3

1K 26 1
                                    

Nur noch ein Tag und dann ist es so weit, morgen ist endlich das Konzert ich konnte es einfach noch immer nicht glauben...
Morgen sah ich endlich die Jungs, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hatten. Ich sah sie endlich LIVE, wenn es gut geht stehen sie nur ein paar Meter von mir entfernt.
Ich kannte sie nur aus dem Fernseher beziehungsweise aus dem Laptop.

"Katy Stones, könnten Sie bitte wieder MIR die Aufmerksamkeit schenken?!", weckte mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
Fuck, mein Lehrer, ich hatte völlig vergessen, dass ich doch noch in der Schule bin.
Mit einem leisen:" Entschuldigen Sie!" setzte er den Unterricht auch schon wieder fort und meine Gedanken schweiften schon wieder ab. Doch dieses mal holte mich nur die Pausenklingel aus meinen Gedanken, ich glaubte dass mein Lehrer mich als 'Hoffnungsloser Fall' einstufte da er selbst wusste, dass ich morgen endlich One Direction traf.

Jüli meine Freundin aus der Schule rief noch zum Abschied:" Ruf mich morgen während dem Konzert an!" und schon stieg ich in den Bus nach Hause ein.
Jüli war selber ein One Direction Fan, durfte aber nicht zum Konzert und musste in der Schule verweilen, deshalb versprach ich ihr, dass ich sie anrufen werde.

Zwei Stunden lang musste ich jetzt in den stinkenden und engen Bus sitzen.
Ach wie ich das Landleben liebe...
Schon dort wusste ich dass ich nach diesen Jahr, also nach meiner Matura, nach London ziehen will um dort zu studieren, denn ich hielt es auf den Land nicht mehr aus.

***

Aah so ein schöner Morgen, ich meine so ein Morgen kann doch nur schön werden, nachdem was heute für ein Tag war. Es war der 10.6.2015, heute ist es soweit die Jungs kommen zum ersten Mal mach Wien.

Auf den Weg zum Bahnhof aß ich noch etwas von meinem Frühstück, da wir sowieso schon zu spät waren. Als ich pünktlich zum Bahnsteig kam hörte ich schon eine grelle Stimme aus den Lautsprächern schießen:" Der Zug nach Leoben HBF hat eine Verspätung von zirka einer Stunde, die Anschlusszüge sind daher nicht mehr zu erreichen..."
Mit einen wütenden aber auch traurigen Blick schaute ich zu meiner Mutter, die nicht wusste was sie sagen sollte.

Als ich Lary anrief und ihr von den Neuigkeiten erzählte, nahm sie das zu meiner Verwunderung leicht auf die Schultern. Ein friedvolles:" Nehmen wir doch den nächsten Zug." konnte ich hören als mir die beste Idee meines Lebens einfiel.
"Meine Tante könnte uns fahren.", bresste ich heraus, als ich schon die Handynummer meiner Tante wählte.

Nach einer halben Stunde kamen wir bei Lary zuhause an, doch wir hatten noch ein Weilchen zu fahren und wir lagen nicht gut in der Zeit.
Doch zum Glück hatte meine Tante einen Audi, der so schnell wie der Wirbelwind war. Glücklicherweise schafften wir es genau auf eine Sekunde in den Anschlusszug. Gerade dass wir nicht in den rollenden Zug springen mussten.

Im Zug warteten wir auf einen Anruf denn wir hatten uns trotz Konzertkarten bei jeder Verlosung für Meet&Greet Karten angemeldet...
Doch es kam Keiner.
Beim Warten verging die Zeit wie im Flug und schon waren wir in Wien

Am Bahnhof wartete schon Oli auf uns, unsere Cousine, unsere Begleitperson beim Konzert. Wir brauchten zwar keine Begleitperson aber dadurch Oli in Wien wohnte, es mit ihr immer besonders viel Spaß war und sie bei meinen Geschenk mitwirkte, schleiften wir sie einfach mit.

Girl Almighty ~ Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt