Verschlafen.

7.8K 255 81
                                    

*Juliens Sicht*

"AUFSTEHEN!! ES IST SCHON 13 UHR JU! " höre ich Joon schreien.

13 UHR?? Scheiße! Ich muss mein Video hochladen. Es ist Freitag.
Ich stehe auf doch Joon schreit weiter. Er kann nicht sehen das ich schon wach bin weil meine Tür abgeschlossen ist.
"Joon, Halt die Schnauze! " ruft Vince zum 3. Mal und diesmal klingt er richtig genervt.
Joon geht mit seinem Mund ganz nah an die Tür und ist diesmal leiser aber zieht die Worte ellenlang: "Dein Videoooo"
Ich reiße die Tür auf und Joon stolpert leicht in mein Zimmer.
"Dein Video.. ", "Ich weiß!" antworte ich noch leicht müde.
Ich lasse die Tür offen und setzte mich an meinen Pc.
"Scheiße, Scheiße, Scheiße.. " murmel ich vor mir hin.
Ich hab bis um 5 durchgemacht um das Video zu schneiden. Zum Glück kann ich es jetzt sofort hochladen.
Ich lade das Video hoch und Twitter an meine Follower.
'Tut mir Leid das das Video zu spät kommt. Zum Glück hat der @Joon_Kim mich noch rechtzeitig wach gemacht.'

So jetzt zurücklehnen und..
"Justus du alte Schlawina"
Klar die Apes sind dann da wenn ich mal faulenzen will.
"Ich heiße Julien.." entgegne ich genervt.
"Jaja" sagt Jan und setzt sich auf mein Bett. "Party. Heute. Kein Nein"
"Nein." Antworte ich provokant.
"Ich komme auch mit Justus" meldet sich Cengiz zu Wort.
"Dann muss ich natürlich" sage ich sarkastisch.
Auch Andre versucht mich zu überzeugen: "J. Bringt den besten Stoff mit und es kommen geile Weiber" Jan fängt an zu lachen. "Bitte Ju "
Damit sie mich nicht Mehr nerven gebe ich nach.
"OKAY, okay. Ich komme mit. Ich ruf euch an und dann komme ich zu euch."
Jan steht auf und haut mir auf die Schulter. "K. Bis später. "
Andre verabschiedet sich ebenfalls mit einem Schlag auf die Schulter. "Bis Dann"
Cengiz geht einfach ohne Worte.
Ich schaue wieder auf meinen Bildschirm und sehe wie immer mehr meinen Tweet kommentieren.
Ein Tweet fällt mir besonders ins Auge 'Nicht Schlimm hab bis grade auch erst geschlafen. Ich hoffe du bist nicht zu müde :)' -schreibt ein Mädchen Namens Ashley.
Nett.
Ich klicke auf ihr Profil und als ich ihr Profilbild genauer sehe fallen mir die Augen aus dem Kopf. WOW. Ihr lächeln ist wunderschön und die Videos die ich beim durchstöbern ihres Profils finde sind MEGAA CUTE!
Okay kann ja auch alles fake sein..
Ich folge ihr einfach mal.
Okay jetzt Frühstücken und fertig machen.

Strong || Julien Bam ff || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt