Kapitel 64

1K 38 7
                                    

Fragte ich mich selbst. Doch dann spürte ich zwei starke Hände an meiner Hüfte "Hier!" Raunte er in mein Ohr.. 

 Ich erschrak. "Levi?! Du hast mich erschreckt!" Er lachte nur und biss sich auf die Unterlippe. Ich wurde etwas rot. "Ich liebe dein Gesicht (V/N)!" Ich stand also da nur mit einem Handtuch und er hinter mir..
Ich drehte mich um. Erst sah er mich nur an und grinste etwas lästern dann nahm er mich im Brautstyle hoch und trug mich ins Zimmer.
Zum Glück sah uns niemand...dachte ich mir.
Als wir im Zimmer waren legte er mich ins Bett und fing an mich zu küssen. "Mh du bist so heiß.." Raunte er lüstern. Langsam entspannte ich mich und er sah mich an. Er hielt Augenkontakt als er langsam mit seiner Hand unter das Handtuch ging. Ich hielt scharf die Luft an als er mich streichelte. Doch ein kleiner stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen und schon fing er an schneller zu werden doch gerade als ich fast kam hörte er auf und zog seine Finger raus. Verwundert und etwas peinlich berührt sah ich ihn fragend an. Er grinste "Ich bekomm doch auch was davon mh?" Er knüpfte schnell sein Hemd auf und öffnete seine Hose. "Sicher das du das willst ich will dich zu nichts zwingen das weißt du!" Ich nickte nur und schloss meine Augen. Langsam drang er in mich ein und ich und er fingen an zu stöhnen. "AH LEVI G-GAH!" Durch mein gestöhnt wurde er schneller und wurde damit auch lauter. Ich knallte mich an seinem Rücken fest bis ich es nichtmehr aus hielt und mit ihm kam.  
Fertig von dieser Anstrengung  legte er sich neben mich und küsste meine Stirn. "Ich liebe dich (V/N)..."

Heyy ich weiß das Kapitel war nicht so gut aber naja ich hab zwar ziemlich viel Stress in der Schule aber wenn ich die Lust  und die Zeit habe schreibe ich wieder weiter hab euch lieb! Viel Spaß noch beim Lesen!!

Levi x Leser [In Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt