"Das kann doch nicht sein!", schrie Niall genervt auf und schaut mich mitfühlend an.
Doch als ich sah wer es ist, machte mein Herz einen Luftsprung.
Drei hübsche, hyperaktive Jungs kamen herein. Louis, Harry und Liam.
Niall drehte sich um, stellte sich schützend vor mich und fuhr sie an: "Louis ich sagte doch, ihr dürft meinen Ersatzschlüssel nur für Notfälle benutzen! Notfälle!"
Als sie mich erkannten fingen sie an zu stottern: " S-Sorry N-Niall wir wussten nicht, dass du so s-schönen Frauen besuch hast. Wir dachten wir gehen heute auf die Party von Bel.""Ihr seid so Idioten, aber ich hatte die Geburtstagsparty total vergessen! Geht ohne mich.", antwortete Niall doch das kann ich nicht zulassen, wegen mir ich meine, ich bin nicht einmal seine Freundin.
"Nein Niall, doch nicht wegen mir!", flüsterte ich so, dass es nur Niall hören konnte, es trotzdem einen scharfen Unterton hatte.
"Niall geht mit euch!", sagte ich auch noch zu den Jungs."Katy Bitte!", flehte Niall.
Scheint so, als würde Niall gar nicht auf diese Party wollen. Mir entfährt ein kleines Lächeln, da es mich schon ehrt.
"Ich bleibe bei Katy, sie ist erst gekommen. Bitte richtet Bel einen schönen Gruß von mir aus."
"Okay Niall, das wird noch eine Erklärung wert sein.", schmunzelte Louis und zwinkert uns zu.
Ein Seuftzer entfärt mir."Niall geh doch, Bitte!", flüstere ich flehend in seinen Rücken, da ich mich noch immer hinter ihm versteckte. Er drehte sich zu mir um und bohrt sein Blick in meinen. "Katy Nein! Du bist mir wichtiger. Glaub es mir einfach." Seuftzt Niall auf mein Haar, als er mir ein Kuss auf meinen Scheitel drückt. Mich verwundert das, da die Jungs noch am Eingang standen, uns beobachten und auch sichtlich überrascht sind.
"Ist das deine Prinzessin? Ist das Katy?", fragte Liam. Und Niall lächelte mich an und nickte. Dabei ruhte sein Blick noch immer auf meinen.Er hatte ihnen was von mir erzählt? Ich bin so verwirrt, ich glaub ich muss irgendwann einmal mit Liam darüber reden. Und die Jungs verschwanden auch schon wieder mit einem viel Spaß euch noch.
Eigentlich wusste ich noch GARNICHTS von Niall, ich dachte zwar immer ich weiß sehr viel, aber da hatte ich mich getäuscht. Ich weiß nichts.
Wir setzten uns wieder auf die Couch und er fragte mich welchen Film wir schauen wollen."This is us! Ich weiß eigentlich gar nichts über dich, GARNICHTS. Du könntest mir doch bei diesem Film alles erklären. Über dich, euch, deiner Familie. Bitte!", ich flehte mit meinem Hindeblick. Und er nickte. Ich freute mich so sehr, dass ich aufstand und durch das Wohnzimmer tanzte und 'Oh Yeah' sang. Er amüsierte sich sichtlich darüber.
Als aber der Film losging fing er mich und trug mich zur Couch hinüber. Ich musste deshalb so lachen.
Niall legte mich so sanft auf die Couch und es war schon wieder so ein magischer Moment, nur jetzt wird keiner stören. Ich freute mich so sehr, sodass meine Inneres ich gerade so hüpfte und sang als ich vorher. Wir kamen uns näher und ich schloss meine Augen. Ich konnte seine Atmung hören, die perfekt zu meiner passte. Ich leg meine Hände ihn um dem Hals und zog ihn näher an mich. Er legte sich über mich, berührte mich aber nicht, da er sich mit den Händen und den Füßen abstützte.Niall's Lippen kamen immer näher und dabei stieg auch immer mehr meine Nervösität. Und dann passierte es. Schon lagen seine Lippen auf meine. Es war ein vertrautes, warmes Gefühl, wie wenn ich ihn schon länger kenne. Ich lächelte in den Kuss hinein. Schon bat Niall mit seiner Zunge um Eintritt an meiner Lippe.
Auf einmal ertönte ein Song von One Direction, ziemlich laut. Wir fingen alle beide an zu lachen, da wir wussten, dass es vom Fernseher kam. Es war ein schöner Kuss. Besser als der von Clemens. Dieser war mit Gefühl und so harmonierend. Wir setzten uns auf die Couch, ich im Schneidersitz, er lässig mit den Füßen auf dem Tisch. Ich lächelte ihn an und leg meinen Kopf auf seine Schulter ich war so froh.
Niall drückte auf Play und er erzählte mir alles, über seine Kindheit bis heute.
Ich hörte ihm immer zu, meistens schaute ich ihn in seine wunderschöne Augen oder auf seine Lippen. Ich kann es nicht glauben ich hatte Niall Horan geküsst.
DU LIEST GERADE
Girl Almighty ~ Niall Horan
FanficFanfiction - Niall Horan Meine Geschichte, wie Fanliebe zu richtiger Liebe wurde. Wie ich durch Schatten und Sonnenzeiten ging.