mausetot. Dann gibt es nämlich Hulk 2.0 in weiblich. Also .... Sagt einfach, dass sie Recht hat und ihr überlebt.

So. Das wars auch schon.
Wie immer , bitte nicht zu ernst nehmen.An alle Mamas: Ich mein es nicht so :) ( Nur ein bisschen)

Bis zum nächsten Mal

Fantasiekatze

Das Random - Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt