jibbs

636 27 0
                                    

Bum bum und dann viel er zu Boden.Er bekamm nix mehr mit, nicht das Flehen seiner Teamkolegen nicht das herzzereisende heulen seiner Chefin die heimlich seine große Liebe war nicht die Sanitäter die sich Anweisungen zuriefen garnix mehr.
Tony Ziva und Abby hatten große angst um ihn da ehr ihn ein besserer Vater wahr als ihr eigener ,McGee vergöttertete ihn da er immer wusste was zu tun war und immer einen klaren Kopf behielt und Jenny ,Jenny hatte angst das er starb weil er der einzigste Mann in ihren Leben war den sie liebte aber sie wusste nicht das er das selbe für sie fühlte.Da kam der Arzt zu ihnen "Wir haben Mister Gibbs ins Künstliche Koma gelegt!" Da wurde ehr von den liebenswürdigen Goth unterbrochen"oh mein Gott wird er es schaffen können wir zu ihn?" " Abby lass den Doc ausprechen!"sprach der Eigentliche Matcho der sein wahres Ich zeigte "Sie können zu ihn aber immer nur einer!" Die kleine Gruppe sah sich an und ging zu den Stühlen wo ihre Chefin sahs, dass Team wusste das die beiden sich liebten sich es aber nich eingestehn wollten "Jenny du kannst zu Gibbs er liegt ihn Künstlichen Koma und der Doc hat gesagt das wir ihn was erzählen sollen !" Sagte die Ez Mossadagentin "ok!"
Im Zimmer
Die Dirktorin ging auf das Bett zu und nahm die Hand ihres besten Agent"Jethro was machst du nur für Sachen du hast glück gehabt 2cm weiter und dein Herz wäre getroffen sowas darfst du mir nicht antuhen ich liebe dich doch!der sonst so taffen Direktorin liefen Jetzt Tränen über die Wangen. Aufeinmal schlug er die Augeb auf "Stimmt das Jenny?du liebst mich noch?" "Ja jethro ich liebe dich noch und ich bin froh das du es jetzt weist!" "Jenny ich liebe dich auch noch!" Dann zog er ihr Gesicht zu sich und legte seine Lippen auf ihre.

NCIS OS♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt