*Ashleys Sicht*
Als Ju mir zurück geschrieben hat war ich ein wenig verwundert aber auch erfreut.
Wir schreiben eine Weile hin und her:
A - 'Wie gehts dir so'
J - 'Bisschen genervt, aber wenn jemand mir 'wie du' was nettes schreibt geht es wieder ☺'O TO THE M TO THE G .
WIE CUTE. Ok Ashley chill deine Base. Bevor ich überhaupt zurück schreiben konnte poppt eine Nachricht auf:J - 'Ashley ist ein schöner Name. Wie kamen deine Eltern darauf?'
A - 'Meine Mum sagt durch Ashley Tisdale, weil meine Tante aussieht wie sie und die eh ein Amerikanischen Namen wollten. Mein Dad sagt das er das Arschgewei meiner Tante gesehen hat und einfach ein 'ley' dranhängen wollte für den Amerika Akzent. Weil Arschgeweiley zu lang war dachte er sich so 'jo Ashley klingt auch gut ' also eigentlich nur eine Abkürzung für die Körperbemalung der Schwester meiner Mutter. :D und dein Name?'
J - 'Hahahaha du hast mich echt zum lachen gebracht. Das muss man schon fast studieren. Mein Name ist die, eigentlich, korrekte Übersetzung von 'Schweine Gesicht ' dann spricht man es aber 'Zulien' aus :D'
A - 'Hahahah ok also Schweine Geischt..'
J - 'Also Arschgeweiley.. '
Er ist unfassbar toll. Ich kann nicht aufhören zu grinsen.
A- 'Warum warst du genervt?'
J- 'Die Apes wollen einen spontanen Lets Draw dreh machen obwohl wir feiern wollten.'
Na toll ein Typ der nur feiert. Darauf hab ich keine Lust.
J - 'Erstmal auf feiern kein Bock und dann rumgeröhle von Vollidioten. '
A- 'Du bist aber ein netter Freund '
J - 'Naja. DIE nennen mich Justus -.-'
A - 'Ich nenn dich Schweine Gesicht :D'
J - 'Du bist süß du darfst das. ❤'
A - 'Danke ☺❤'
J - 'Und was machst du so? Es ist kalt, guscheln mit deinem Freund?'
A - 'Ja mit meinem Freund dem Kissen. Wir liebe uns. Haha ich hab keinen Freund. Muss bald los muss um 18:00 Uhr in die Uni. '
J - 'Es ist 17:55 Uhr. Wie lange brauchst du zur Uni.'
SCHEISSE! Ich komme zu spät!
A - '20 Minuten. Weshalb ich mal los muss. Bis Später '
J - 'Biss Dann ❤'
Ich renne runter und schrei durchs Haus.
"DAD AUTO JETZT UNI!"
Von meiner Mum kommt ein schmunzelndes: "Er sitz schon im Auto " aus der Küche. Ich renne in die Küche, gebe meine Mum einen Kuss auf die Wange, nehme mir 2 Kitkats und gehe mit den Worten "Hab dich lieb" Richtung Garage.
Ich steige ins Auto und mein Dad fährt los. Mir eitschweift ein erleichterndes "Du bist der Beste".
Ich schreibe Ju:A - 'Standpunkt: Auf dem Weg zur Uni ❤'
J - 'Viel Spaß❤'
Dann stecke ich mein Handy weg.
*Ju's Sicht*
Gott! Sie ist süß, lustig und tolpatschig.
Ich mag sie!
Ich schaue mir ihr Profil und ihre Bilder an. Sie ist wunderschön. Ich bemerke nicht das die Apes alle auf mein Handy gucken. Als ich auf ein Bild stoze wo sie mit Top, Sonnenhut und Hotpans auf, anscheinend, Ibiza chillt, ertönt ein lachendes und lautes: 'Das ist so ne' Geile! '.
Natürlich kam das von Andre...
Jan und Cengiz fangen an zu lachen.
"Sie ist nicht "so ne' Geile" ihr Name ist Ashley. Ich mag sie. "
Jan setz sich an den Pc.
"Ashley Wer? "
"Hier steht Ashley Schneider"
"Okay schnell gegoogelt und wir wissen mehr " sagt jan in der Zeit wo er nach Infos über sie sucht.
Ich schaue gespannt auf den Bildschirm, so wie wir alle mitlerweile.
Es ploppt ein YouTube Kanal auf.
"Ahh eine YouTuberin "
Komentiert Jan seinen Fund.
"Eine geile YouTuberin " erwidert Andre.
"Sie singt "
"Ich will mal hören." sage ich gespannt.
Jan macht ein Video an wo Ashley 'since you've been gone ' von Kelly Clarkson covert.
Wowww.
Wunderschön!
"Ich will ja nichts sagen aber das ist Affengeil " mischt sich Sarah aus der Ecke ein.
Sie stellt sich hinter uns, schaut auf den PC und legt ihre Hand auf meine Schulter. "Die ist Bild Hübsch.Wie alt ist sie? "
"Keine Ahnung ich kenne sie erst ein par Stunden. Können wir das Thema wechseln? "
"Ok. " grinst Sarah und wuschelt durch meine Haare. "Ich hab Spagetti gemacht "
"ESSENNN!" gröhlt Andre.
Sarah kocht himmlisch.
Also gehen wir bisschen fressen.
DU LIEST GERADE
Strong || Julien Bam ff || German
RandomDer YouTuber Julien Bam liebt Abenteuer. Ju hat mit über 1.000.000 Abbonenten damit eine große Fanbase. Er hat auch einen guten Drat zu seinen Fans und freut sich wenn er sie glücklich macht doch als er auf die süße Berlinerin Ashley trifft ist all...