10

746 20 3
                                    

Als um 9:00 Uhr mein Wecker störte wollte ich gar nicht aufstehen. Ich hatte so schlecht geschlafen, der Traum tat mir nicht gut. Aber heute ist das erste Frühstück im 5Sterne Hotel und es gibt ein 'All You Can Eat' Buffet, als ich daran dachte zauberte es mir ein Lächeln auf das Gesicht.

Ich fragte mich wo eigentlich Jüli ist, aber als sie aus dem Badezimmer kam war meine Frage beantwortet. Mit einen besorgten Blick kam sie zu mir rüber: "Wie geht es dir? Du hast heute Nacht nach Niall geschrien." Ich erzählte ihr von dem Traum, ich konnte von ihrem Gesicht ablesen, dass sie nicht wusste was sie tun sollte. "Wir gehen heute Abend feiern, dann vergisst du Niall bestimmt!", sagte sie und schaute mich mit ihrem Hundeblick an. Eigentlich hatte ich keine Lust, aber ich konnte bei diesen Hundeblick nicht wiederstehen und sagte schussenldich Ja.

Wir waren den ganzen Tag im Hallenbad vom Hotel. Wir ließen uns massieren und wir hatten auch ein Maniküren und Pediküren. Für mich fühlte sich das ganz komisch an, denn ich hatte meine Nägel immer kurz geschnitten, da sie beim Klavier und Gitarre spielen immer nerven.

Um 19:00 Uhr gingen wir ins Zimmer und machten uns fertig, ich zog mir wieder das gleiche Kleid an, dass ich in Puzzles in Wien anhatte. Dazu noch ein leichtes Make-Up und wieder meine grau-schwarzen Vans.

Ich wusste nicht in welche Bar wir gehen, da ich das Jüli überlassen hatte. Doch als wir von dem Taxi ausstiegen traute ich meinen Augen nicht mehr.
Ich stand vor dem Puzzles in London. Oh Mann wenn das nicht Schicksal ist. Als ich rein kam schüttete ich mir gleich zwei Shots rein, um den Schock weg zu trinken. Und dann gab mir mein Schulfreund noch 2Vodka Bull. So langsam merkte ich, dass ich betrunken war, und trank deshalb nur noch Wasser. Auf einmal kam Jüli mit einem Geschrei auf mich zu und zog mich in eine hintere Bar, das ist bestimmt wieder so ein Abteil wie in Wien, wo sich Leute die Bar reservieren konnten. Sie schrie mir in das Ohr, doch ich verstand trotzdem kein einziges Wort, die Musik war einfach zu Laut und es kann sein, dass der Alkohol jetzt auch noch ein bisschen wirkte. Doch mit einer schnellen Handbewegung zeigte sie auf eine Person. Ich musste zweimal hinschauen, dass ich glauben konnte wen ich sah.

Girl Almighty ~ Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt