Als ich zum ersten mal das Trainingsgelände des Aufklärungstrupps sah war mein erster Gedanke "Wow ist der groß..." verträumt sah ich in die Ferne wo Vögel ihre Runden flogen. Sie waren frei....so frei....
Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen denn jemand umarmte mich von hinten es war Eren "Na wie ich sehe gefällt dir der Platz das ist so typisch für dich immer denkst du nur ans trainieren.." Eren war seit meiner Kindheit mit mir befreundet. Er war auch ein toller Freund aber auch nur ein Freund....manchmal denke ich er sieht mehr in mir aber diese Gedanken verdrenge ich einfach sobald ich an sowas denke....
"Ach Eren das ist halt wichtig für mich, das weist du doch."
"Jaja" "Komm wir gehen jetzt lieber rein Kommandant wollte doch noch die Eröffnungsrede halten!" Der braunhaarige nickte und wir gingen rein in einen großes Saal.
"So da alle da sind können wir ja beginnen!"sagte ein großer blonder Mann""Ich heiße euch alle hier herzlich Willkommen auf unserer Burg. Ich bin Erwin Smith der Kommandant und das hier sind Hanji Zoe die Chefin des Forschungstrupps und Levi der Anführer und Trainer des Auklährungstrupps. Morgen werdet ihr alle pünktlich um 5 Uhr den Trainingsplatz betreten. Dann wird entschieden wo ihr hingeht. Die 10 besten dürfen es sich aussuchen also viel Glück und einen schönen Abend noch."
Damit verabschiedete sich Erwin und alle gingen in ihre Zimmer ich war mit Mikasa (Erens Stiefschwester) und Sascha in einem Zimmer. Als wir alles in unsere Schränke sortierten klopfte es und Eren , Armin und Connie standen davor. "Hey wollt ihr mit uns essen gehen fragte?" fragte Eren.
"Na klar können wir machen!" antwortete Mikasa für uns alle.Als wir am Essensaal angekommen waren holten wir uns Teller und Besteck und warteten auf das Essen. Heute gab es Kartoffelbrei das Sascha allein beim Gedanken das Wasser aus dem Munde Tropfen ließ. Wir saßen uns an einem leeren Platz und aßen Eren saß neben mir, Mikasa gegenüber von uns. Wir hatten uns viel zu erzählen...
Als wir fertig mit essen waren verabschiedeten wir uns von den Jungs und gingen in unsere Zimmer.
"Also Mädels gute Nacht schlaft gut morgen wird ein anstrengender und laaaanger Tag"sagte ich zog mich um und ging ins Bett....Sooooo mein erstes Kapitel ist fertig ich hoffe es hat euch gefallen^^
DU LIEST GERADE
Levi x Leser [In Bearbeitung]
FanfictionDu bist die erst Beste des Aufklärungstrupps und lernst langsam immer besser den Haupgefreiten Levi kennen. Ihr werdet langsam Freunde und vielleicht auch noch mehr...