Wieder wachte ich auf und sah das kleine Feuer neben mir. Ich seufzte und setzte mich auf. 'Ich kann das nichtmehr...ich muss zurück!'
dachte ich mir und sammelte wieder einpaar Beeren die ich gleich aß."Ich gehe wieder zurück.. "Sagte ich angeschlagen zu mir selbst und ging zurück in der Hoffnung das sich Erwins Meinung geändert hätte.
Levis POV:
Seit fast 2Tagen war meine (dein Name) jetzt weg.Sie fehlte mir...ob es ihr gut geht.. Ich konnte mich einfach nicht auf meine Arbeit konzentrieren dieser Jäger wollte sie suchen... Ich gab ein leises 'Tch' von mir und hoffte einfach das ihr nichts passiert ist.
Dein POV:
Nach einer Weile kam ich an. Allen Leuten die ich bis zu meinem Zimmer begegnete sahen mich mit offenen Mündern an. Ich ignorierte sie und ging sofort in mein Zimmer um zu baden.
Also drehte ich den Hahn auf und wartete bis die Wanne voll war als sie dann voll war legte ich mich langsam in das warme Wasser und entspannte mich nach langem wieder.
Levis POV:
Als ich Arbeitete wurde einfachso ohne Erlaubnis die Tür geöffnet ich war erst sauer doch was er dann sagte machte mich glücklich was man mir natürlich nicht ansah. Meine (dein Name) war wieder da! Natürlich war ich sauer auf sie aber ich wollte zu ihr.
Nachdem ich in ihrem Zimmer angekommen war klopfte ich doch niemand antwortete deswegen ging ich rein und setzte mich auf ihr bett.
Dein POV:
Als ich fertig mit baden war zog ich mich um und schlenderte aus dem Bad. Doch nach meinem überraschen saß da Levi und sah mich nur monoton an. Mir machte das nichts aus und ich setzte mich einfach neben ihn....
DU LIEST GERADE
Levi x Leser [In Bearbeitung]
Hayran KurguDu bist die erst Beste des Aufklärungstrupps und lernst langsam immer besser den Haupgefreiten Levi kennen. Ihr werdet langsam Freunde und vielleicht auch noch mehr...