Kapitel 34

1.5K 94 6
                                    

Jetzt ist es soweit... Erwin teilte uns in Gruppen ein ich war natürlich bei Eren. Erwin sprach nur noch eine Rede und wir ritten los ich spürte regelrecht die blicke von Levi hinter mir. Doch ich ignorierte sie Petra die über alles bescheid wusste grinste ein paar mal. Diese...
Ich machte mir nichts draus einfach ignorieren...
Vom augenwinkel konnte ich erkennen wie Eren manchmal auf mich schaute. Irgendwann war der Zeitpunkt da und alle wurden etwas hektischer der erste Titan war da ungefähr in der 10 Meter Klasse es war ein abnormaler. Wie von selbst löste ich mich mit Eren aus der Gruppe und wir ritten weiter die anderen erledigten ihn und holten uns kurze Zeit später wieder ein. Ich wurde langsam müde und beschloss nur gaaaanz kurz die Augen zu schließen doch das war ein Fehler... Ich fiel seitlich vom Sattel und blieb einfach liegen. Nach einer Zeit stoppten alle und kamen zu mir geritten ich sah hoch zu ihnen stand auf und stolzierte so als ob nie was gewesen währe zu meinem Pferd und stieg wieder auf. Ich hörte noch Petra die Witze über mich machte doch als sie wieder so nah an ihm dran war konnte ich einfach nicht anders sprang vom Pferd geradewegs auf sie zu und schrie. Sie schaute mich leicht grinsend an ich wollte noch anhalten aber da war ich schon auf sie gefallen. Das war alles geplant..
Diese.. "(N/N)? Was soll das?" fragte mich Erwin mit einem energischen Tonfall.
Ich gab keine Antwort senkte meinen Kopf und schwieg. Er blickte noch kurz auf mich und ging wieder auf seinen Posten dann schrie er "Wir werden hier ein Lager errichten!" Mitten im Titangebiet war es doch Selbstmord...

??? POV:

"Hey.. Alles okay?"

Levi x Leser [In Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt