*Ashleys Sicht*
Es ist 5:00 Uhr.
Grade in Köln angekommen und zu meinem Glück regnet es -.-
Es dauert zwar nur 10 Minuten bis zum Hostel, dafür muss ich den Weg aber laufen... TOLL.
Im Hostel angekommen bin ich total durchnässt.
Sie Leute an der Rezeption bieten mit netter weise ein Handtuch an, was ich dankend annehme und auf mein Zimmer gehe.Es ist hier sehr dreckig, laut und ein wenig komisch. Als ich gefragt habe ob jemand mir die Dusche einstellen kann kam der Mann (selbstverständlich) nach oben und hat meine Dusche eingestellt. Ich sagte er könne jetzt gehen, er spricht glaube ich kein Deutsch und hat sich darauf hin auf den Klodeckel gesetzt. Nach dem ich ihn auf mehreren Sprachen gebeten habe zu gehen, hat er es (glaube ich) auf Spanisch entlich verstanden.
Danach hab ich mich schlafen gelegt, da ich im Bus kaum ein Auge zu bekommen hab.Ich werde durch ein lautes dröhnen unsanft geweckt. Eine etwas ältere Lady staubsaugt grade mein Zimmer.
Sie macht das anscheinend nicht richtig oder tut nur so.
Weil sie mich nicht versteht, und ich nicht so gut Spanisch kann, ziehe ich mir eine Jacke über mein Crop Top, ziehe wieder die Air Force an, lass vom schlafen meine Schwarze Jogging Hose an, packe alles wichtige in meine Jackentasche (Handy, Geld etc.) und gehe in die Stadt.Das Hostel war sehr zentral, weshalb ich nach ca. 300 Metern an der Domplatte war. Sofort gehe ich in ein nahe gelegendes Starbucks und bestelle mir irgendetwas.
Ohne Witz keine Ahnung was das war.
Ich schaue auf die Uhr und sehe das es fxcking noch mal 12:00 UHR IST!!
weniger als 7 Stunden schlaf...
Nur mal nebenbei ich schlafe sonst so 10 oder 11 Stunden #Langschläfer.Ich schreib Ju:
A - 'Bin in der nähe vom Dom [Btw. Keine Ahnung wie man das schreibt] Lust zu zu treffen? 'J - 'Klar bin auch in der Nähe :)'
Als ich grade rausgehen wollte sehe ich das Ju in der Nähe der Tür sitzt.
Nur um zu sehen was passiert setzte ich mich gegenüber von ihm.*Juliens Sicht*
Ich bin bei Starbucks und wollte mich eigendlich mit Joon treffen, der hat das aber irgendwie verplant.
Ich zitter und mein Herzschlag wird schneller. ICH SEHE ASHLEY GLEICH!
Ich schaue immer wieder aus dem Fenster und hoffe das ich irgendwo Ashley entdecke.
Warum bin ich so nervös?
Vielleicht weil sie anders ist.
Ach keine Ahnung.
Im Augenwinkel sehe ich wie jemand sich gegenüber von mir setzt. Ich bin immer noch auf Ashley konzentriert. [Ja Guuut eigentlich nicht xD]J - 'Kannst du mir deine Nummer geben? Dann kann ich dich besser erreichen.'
A - 'Ja Klar +4912345678'
*Ashleys Sicht*
Richtig süß wie er konzentriert auf sein Handy guckt und nicht vemerkt das ich hier sitzte. Und dann schreibt er noch weiter. Ich muss mich mega zusammenreißen nicht zu lachen.
Die Art wie er sein Mund bewegt wenn er Nachrichten und Tweets liest. Einfach mega Cute.
...
UND 26 JAHRE ALT ASHLEY!Eine Nummer die ich nicht kenne ruft mich an und ich sehe das Ju sein Handy am Ohr hat und auf den Boden schaut. Mit "Hallo." Nehme ich den Anruf an. Ju schaut etwas überrascht und verwirrt auf. Ich bekomme sofort einen Lachanfall. Ich mag nicht wenn ich so richtig krass lache. Das klingt komisch. Er muss auch lachen. "Ashley?" Fragt er lachend um sich nochmal zu versichern. Ich lache weiter und nicke.
Als ich mich ein bisschen beruhigt hab grinse ich und halte ihm meine Hand hin. "Hey ich bin Ashley."
"Hey Ashley, ich bin Julien und glaube das ich mein Handy nicht so oft nutzen sollte. Sonst verpasse ich noch die schönsten Dinge auf der Welt. "
Beim letzen Satz schaut er mir mit seinen Braunen Augen ganz tief in meine.
Meine Knie werden weich, ich glaube meine Wangen rot wie Tomaten und ich lächel kurz berührt auf den Boden.
Wir haben intensiven Augenkontakt, er unterbricht das mit einem "Hast du schon was getrunken?"
"Ja, irgendwas.. " sage ich und zeige auf meinen leeren Becher der 3 Tische weiter steht.
"... aber ich hab RIESEN hunger.".fahre ich fort.
"Dann geht das auf mich. " er lächelt.
"Magst du Sushi? "
"Jap "
"Dann lass uns zum Asiaten gehen."
Woow ich komme nicht gleich zu dir nach Hause! " sage ich sarkastisch.
Er lacht, hält mir die Tür auf und antwortet: "Schade dann muss ich dich leider entführen" ich lache schon wieder so doll. Hör auf damit Ashley!*Juliens Sicht*
Ihr lachen ist wunderschön. Sie ist wunderschön.
Als wir aus Starbucks rausgehen kam eine kreischende Mädchenmenge auf uns zu und fragt nach Fotos und so.
Das war nicht schlimm. Als wir dann aber 2 Schritte gelaufen sind, ich grade anfangen wollte zu reden kamen schon wieder Leute.
Ich mag meine Fans wirklich! Ich liebe es mich mit ihnen zu unterhalten aber sie unterhalten sich mehr mit mir als ich mit Ashley geredet habe. Als ich kurz nach ihr schaue, nur um mich zu versichern das sie noch da ist (und vielleicht um zu sehen ob es ihr gut geht ) lächelt sie mich an. Ihr lächeln ist so wundervoll das es mich so doll ablenkt das ich bei einem Foto angemekert wurde weil ich nicht in die Kamera gucke. Ashley findet das lustig und lacht leicht.
Obwohl die Gruppe immer größer wurde waren nach gefühlten 5 Stunden alle weg. Ich nehm Ashley an die Hand und sage "Mach dein Kopf runter, Kapuze auf und mir nach" Ihre Hand war so weich...
Wie auch immer.
Als wir an einem Auto ankommem (mein Auto ) fragt sie leicht amüsiert "Das mit dem entführen meinst du doch ernst?!" Ich musste lachen und hielt ihr die Tür auf "Nein. Wir gehen kurz zu mir, essen was und gucken dann weiter. " "Ach wegen den par Leuten? Das ist nicht schlimm." Sagte sie sarkastisch.
"Nun steig schon ein." Sage ich grinsend.
Sie macht ihre Hände in die Taschen ihrer Jacke. "Meine Mama meinte ich soll nicht zu fremden ins Auto. " , "Ich hab Keckse", "SAG DAS DOCH GLEICH. " lachend steigt sie ein. Ich mache ihre Tür zu, steige selber ein und fahre los.
"Tut mir leid wegen den Fans "
"Nicht schlimm, die sind süß. Auch die 12 jährigen, die dich küssen und dich mit ihren Blicken ausziehen. "
Ich grinse sie an und antworte "Eifersüchtig? "
"Quatsch!" Sie boxt mich am Oberarm und beendet ihre Aussage lachend "Schau auf die Straße. "
Ich schaue auf die Straße und versuche sie in ein Gespräch einzuwickeln. "Bist du ganz... Deutsch" , "Fährst du wenn nicht gegen einen Baum? " Ich muss lachen. "Mal Gucken."
Sie lacht auch "Nein also ich bin 1/2 Amerikanerin. "
"Berlinerin UND Amerikanerin... cooler gehts nicht. " sie muss schmunzeln und fängt auch an mich etwas zu fragen. "Und bist du rein ... Deutsch?" Augenwinkel sehe ich das sie schon grinst. "Nein. Singapurer und.. und wir sind da. " Ich halte am YouTuber Haus.
DU LIEST GERADE
Strong || Julien Bam ff || German
RandomDer YouTuber Julien Bam liebt Abenteuer. Ju hat mit über 1.000.000 Abbonenten damit eine große Fanbase. Er hat auch einen guten Drat zu seinen Fans und freut sich wenn er sie glücklich macht doch als er auf die süße Berlinerin Ashley trifft ist all...