Nur beruflich//Auf Nach Köln!

3.8K 208 17
                                    

*Ashleys Sicht *

Ich hab schon zugesagt aber da ich noch 17 bin muss ich meine Eltern fragen.
"Aller beste Mami der Weeeeelt?"
Rufe ich in der Zeit wo ich regelrecht die Treffe runter stolper. Mein Bein ist grade aufgewacht.
"Wie viel kostet es?" Ertönt es aus dem Wohnzimmer. Sie kennt mich ZU gut.
Etwas leiser antworte ich "Eine Fahrt nach Köln plus Hotel oder Hostel.. " Die letzten Worte habe ich so leise ausgesprochen das selbst ich sie nicht mehr hörte.
"Wann? " hörte ich meinem Dad aus der Küche rufen. "Möglicherweise.. " ich setzte mich auf das Sofa Neben meine Mum. Mein Dad kommt ins Wohnzimmer zu uns. "Sonntag.." setzte ich vort. "Und was gibt es da besonderes. " Ich kann jetzt schlecht mit 'Julien' antworten . "Die Gamescom" Mein Dad guckt mich etwas misstrauich an, nach ein par Sekunden lockert sich sein Blick.
Ein "Hab nichts dagegen." Entfloh meinem Dad. "Ich auch nicht. Du bist alt genug" sagt meine Mum mit einem lächeln. Ich grinse "Also bestellt ihr die Tickets und das Hotel.. " "Hostel! " entgegnet mir mein Dad. "Jaja ist angekommen."
"Es ist nach 9 du musst langsam schlafen" "1. Bin ich nicht mehr 12 2. Ich geh trotzdem schlafen. 3. Ich Liiiiiieebe euch!" Ich gebe den beiden ein Kuss auf die Wange und verschwinde in meinem Zimmer.

*Julien Sicht*

Andre kommt nach hause, Cengiz und Sarah sind noch irgendwo.
"Rate wer sich das Girl mit der Wunderstimme klärt? " ruft Jan Andre zu.
"Das stimmt nicht. " sage ich genervt als Andre zu uns kommt.
"Aber sie kommt nach Köln.. wegen dir "
"Das ist rein beruflich. Ich will sie mit TubeOne bekannt machen. "
"Genau.. Das sieht doch jeder wie du auf eine Nachricht von ihr wartest. "
"Sie ist doch eh zu jung.."
"Warte, warte! " mischt sich Andre ein. "Woher kommt sie, und wie alt ist zu jung? "
"Berlin und noch 17 " sage ich in der Zeit wo ich zu einer Wasser Flasche laufe.
Ich trinke ein Schluck.
"Ich mag Berlin nicht... naja. NOCH 17 Aber NOCH minderjährig..."
"Ich weiß... ich will nichts von ihr. "
"Sie kommt wegen DIR nach Köln" sagt Jan.
"Ich mag sie. Sie mag mich vielleicht. Ich darf eh nichts machen weil sie 17 ist und ENDE! "
"Okay Justus " entgegnet mir Andre, klaut meine Flasche und trinkt etwas.

Naja Vielleicht...
Nein ich will ihr nur TubeOne vorstellen. Unter anderem...

~ Zeitsprung Samstag Abend vor der Abfahrt ~

*Ashleys Sicht*

Okay:
- Genug Hosen
- Schminke
- Pullis
- Shirts
- Zahnbürste + Pasta
- Tickets
- Unterwäsche
- Handy
Socken...
SOCKEN!
Puh hab ich auch schon.
Ich fahr gleich nach Köln weil die Fahrt 10 Stunden dauert. 10 STUNDEN!!
Naja bisschen pennen im Bus..
Ich schreibe Ju.

A - 'Gleich gehts los! Auf nach Köln ♡'

J - 'Ich freu mich :) Bis Dann fahr vorsichtig ♡'

A - 'Mach ich ♡'

Mit jeder Minute steigt meine Aufregung.
Ich setzt meine Cap auf und ziehe meine wießen Air Force an.
Nach der Verabschiedung von meinen Eltern (Die zu langweilig ist zum erzählen) sitze ich im Bus nach Köln.
ES GEHT FÜR 2 WOCHEN NACH KÖLN!!! WOHOO!

*Juliens Sicht *

Ich zitter und habe schweißausbrüche.
Aufregung? JAAA UND WIE!
Ich sehe bald Ashley. ♡

Strong || Julien Bam ff || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt