Die Rothaarige öffnete den Kühlschrank da sie Eier und Milch für den Kuchen den sie backen musste,aber als sie ihn öffnete sah sie das sich Wespen sich es in ihren Kühlschrank gemütlich gemacht hatten,schnell schlug sie die Tür zu "Scheiße" schnell suchte sie ihre ganzes Haus nach dem Insektenspray ab .Nach einer Halben Stunde viel es ihr wieder ein ,dass sie ihrer Nachbarin das Spray gegeben hatte da sie ihr Haus voll mit Viehzeug hatte sie seufzte da ihr nur einer Einfiel der jetzt noch wach ist und so ein Spray hat ,schnell holte sie ihr Handy und gab seine Nummer ein da meldete er sich auch schom "Gibbs" "ich bins Jenny" "Jen wie kann ich dir Helfen" "hast du zufällig ein Insektenspray? " "ja und lass mich raten ich soll es dir bringen?!" "Im Notfall hole ich es mir auch!" er lachte "Nein so weit muss es nicht Kommen ich bin gleich da!" "Ok,Danke Jethro!" "Kein Problem dass ist doch selbstverständlich schließlich sind wir ja Freunde! " dann legte er auf.Ja sie waren Freunde aber eigentlich wollte sie mehr als nur mit ihn befreundet sein ,sie liebte ihm immer noch und hoffte das er auch noch was für sie fühlte. Nach 5 Minuten klingelte es sie lächelte ,auf Gibbs war halt immer verlass,schnell ging sie zu Tür "Toll das du so schnell kommen konntest Jethro! "
''Kein problem,Wo ist denn die Plage?''
'' Im Kühlschrank... Ich wollte gerade die Zutaten für einen Kuchen rausholen, als ich sah, das diese Blöden Viecher gerade dabei waren sich in meinen Kühlschrank ein wohliges zuhause einzurichten''"Wieso musst du einen Kuchen backen? " "Na weil sie morgen Geburtstag hat!" "wer ist sie?" "Julia" "Wer ist das?" Äääm... Meine Äää Nichte!" Sie wusste das Gibbs ihr das nicht abnehmen würde aber sie wollte es versuchen .Er sah ihr tief in die Augen" Jen sag mir die Warheit!" "Julia ist meine Tochter jetzt zufrieden?" "Du hast eine Tochter??" er sah sie verwirrt an "Ja ich und der Vater!" "Wer ist der Vater?" "Du musst nicht alles wissen Jethro!" "Jennifer Shepard ich will es wissen oder soll ich es mit Hilfe des Teames rausfinden?" "NEIN!!!!" "Dann sag es mir!" sie seufzte "Na gut ,du bist der Vater" " WAS!!???!!!!" "Du bist der Vater von Julia!" sie schaut betreten auf den Boden "Jen warum hast du mir nix gesagt?" "Du warst mit Hollis zusammen und ich wollte eure Beziehung nicht zerstören!" in den Augen der Rothaarigen bildeten sich Tränen ,beruhigend nahm er sie in den Arm "Schhh schon gut" "Es tut mir so leid ich hätte es dir sagen müssen!" "ja hättest du aber jetzt ist es zu spät,erzähl mir was über sie!!" "Also sie heißt Julia Shepard, sie wird morgen 6 Jahre alt hat langes rotes Haar und mein Gesichtform und Mund dafür aber deine Nase und deine Augen .Ihre Hobbys sind kämpfen und zeichnen sie spricht 4 sprachen auswendig!" " Wo ist sie jetzt !" "Bei meiner Mutter ,sie soll auf sie aufpassen damit ich hier alles vorbereiten kann!" "Kann ich dir Helfen ?" Ja ,als erstes Müssen wir die Wespen loswerden! " "Ok komm" zusammen gingen sie in die Küche "Also sie sind im Kühlschrank! " bewaffnet mit den Insektenspray und einer Fliegenklatsche öffnete er die Kühlschranktür und benebelte ihn dann tötete er die Wespen die noch übrig waren mit der Klatsche "Fertig!" "Danke Jethro du bist mein Held!" er drehte sich zu ihr um und nahm ihr Gesicht ihn die Hand und küsste sie ,womit er garnicht gerechnet hätte War das sie seinen Kuss erwiderte "Jen ich liebe dich!" " ich dich auch Jethro, aber lass uns jetzt den Kuchen mache !" so arbeiteten die beiden bis um 1 an einer zweistöckigen Schokolade Sahne Torte danach vielen beide erschöpft in Jenny Bett.
Fortsetzung folgt....So Es wird warscheinlich 3 oder vielleicht auch 4 Teile hier von geben ,Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! Ich Danke @ M1I2R3I4 und @ DatFisch für ihre Hilfe !Mein ganz besonderer Dank geht an JenShepard da sie mir bei meinen kleinen Problem so toll geholfen hat!!Danke Nina du bist die beste:*!! und schaut falls ihr es noch nicht getan habt an unseren Gemeinschaftsacount InThoughtsInParis an
DU LIEST GERADE
NCIS OS♡
Historia CortaEine Sammlung von OS .Sehr viel Jibbs aber auch Tiva und McAbby. Bei Paarings wünschen melden ,ihr könnt mir aber auch Wörter vorgeben:) *Updates unregelmäßig*