Kapitel 47

1.4K 83 9
                                    

Alles war so dunkel...so still...wo bin ich.Was ist passiert..

Plötzlich hörte ich ein paar Stimmen aber genau verstehen konnte ich es nicht..das ging jetzt schon eine Weile so.. Ich beschloss meine Augen zu öffnen und sah Levi mit einem Arzt. Wo bin ich überhaupt?! Ich bin im Krankenflügel des HQ's aber wieso ich bin doch abgehauen..
"(V/N)!" Levi hatte gesehen das ich meine Augen geöffnet habe und umarmte mich erstmal. "Aus..Levi du tust mir weh!"
"Oh! Tut mir leid.."
Etwas perplex sah ich ihn an "Was tuh ich hier?" "Ich hab dich verletzt in einer Hütte im Wald gefunden...dann hab ich dich mitgenommen sonst wärst du verblutet." Ich sagte nichts mehr und murmelte nur noch "Danke.." "Kein problem schön das du noch lebst der Arzt hat auch gesagt das dein Zustand ist im Moment stabil ist du kannst also bald wieder beim Training mitmachen!"

Was will er noch von mir ich hab Schluss gemacht..

"Levi..?!" "Ja?"er schaute etwas besorgt..
"Bitte geh unzwar jetzt!" er weitete etwas seine Augen. "A-ab-" "Geh Levi!" traurig ging er aus der Station sah noch einmal zurück und verschwand.

Warum bin ich nicht gestorben?! Warum?!

Diese Frage ging mir 1000 durch den Kopf. Dann sah ich ein paar Nadeln die in meinem Körper steckten da sie mich mit Blut versorgten.

Soll ich ziehen und einfach gehen..

Levi x Leser [In Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt