Danke für die Geduld ♡♡♡
Bin immer ein bisschen unsicher mit dem was ich schreibe...
Aber was seh ich grade mehr als 2.000 Reads *-*
Love you guys ♡♡♡♡♡
Jetzt kommt jemand neues in die Ff den ich mega krass doll mag. ;) ♡ ♡ ♡
---------------------------------------------------* Nächster Tag*
*Juliens Sicht *
Gestern war ich noch ein Bisschen draußen und hab ein par Zuschauer getroffen.
Als ich aufwache höre ich ein sehr bekanntes Lachen.
Melina's lachen.
Ich hab sie gefühlte Jahre nicht mehr gesehen.
Obwohl es wahrscheinlich nicht mal ein Monat war...
Ich stehe auf und ziehe mir ein Shirt über, da ich immer Oberkörper-Frei schlafe.■FANGIRL TOT BEI DER VORSTELLUNG *-*■
Als ich auf dem Weg zu den anderen bin, ist es irgendwie so still geworden.
Ich höre hinter mir getuschel und merke in der nächsten Sekunden wie Melina auf meinen Rücken springt.
Eigentlich bin ich garkein Morgen-Mensch aber bei Melina geht es nicht anders.
Sie ist eigentlich meine Beste Freundin.
Oder eigentlich nicht "eigentlich" sondern sie IST meine Beste Freundin.
Alle müssen lachen. Auch ich.
Sie geht von meinem Rücken runter und umarmt mich
"Na." Nuschelt sie in die Umarmung. "Naa kleine" antworte ich.
"Hab' dich lang nicht mehr gesehen." Bemerkt Melina. "Stimmt. Also was führt dich jetzt her? " frage ich lächelnd. "Joon hat mich gerufen. Es gibt anscheinend ein Mädchen Notfall." Joon Und Vince gehen vorbei
als sei nichts gewesen und schauen als ob die nichts gehört hätten. "oder gibt es keinen?" Fragt sie verwirrt Und wir gehen ins Wohnzimmer.
"Wie man es nimmt." Sage ich als wir uns setzten.
-"Das bedeutet..."
"Sie ist 9 Jahre jünger."
-"Das ist kein Problem!"
"..und sie will zu TubeOne.."
-"Auch kein Problem..."
"..und ich hab mich in sie verliebt..."
-"Auch kein Problem. ." Sie grinst
"..und sie lässt mich zappeln.."
-"Owww.."
"Aber wir wollten heute shoppen gehen!"
Sie schaut auf den Boden.
"Problem?" frage ich und Presse meine Lippen aufeinander.
-"Problem..." sagt sie und legt ihre Hand auf meine Schulter.
Eigentlich erwarte ich ein 'Alles wird wieder gut' oder so was wie 'Kopf hoch. Das wird schon' aber es kommt nichts.
Ich schaue sie erwartungsvoll an doch ihr Blick liegt immer noch auf dem Boden.
"Bro.. Sie nutzt dich aus." Sagt Melina und schaut mich mitfühlend an.Was? Ich meine das Jan das sagt... ok.
Das ist jetzt nicht so wichtig für mich. Aber wenn Melina das sagt...
"Warum? Warum denkst du das?" Frage ich Melina.
"Naja du bist ihr Kontaktmann. Das will sie nicht versauen. Und dann das mit dem shoppen... du hast Geld..."
"NEIN! Sie ist nicht so!"
-"Bro.."
"ich.. Ich muss..." ab ende versagt meine Stimme.
Ich gehe in mein Zimmer und schließe die Tür ab.
DU LIEST GERADE
Strong || Julien Bam ff || German
RandomDer YouTuber Julien Bam liebt Abenteuer. Ju hat mit über 1.000.000 Abbonenten damit eine große Fanbase. Er hat auch einen guten Drat zu seinen Fans und freut sich wenn er sie glücklich macht doch als er auf die süße Berlinerin Ashley trifft ist all...