*Ashleys Sicht*
Freitag Morgen.
Eigentlich wie jeden Freitag.
Doch dann BAAAAM folgt mir Julien Bam. Dieser halbasiatische Volltrotel von YouTube.
"OH MEIN GOTT "
Ich fange an zu kreischen und hüpfe in meinem Zimmer rum.
Da geht pötzlich meine Zimmertür auf und mein Dad steht da. Ich höre auf und mein Dad schaut mich fragend an "Aber sonst ist noch alles ok? "
"JU FOLGT MIR! "
"Double O double M double G"
Ja mein Vater sagt sowas. Und ja er verarscht mich.
"Man Papa.. "
"Tut mir leid. Ich freu mich für dich Spatz "
Er geht aus meinem Zimmer und ich grinse vor mich hin.
Ju folgt mir...
Okay jetzt erstmal zu mir.
Ich bin 17 bald 18 und wohne im schönen Berlin.
Achso und ich heiße Ashley.
Ich bin ziemlich verpeilt und verrückt, obwohl viele denken das ich eingebildet bin oder so.Okay was soll ich damit anfangen also mit diesem Follow.
Erstmal eine Nette Dm.
'Hey ♥ Cooles Video ☺'*Juliens Sicht*
Da ziehe ich mich nichtsahnend um und *Plopp* eine Nachricht von Ashley.
Aww sie mag mein Video.
Ich glaube ich schreibe einfach mal zurück. 'Danke ☺ Achso und Hey ❤'Okay coolnes Level 1000 Julien.
Einfach ruhig bleiben.
Ich ziehe mein violetes "Spielkind" Shirt an, was ich von meinem Bro Felix hab, eine Schwarze Hose und Schwarz/Weiße Air Max.
Eigentlich kein Bock auf Party aber mit den Apes macht es so gut wie inmer fun also kann man das ja einfach mal machen.
Mit meinem Longboard mache ich mich on-my-way zu den Apes und werde von der lieben Sarah empfangen.
Ein kurzes "Hey Ju" entweicht ihr als sie mich zur begrüßung unarmt. "Komm Doch rein."
Sarah ist einer der liebsten aber auch zu gleich witzigsten Personen die ich durch die Apes kennenlernen durfte.
Ein lautes "HAL'S MAUL" höre ich aus der Küche.
"Bist du behindert?!" Ertönt daraufhin.
"Alles ok?" gebe ich lachend von mir.
"Dieses Opfer hat die Let's Draw Folge gelöscht!" Sagt Cengiz und zeigt lachend auf Jan.
"Dein ernst Jan?" Frage ich lachend.
"Shit happends.."
"Wir müssen das JETZTE drehen um rechtzeitig fertig zu werden!" Erwiedert Andre.
"Du bist aber Schlau Andre." Wirft Sarah sarkastisch aus der Ecke ein.
Wir sind nicht mal unterwegs und ich amüsiere mich schon prechtig.
"Dann macht mal. Wir sehen uns Dann irgendwann." Ich war kurz davor zu gehen da wirf Jan ein.
"Komm so ne' special Folge mit Justus wär doch auch was"
Obwohl mein "Namen" drin vor kommt glaub ich nicht das ich angesprochen war damit.
"Keine Schlechte Idee"
"Also Ju du hast keine Wahl"
"Dann lasst uns Let's Drizzle drehen" gebe ich 'begeistert' von mir.
Die Jungs stellen alles auf und wir fangen an Let's Draw zu drehen.
DU LIEST GERADE
Strong || Julien Bam ff || German
RandomDer YouTuber Julien Bam liebt Abenteuer. Ju hat mit über 1.000.000 Abbonenten damit eine große Fanbase. Er hat auch einen guten Drat zu seinen Fans und freut sich wenn er sie glücklich macht doch als er auf die süße Berlinerin Ashley trifft ist all...