Nach einer Weile atmete ich wieder ruhig meine Wangen brannten schon wegen den ganzen Tränen wie kann ein Mensch den ich jetzt schon so lange kannte auf einmal so eiskalt werden....
Als ich fertig war mit trauern beschloss ich in die Küche zu gehen um mir einen Tee zuzubereiten. Ich hoffte das ich auf dem weg vielleicht Eren begegnete aber natürlich passierte es nicht.
Als ich im Raum angekommen war sah ich mich um niemand war da außer ich da. Erleichtert das Levi nicht da war seufzte ich.
"Was machst du hier noch so spät?"
Ich erschrack diese monotone Stimme kann nur von einer Person kommen....Wie kam er so schnell hierher ohne das ich es nicht bemerken konnte...dachte ich.
"Geh jetzt ins Bett und denk nicht nach." sagte er befehlshaberisch.
"Nein..Sir ich bin hierher gekommen um einen Tee zu trinken also mach ich mir auch einen unzwar jetzt!""Tch wenn du meinst aber danach gehst du ins Bett!"
Ohne etwas zusagen ging ich zur Teekanne und bereitete mir einen Tee zu. Ich könnte schwören das er mich die ganze Zeit beobachtet hatte.Als ich fertig war setzte ich mich am Tisch Ende hin er saß am Tisch Anfang also saßen wir sozusagen gegenüber. Nervös nippte ich an meinen Tee. Die stille war ziemlich unangenehm für mich aber länger könnte ich das nicht mehr aushalten.
"Sir.....
DU LIEST GERADE
Levi x Leser [In Bearbeitung]
FanfictionDu bist die erst Beste des Aufklärungstrupps und lernst langsam immer besser den Haupgefreiten Levi kennen. Ihr werdet langsam Freunde und vielleicht auch noch mehr...