Wir müssen schon wieder eingeschlafen sein, da ich von dem klingeln meines Telefons wach wurde.
"Hallo, Katy Stones.""Katy? Geht es dir gut? Du bist heute Nacht nicht zurück in das Hotel gekommen. Du weist schon dass heute unser Flug geht?", sagte Jüli besorgt.
"Sorry, ich bin bei Niall eingeschlafen. Ich habe schon gepackt, könntest du mein Koffer mit zum Flughafen nehmen, dass ich noch mit Niall die Zeit verbringen könnte, ich komme dann sofort um 12:00 Uhr zum Flughafen, bitte?"
"Bei Niall geschlafen? Achsoo dass ist noch eine Erklärung wert!"
"Danke Jüli du bist die Beste!"
Heute Nachmittag ist es vorbei, London, die Affäre mit Niall. Wir müssen uns verabschieden und klären was das zwischen uns ist. Ich setzte mich auf den Boden. Ich wollte Niall nicht aufwecken, der auf der Couch schlief. Ich ging meine Nachrichten durch und sah, dass mein Bruder noch nicht zurück geschrieben hatte. Das wunderte mich, mein Bruder schrieb immer sofort zurück. Was ist da los? Sofort wählte ich wie gezaubert die Nummer von ihm, doch mich erwartete nur die Mailbox. Ich wurde immer nervöser, was war passiert? Ich erinnerte mich an den Anruf meiner Mutter. Oh nein, mir wurde immer schlechter und schlechter. Ich stand auf und lief nervös durch die ganze Wohnung. Ich fand nach längerer Zeit den Mut und rief meine Mutter an.
"Katy was ist los, ist etwas passiert?", fragte mich Mom mit einer besorgten Stimme.
"Mom was ist, sag mir die Wahrheit! Was ist mit meinem Bruder?", tränen stiegen mir in die Augen, ich malte mir das schlimmste aus.
"Katy i-ich wollte es die erst zu Hause sagen, aber du bist so darauf gekommen. Dein Bruder, dein Bruder...", nun fing auch Mom an zu weinen.
"Es ist so Katy, dein Bruder ist im Krankenhaus!""Mom, was ist passiert, geht es ihn gut?"
"Nein Schätzchen, es geht ihn nicht gut. Er hatte einen Autounfall und liegt im Koma...."
Jetzt fließen mir die Tränen aus den Augen. Ich heulte so laut, dass ich Niall aufweckte. Er kommt sofort zu mir gelaufen und umarmte mich.
"Mom, warum hast du mir das nicht gesagt? Ich wäre sofort nach Hause geflogen."
"Deshalb! Du solltest doch Spaß haben und als Lary sagtest du hättest jemanden kennengelernt wollten wir dir das nicht vermiesen."
"Wenn ich heute komme, fahren wir sofort in das Krankenhaus, ich liebe dich, euch alle. Bis dann!"
"Ich dich auch."
Ich legte auf und stand noch immer in der Umarmung mit Niall. Ich schluchzte so laut, Niall's Schulter war schon total nass. Mein Bruder im Koma. Ich will nicht mehr. Er war Alles für mich. Mir schossen alle Erinnerungen mit ihm in den Kopf. Ich fing nur noch stärker an zu weinen. Ich konnte nicht mehr, ich hatte keine Kraft und meine Füße hielten mein Gewicht nicht mehr aus und ich sackte in Niall's Arme zusammen. Er trug mich auf die Couch und setzte mich hin. Er kniete sich vor mich hin.
"Katy willst du mir vielleicht sagen was passiert ist?"
"Ok. Niall ich kann nicht mehr. Ich muss in einer Stunde am Flughafen sein und mich verabschieden. Und ich habe gerade erfahren, dass...."
Ich fing immer mehr an zu weinen.
"Dass mein Bruder im Krankenhaus im Koma liegt."Ausgesprochen und realisiert tat es noch mehr weh und ich weinte noch mehr. Niall umarmte mich so herzlich.
"Bitte wein nicht, mir tut das weh dich so traurig zu sehen." Niall küsste alle meine Tränen einzeln weg. Ich bin so dankbar, dass er jetzt bei mir ist.
Ich hörte auch auf zu weinen, aber nur weil wir jetzt zum Flughafen fahren müssen."Danke Niall, dass du für mich da bist, aber könntest du mich jetzt zum Flughafen fahren mein Flug geht in einer Stunde."
"Warte einmal!" Niall lief in ein Zimmer und ich hörte ihn telefonieren.
Nach 10 Minuten kam er aus dem Zimmer mit einem Reisekoffer.
"Ich fahr mit, du brauchst mich jetzt!""Nein, Niall du hast in einer Woche ein Konzert. In Amerika!"
"Doch Katy und jetzt komm!"
Er schleifte mich zu seinen Range Rover. Die Fahrt verlief still, da ich nicht die Laune hatte zum Sprechen.
Vor dem Flughafen wartete Mark auf uns, der Bodyguard von Niall.
Niall gab ihm sein Autoschlüssel, dass er sein Auto dann weg fahren kann. Er begleitete uns noch bis zum Check in. Glücklicherweise sind keine Fans hier, dass würde ich nicht mehr aushalten. Am Schalter wartete auch schon Jüli und meine ganze Klasse. Jüli, Dory und Jani liefen auf mich zu, da sie sahen,dass es mir nicht gut geht.
Sie umarmten mich und schossen Fragen auf mich zu."Was ist passiert?"
"Warum ist Niall da?"
"Du schaust schlecht aus!""Ich kann gerade nicht. Ich bin froh, dass Niall mitfliegt.", antwortete ich.
Sie gingen zurück zur Klasse und Jülie gab mir meinen Koffer. Immer wieder blickten sie mitfühlend zu mir rüber. Ich lehnte mich die ganze Zeit an Niall, ich hatte gar keine Kraft. Wir gaben unsere Koffer ab und gingen durch die Sicherheitsschleuse. In den Warteräumen kamen dann auch schon die ersten Fans zu Niall. Glücklicherweise waren es nur Wenige, aber böse Blicke wurden mir trotzdem zugeworfen.
Wir gingen in das Flugzeug. Niall und Jüli wechselten die Plätze, dass Niall neben mir sitzen kann. Ich schlief die ganze Zeit durch. Ich war so froh, dass Niall mitfliegt. Ich hatte die ganze Zeit meinen Kopf auf seiner Schulter und er seine Hand um meinen Körper. Ich fühlte mich so geborgen, aber trotzdem leer wegen den Geschehen von meinen Bruder.
Auch am Salzburger Flughafen kamen Fans auf Niall zu. Aber in dieser Zeit verabschiedete ich mich von meinen Freunden, da ich und Niall anschließend sofort in das Krankenhaus Salzburg fahren.
DU LIEST GERADE
Girl Almighty ~ Niall Horan
FanficFanfiction - Niall Horan Meine Geschichte, wie Fanliebe zu richtiger Liebe wurde. Wie ich durch Schatten und Sonnenzeiten ging.