Kapitel 12

1.4K 86 2
                                    

Danke,für 1,7k reads c: Es bedeutet mir sehr viel,da ich selbst ziemlich heule und lache ,wenn ich das schreibe :D Gerade durch das Schreiben,habe ich auch vergessen um Punkt null Uhr dieses Kapitel hochzuladen,also jetzt mit leider 22 Minuten Verspätung : DAS KAPITEL.

_______________________________________

"Schatz, machst du mir schnell einen Kaffee?",fragte Therese, als sie sich an die Abitur Klausuren gesetzt hatte.

"Natürlich.",antwortete ich und küsste sie sanft auf die Wange.

Wir sind vor kurzem nach Hause gekommen. Der Chor hielt uns sehr auf trapp, allein schon Miss Hughman.

"Ich gehe gleich nochmal mit Jonathan in die Stadt!",rief ich aus der Küche zu ihr ins Arbeitszimmer.

"Wofür denn?",kam nach einigen Sekunden die Antwort.

Um dir deinen Tag, wenn nicht sogar dein Leben , schöner zu machen. Um dein strahlendes Lächeln zu sehen,wenn ich dir den Ring auf den Finger stecke und deine Lippen auf meinen fühle.

"Muss noch was für ihn holen."

"Hättest du das nicht vorhin machen können?"

Ich seufzte genervt. Da will man einmal so richtig romantisch sein und sie lässt einen nicht.

Ich ging mit dem Kaffee zu ihr ins Arbeitszimmer, stellte den Kaffee ab und legte meine Arme um sie.

"Ich bin in einer halben Stunde wieder da und dann kriegst du etwas ganz schönes." Ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging mit Jonathan zum Auto.

Auf der anderen Straßenseite stand ein dunkler VW. Er erschien mir ein wenig komisch, also versuchte ich mir , so gut es ging, das Kennzeichen zu merken. Vorsichtshalber speicherte ich es mir in mein Handy. Der beste Entschluss meines Lebens, wie sich später herausstellte.

Ich schnallte Jonathan hinten in seinem Kindersitz an. Ich sollte Therese doch mitnehmen. Das erscheint mir ein wenig komisch. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und schrieb Therese.

"Willst du nicht mitkommen? "

"Tut mir leid, ich muss Klausuren korrigieren. "

Mein Herz fing an stärker zu klopfen. Was , wenn ihr etwas passiert? Ich würde mir für immer Gedanken darüber machen.

"Bitte schließ alles ab. Hier steht ein verdächtiges Auto. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. "

"Es wird schon alles gut. Nun fahr los,damit ich das Schöne haben kann ."

"Kannst du mich nicht einmal ernst nehmen?" Eine Träne stieg in mein Auge, doch ich wollte Jonathan nicht beunruhigen.

"Nein. Und jetzt fahr endlich los:D"

Ich steckte mein Handy wieder ein. Ich war ein wenig sauer , doch würde selbst diese Wut mich nicht vom Heiratsantrag abhalten.

Ich schaute nochmal zu Jonathan und prüfte,ob er auch richtig angeschnallt war.Jetzt geht es los. Auf zum Juwelier. 

Ich werde den schönsten Ring aussuchen.Die schönsten Worte wählen um zu fragen.Den schönsten Ort und die schönste Zeit.

Ich drehte das Radio ein wenig auf und sofort hörte ich die kräftige ,hohe Stimme Sia's. Fire meet Gasoline ,ein Lied ,das mich immer an uns erinnert.

Ich war das Feuer ,welches still vor sich hin brannte und ohne etwas von dem Unheil zu ahnen kippt jemand das Benzin in die Flamme. Ich bin explodiert vor Sehnsucht,Liebe und Leidenschaft.

Fegefeuer (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt