Kapitel 12

66 3 2
                                    

Wir kommen an und suchen uns sofort einen Platz, der etwas in der Sonne ist.
Roman und Heiko breiten die Decke aus, auf der wir uns hinlegen wollen, während Mila und ich unsere Kleidung bis auf den Bikini ausziehen. Nun warten wir auf die Jungs, die uns erst überrascht anstarren.

"Stimmt was nicht?", frage ich sehr unsicher. Ich meine, sie starren uns wirklich sehr an und sind kaum ansprechbar. Da muss man sich ja unwohl fühlen!

"Ob etwas nicht stimmt? Spinnst du? Ihr seht verdammt gut aus", bekommt Heiko raus und löst seinen Blick von Mila. "Besser, als wir vorher schon bemerkt haben", ergänzt Roman und lächelt mich an. Seine Wangen färben sich etwas rot und trotzdem schaut er mir mutig in die Augen.

"Ihr seht aber auch nicht schlecht aus", lachen Mila und ich. Die Jungs schauen sich an und plötzlich heben sie uns hoch, liefen Richtung Wasser.

Kreischend landen wir alle im Meer und schnell tauchen wir auf. Ich beginne eine Wasserschlacht, bei der sich alle beteiligen. Nachdem wir uns alle beruhigt haben, schwimmen wir etwas umher, wobei wir uns trennen. Roman schwimmt mit mir nach links und die anderen beiden nach rechts.

"Wollen wir jetzt hier reden?", frage ich, mein Herz rast vor Aufregung. Er schüttelt lachend den Kopf hnd schwimmt zum Ufer zurück. Ich folge ihm. Auf der Decke setzen wir usn gegenüber.

"Jacky... Ich glaube, wir haben das beide gespürt. Ich weiß nicht so recht, wie das passiert ist, aber es ist passiert. Ich sage es jetzt einfach und wenn du es nicht-"

"ROMAN", schreit Heiko. Dann werden wir wieder nass. "Wo habt ihr die Wasserpistolen her?!", rufen Roman und ich etwas genervt, da unser Gespräch von dem Unsinn gestört wurde.

Grinsend setzen sich die zwei Übeltäter zu uns und legen sich hin. "Kann mich bitte jemand eincremen? Ich komme am Rücken so schlecht dran", frage ich in die Runde. Die Stellen, an die ich komme, hatte ich schon eingecremt, also lege ich mich hin. Roman setzt sich neben mich und drückt ein wenig Sonnencreme aus der Flasche auf meinen Rücken. Langsam verteilt er sie, während ich enfspannt aufseufze. Seine Hände können mich so gut massieren und er cremt mich wirklich überall ein, wo es noch fehlt. Fast schlafe ich sogar ein, bis er mir die noch an seinen Händen übrig gebliebene Sonnencreme in mein Gesicht schmiert.

Gespielt sauer setze ich mich auf, schnappe mir die Flasche und drücke nur drauf.
Lachend ergibt Roman sich, sah mich aber an. "Jetzt darfst du mich eincremen."

Grinsend creme ich also seinen Oberkörper ein, während mir innerlich der Sabber aus dem Mund läuft. Wir stehen uns so nahe, dass er wahrscheinlich mein Herz ausrasten hören kann. Als er mir den Rücken zudreht, küsse ich sanft eine Stelle und er dreht sich prompt wieder um. "Wir sehen uns später?", ruft Roman den Turteltauben zu und packt unsere Sachen ein. Lächelnd stimmen sie zu und Roman packt mich Huckepack.

Wir lachen bis wir im Zimmer sind. Ich erinnere mich an meinen Traum mit ihm (Wer erinnert sich? :3).

Roman sitzt vor mir. Alles ist ruhig und wir sehen uns einfach an. Seine blauen Augen fesseln mich. Seine Hand wandert zu meinem Gesicht und legt sich an meine Wange. Ich fühle mich wohl und schmiege mich an sie. Seufzend sieht er mich noch immer an. "Ich liebe dich, Jacky.", haucht er. Plötzlich kommt sein Gesicht ganz nah an meines heran und seine Lippen legen sich auf meine. Sofort erwiedere ich den Kusd und er drückt mich auf das Bett. Roman fing an, mich auszuziehen und...

Roman steht vor mir, die Tasche neben uns.
"Jacky, was ich sagen wollte, bevor wir unterbrochen wurden ist, dass ich dich wirklich sehr mag und ich glaube, dass ich mich in dich verliebt habe."

Mein Herz rast. Verdammt! Mund, sag doch etwas! Ich bekomme kein Wort heraus! Ich kann den Jungen vor mir, der mir seine Liebe gestanden hat, nur anstarren und mein Herz explodieren fühlen.
"R- Roman... I-ich", will ich beginnen, doch es kommt kein vernünftiges Wort heraus.

"Ist schon okay", sagt er enttäuscht und dreht sich um.

'JACKY, DU MUSST WAS SAGEN!', schreie ich mich selbst an.

_______
Wird sie ihm sagen, was sie denkt? Wird er um sie kämpfen?
Fast 700 Wörter! Freut euch :3

Roman liebt mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt