Kapitel 29

1.6K 110 20
                                    

Eine Weile lang war es einfach nur Still und das war für mich ziemlich unangenehm deswegen beschloss ich endlich was zu sagen doch gerade als ich meinen Mund öffenen wollte küsste er mich und umarmte meine Taillie.


Er löste sich nach einer Zeit wieder und flüsterte "Bitte verlass mich nie wieder..." Ich schwieg kurz aber nickte dann doch. Wieder nahm er mich in den Arm.

"Sagmal...hat Erwin sich vielleicht umentschieden?"fragte ich vorsichtig.
Er seufzte "Nein hat er nicht zieh es bitte einfach durch okay..?!"
"Ja aber das war das erste und das letzte mal." er drückte mich kurz und ging auch wieder.


Erschöpft lag ich nun auf meinem Bett bis es klopfte. "Mhm?! Ehm herein?" sagte ich verwirrt und sah zur Tür. Da standen Jean ,Armin, Connie, Sascha und Mikasa,Eren war zum Glück nicht dabei.

Mikasa: "Hey...wir wollten mal fragen wie es dir geht?!"

Ich schwieg einfach und schaute stur auf den Boden.

Sascha: "Huh?! Bist du jetzt sauer auf uns oder was?!"

Ich schwieg weiter und sah aus dem Fenster.

Jean: "Pff die ist sowieso dumm lasst uns gehen!"

Langsam wurde ich wütend und stapfte auf Jean zu "Wenn ich so dumm bin dann verschwindet doch einfach! Ich will das ihr geht, unzwar jetzt!"

Mikasa: "Jean hat es nicht so gemein-"

"Wenn es Jean nichts so gemeint hat dann sollte er lieber nachdenken bevor er was sagt!"

Alle schwiegen nach einer Zeit bittete ich sie raus und schlug die Tür zu...

Levi x Leser [In Bearbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt