23

611 19 0
                                    

Mein Bruder liegt da. Einfach still, verwundbar und alleine. Der Anblick war für mich schrecklich. Ich musste sofort zu weinen beginnen, eine Person die nahe zu dir steht, so zu sehen, ist das schlimmste was ich je gefühlt habe.

Ich ging zu dem Sessel, der neben seinen Bett stand und setzte mich. Mein ganzes Gesicht ist überströmt mit Tränen. Ich nahm seine Hand und musterte sein Gesicht. Es war so friedlich und ruhig. Er hatte aber zimlich schlimme Schrammen, die das Gesicht wieder arm und verletzt aussehen lassen.  Ich hätte mir nie gedacht, dass ich meinen Bruder einmal in so einer Situation sehen werde.
Er ist wohl mit seinem neuen Auto zu schnell gefahren, aber ich weiß es nicht.

Meine Tränen liefen immer weiter herunter. Bis ich eine warme Hand auf meiner Schulter spüre. Ich war so froh, dass in diesen Moment Niall da ist. Er wischte mir jede einzelne Träne aus meinen Gesicht: " Babe, das wird schon wieder. Er wird sicher wieder aufwachen. Er schafft das!"
Ich konnte ihm nur ein ernüchterndes Lächeln zeigen.   Und wir saßen eine Weile so dar, er hielt mich im Arm und ich begutachtete Manuel.

Doch dann musste wieder die Frau Schwester obertoll kommen und den ganzen Moment zerstören. Niall stand auf und ging zu ihr hin. "Sie können auch mit Herrn Stones reden, den meistens kriegen es Komapatienten mit, was in ihren Zimmer geschieht!", verkündete sie. Sie war zum Kotzen. Eingebildet, falsch und blöd, ich sagte doch, einfach nur zum Kotzen. Aber ich konnte gerade nichts tun. Ich bin für meinen Bruder hier, nicht für die Schwester und nicht für Niall, sondern mit Niall.

Ich redete mir ein, dass Niall doch nur mit mir mitgekommen ist um mir beizustehen und  ich wandte mich wieder meinen Bruder zu.
"Also gut Manuel, dann start ich einmal. Vielleicht weißt du es doch nicht mehr, aber ich bin deine Schwester Katy und wenn du fragst wer der junge, hübsche Mann dort ist, das ist Niall Horan mein Freund. Ich weiß zwar noch nicht ob es fix mein Freund ist, aber ich glaube schon. Er ist etwas besonderes, wir verstehen und so gut, ich glaube ich liebe ihn! Jedenfals hätte ich für eure Band ein Vorspielen besorgt, als Vorband für One Direction's  nächste Tour. Es war doch schon immer dein Traum Musiker zu werden, vielleicht hilft euch das."

Auf einmal verspürte ich einen kleinen Ruck an meinen T-Shirt: "Fräulein Stones, ihre Zeit ist bald vorbei, die Besucherzeit endet in 5 Minuten!"
Ich könnte sie gerade einfach aus dem Zimmer schlagen, gerade flirtet sie mit Niall und dann wirft sie mich aus dem Zimmer von meinem Bruder. Ich will nicht gehen ich liebe doch meinen Bruder.

"Ich muss jetzt gehen, die Besucherzeit ist über. Ich liebe dich, bleib stark und wach wieder auf, bitte! Ich brauche dich!", und schon stiegen mir wieder die Tränen in die Augen. Ich mache noch schnell ein Kreuz auf seine Stirn und geh raus. Im Türrahmen drehte ich  mich nochmal um und blickte zu ihm hinüber, ich schicke Gebete in den Himmel, dass er wieder aufwacht, er muss einfach.

Niall löste sich von der Krankenschwester nachdem er ein Foto mit ihr machte, dann legte er seinen Arm schützend um mich und wir gingen zu meiner Mutter. Zuerst wischte er jede einzelne Träne sanft aus meinen Gesicht, so Kleinigkeiten machen mich einfach glücklich.

Ich fiel meiner Mutter nochmal in die Arme und flüstere ihr ins Ohr, dass alles wieder gut wird. Nachdem ich mich wieder gelöst hatte kam Niall wieder zu mir und er legte wieder seinem Arm um mich.
"Katy ich glaube es ist besser wenn du, Luca, Lary und dein Freund nachhause fährt." Ich warf schnell Niall's Namen ein, dass sie wusste wie er heißt.

"Ich habe sowieso ein Auto gemietet für die nächste Woche, ich fahr sie.", sagte Niall zu meiner Mutter, sie nickt dankbar und ich wusste jetzt schon, dass sie ihn mag. 
"Wir bleiben über Nacht hier in der Nähe, in einem Hotel.", informierte mich noch mein Dad. Meine anderen Verwandten waren schon weg, ich weiß zwar nicht wie, aber ich war ein bisschen froh darüber. Mom informierte noch Luca und Lary darüber, dass wir nachhause fahren. Niall hielt mich noch immer im Arm und wir gingen zu ihnen hinüber. Luca hielt Lary's Hand, dass mich verwunderte. Lary sah das und lies sie aus, ich lächelte nur ein bisschen und freute mich schon auf ihre Erklärung.
"Wir holen das Auto, wartet ihr doch beim Ausgang.", warf Niall ein und schon gingen wir zum Auto.

"Niall danke, dass du hier bist es bedeuted mir so viel. Danke, danke, danke!", sagte ich auf dem Weg zum Auto.

"Keine Sache, dass tu ich gerne für Menschen die ich liebe."

Ich blieb stehen und er schaute mich verwundert an:" Was? Sagte ich etwas Falsches?"
Ich lächelte ihn an und ging auf ihn zu, ich schnitt ihm prinzipiell das Wort ab und legte meine Lippen auf seine. Es ist ein schönes Gefühl jemanden zu haben der hinter dir steht, ich hoffe auch er fühlt dieses Gefühl. Er wollte gerade mit seiner Zunge um Eintritt beten als ich den Kuss unterbreche.
"Aber das nächste Mal flirtest du nicht mit der Krankenschwester.", sagte ich mit einen Lachen. Es war mir zwar nicht egal, aber dieser Moment sagte mir, dass sie nichts zerstören kann und wird, keiner wird das können.

"Sie war aber süß und flirtete mit mir.", sagte er ironisch und herausfordernt. Ich schlug ihn spielerisch auf dem Po und lächelte: "Ach wirklich?"
"Ja aber du bist süßer und flirtest öfters mit mir, also nehme ich ausnahmsweise dich."
"Na dann ist's ja gut.", und wir fingen einfach zum Lachen an, diese Konversation war einfach unnötig aber trotzdem süß. Am Auto fingen wir uns wieder und wir stiegen ein.

Als wir zu Luca und Lary fahren erschreckten sie und wichen einen Schritt auseinander, irgendetwas ist da im Busch. Ich fing irgendwie zu Lachen an als ich Luca's Mimik sah, er flippte total aus und tanzte um das Auto herum. Ich glaube ihm gefiel das Auto. Ich und Niall stiegen aus. "Omg. Auto. Audi. Katy? Ihr seid verrückt.", staunte Luca und ich und Niall fingen zum Lachen an.

Girl Almighty ~ Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt