Schoko Pudding

4K 199 27
                                    

*Ashleys Sicht*

Wir halten an einem wunderschönen Hochhaus. Mit Bewunderung und auch ein wenig Nervösität steige ich aus bevor Julien sich überhaupt abschnallen konnte.
"Komm." Sagt Ju lächelnd und hält mir seine Hand hin. Ohne zu zögern nehme ich sie, wir gehen ins Haus und steigen in den Fahrstuhl. Als ich bemerke das ich grade seine Hand halte werde ich total nervös. Weil ich nasse Hände bekomme lasse ich seine schnell los und lächel ihn an.
Die ganze Zeit sagt keiner was.
PEINLICH...

Im dritten Stock steigt eine Person ein die ich kenne...
Ach ja! Das ist Rewi...
"Hi. Ich wollte grade zu dir " begrüßt er Ju leicht grinsend.
"Dann kannst du ja mit uns mitkommem." Antwortet Ju leicht lachend. Die beiden fangen an zu reden und es scheint als sei ich Luft. Sogar als wir in die Wohnung gehen begrüßen Rewi und Ju, Joon und Vincent ohne mich vorzustellen oder mich gar zu beachten.
Ich lächel Joon und Vince an. Ich denke die beide merken das mir die Situation ganz und gar nicht gefällt. Joon setzt sich neben mich und ich flüster ihm zu: "Ich bin übriegend Ashley"
Wir beide müssen grinsen.
"Wenn du das lauter sagst merken sie vielleicht das du da bist. "
"Ich bin übriegens Ashley. " sage ich schon fast schreiend.
Alle Blicke liegen auf mir.
Ich schaue Vincent an, der grinsen neben dem Sofa steht.
"Ju meinte das ihr etwas zum essen habt, weil er es aber irgentwie vergessen hat, oder mich vergessen hat, wäre es nett wenn du mir die Küche zeigst oder etwas zu essen. Also wenn es ok ist?." Ich lächel Ju kurz an, der mich immernoch mit einem etwas beschämten Blick anschaut.
"Klar komm mit. " sagt er lachend
Wir gehen in die Küche ohne das ich irgendjemanden nochmal anschaue.
Vince macht den Kühlschrank auf und sagt mit einem immer noch sehr großen grinsen "Nimm dir was du möchtest"
Ich nehme mit einem Schoko Pudding wo mit Edding 'Ju' raufgeschrieben ist. Vince lacht und geht mit den Worten. "Ich mag dich." aus der Küche.
Irgendwie finde ich kein Löffel weshalb ich langsam verzweifel.
Ich bin mit dem Gesicht Richtung Theke gedreht als ich höre wie jemand hinter mir eine Schublade öffnent und mir über die Schulter ein Löffel reicht. Als ich die Tattoos auf dem Arm der Person sehe bin ich mir sicher das es Ju ist.
Er ist direkt hinter mir und flüstert schon fast: "Das ist mein Pudding"
Ich muss mich bemühen mein Grinsen zurück zu halten mit den Worten "Ich kann auch... " drehe ich mich um. Wir sind uns so nahe...
So bedrohlich nahe. Und es mach mich nervös.
Was tust du Ashley?!
Er ist zu alt.. und... ich kann sein Atem auf meiner Wange spüren.
"..lesen" beende ich mein Satz.
Er grinst und schaut mir in die Augen. Was passiert hier? Mein Herz schlägt schneller.
Er grinst "Mach ich dich nervös? " .
Seine eine Hand liegt auf der Theke hinter mir.
Wir sind uns so nahe.
"Nein.." sagt sie, nickte und kicherte wie ein kleines Mädchen. *facepalm* -.-
Er grinst.

Joon kommt in die Küche. Puuh Danke.
"Ehm.. Ashley?"
"Jap?" Ich gehe an Ju vorbei und nehme Pudding und Löffel mit. Ich nehme ein Löffel vom Pudding.
"Hab ich dir eigentlich schon gesagt das du super singst?"
-"Nein ich glaube nicht aber Danke." Lache ich.

Toll jeder kennt meine Stimme.
"Hast du Lust Musik zu machen?" entgegnet mir Vince der um die Ecke kommt.
"Öhm... gern"
Dann kommen ich und Ju uns nicht mehr so nahe..
Wir gehen in Vincents Zimmer und er schlägt gleich einen Song vor.
"Kennst du 'Little Do you know' von Alex und Serria? ", "Ja. Klar. Aber ist das nicht ein Duett..?" Plötzlich schauen alle SAMT Rewi zu, Julien.
Toll.
"Uhh ich spüre funken." Wirft Rewi ein.
"Hoffentlich fäng hier keiner Feuer." Zwinker ich Rewi zu. Er fängt an zu lachen
"Also du musst nur den Text in das Mikro singen" sagt Vince. Er zeigt auf den Text und auf das Mikro.
"Achso und du auch Ju "
Mein Blick schweift zu Julien der grade seinen Blick von mir lässt.
Warum schaut er mich an?
Hat er das selbe gefühlt wie ich grade? Hatte er auch so Herzrasen?
Er lächelt zu Vince und schaut dann wieder zu mir. "Klar"
Vincent fängt an zu auf seiner Gitarre zu spielen und ich singe dazu.
'Little Do you know how I'm breaking while you fall asleep.
Little do you know I'm still hunted by the memories..(...)'

Ju schaut mich an. Immer wieder. Und ich bin gefesselt von seinen Augen.
Jetzt muss er singen.

'Little do you know I know you're breaking while I fall asleep.
Little do you know all my mistakes are slowly drownin' me.
Little do you know I try to make it better piece by piece.. (...)'

Als eine zeile kommt finde ich es passt perfekt zu mir.
'I promise you don't have to be afraid'

Das heißt: Ich verspreche dir du musst keine Angst haben.
Vielleicht weil ich Angst habe.
Angst mich in den Typen mit der wunderschönen Stimme zu verlieben. Obwohl es vielleicht schon zu spät ist...

Nach dem wir den Song aufgenommen haben will ich ein Glas Wasser trinken.
Schon wieder steht er hinter mir und diesmal macht er die Tür zu.
Er kommt mir näher.
"Wir können wenn es Dunkel ist zu Mc Donalds. Wenn du willst"
Er ist Dicht vor mir.
Warum werde ich dann schon wieder nervös?
Ich muss stark schlucken.
"Wieder Nervös?" Er grinst.
"Ja das kannst du gut.. "
HAB ICH DAS LAUT GESAGT?
"Danke. " wir kommen uns näher.
Ich weiche ihm aus.
"Ehm... ich glaub ich geh ins Hostel zurück."
"Okay ich bring dich hin und hole dich um 22 Uhr ab"

Wir gehen raus und bevor Ju die Tür schließt ruft er. "Bis später Jungs"
"Also wohin? "
"Was? " frage ich etwas unbeholfen.
"Dein Hostel... wo ist es?" Lacht er.
"Achso.." Peinlich. Ich sag ihm die Adresse und er fährt hin.
"Du hast wirklich gut gesungen Schweine Gesicht." Er lächelt mich an und antwortet etwas grinsend. "Du auch. Arschgeweiley.  "
Er hält am Hostel und bringt mich zur Tür.
"Und sorry wegen dem Schoko Pudding. "
Er schmunzelt: "Nicht schlimm. Sonst wäre wir nicht.. also hätten ich meine.."
"Verstehe schon." Unterbreche ich ihn. Er grinst.
"Also ich hole dich dann um 10 ab..? "
"Ja genau also... "
Wir wussten nicht genau was wir tun sollten und ich gebe ihm einfach ein Kuss auf dir Wange. "Bis Dann. " ich verschwinde im Hostel und hole mir eine Brezel aus der Hostel Bäckerrei.

Strong || Julien Bam ff || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt