Kapitel 5

142 9 2
                                    

Jackys P.o.V. (Point of View= Sicht)

In einer Woche sollen die Gewinner bekannt gegeben werden. Ich bin so aufgeregt. Was wenn ich gewinne? Würde ich dann Roman gestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe? Werden meine Gefühle stärker oder weniger?

Viele Fragen schwirren in meinem Kopf. Schnell rufe ich Mila an und frage sie, ob sie auch mitgemacht hat. Lachend sagt sie :" Ich habe wirklich alles gemacht!"

Wir unterhalten uns noch eine Weile und legen dann auf. Mila geht es wieder besser und ihr Ex meldet sich auch nicht mehr.

Zufrieden ziehe ich mich um, damit ich auch den restlichen Abend die Videos anschauen kann.

Gesagt getan. Wieder einmal sitze ich vor meinem Laptop und sehe mir alle Videos an. Natürlich drücke ich bei allen auf den Daumen hoch.

Bei einem Song schlafe ich ein.

Roman sitzt vor mir. Alles ist ruhig und wir sehen uns einfach an. Seine blauen Augen fesseln mich. Seine Hand wandert zu meinem Gesicht und legt sich an meine Wange. Ich fühle mich wohl und schmiege mich an sie. Seufzend sieht er mich noch immer an. "Ich liebe dich, Jacky.", haucht er. Plötzlich kommt sein Gesicht ganz nah an meines heran und seine Lippen legen sich auf meine. Sofort erwiedere ich den Kusd und er drückt mich auf das Bett. Roman fing an, mich auszuziehen und...

'Bieeeep Bieeeep Bieeeep'

Genervt stehe ich auf. Kaum träumt man was cooles, nervt der Wecker für die Schule. Von unten höre ich das Lachen von Bens Freundin. Schnell dusche ich mich und ziehe mich an. Noch etwas müde gehe ich runter, setze mich wortlos zu den beiden und frühstücke.

"Erst ansprechen, wenn ich was gegessen hab und guten Morgen", murmele ich zu ihr. Sie nickt lächelnd und erwiedert mein 'Guten Morgen'.

"Ich fahre uns zur Schule und bringe uns auch wieder zurück, wenn du nichts dagegen hast.", informiert mich mein Bruder.

"Kannst du gerne machen. Ich warte dann auf dich?"

Mit einem Kopfnicken stimmt er zu. Ich stehe auf und hole meine Tasche. Nach 5 Minuten fahren wir zur Schule und ich habe null Lust.

Roman liebt mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt