Er stürmte durch die Tür des Büros und lies sie ins Schloss fallen knack "Schön Jethro jetzt hast du es gechaft ,jetzt darf ich mir eine neue Tür kaufen und ich glaub meine engere Wahl wird auf eine Stahltür fallen!" "Ich mochte die Tür noch nie die hatte schlechte qualität auserdem wirkte und war die total billig !" "Und wie lange brauchst du um mir eine neue Tür zu bauen?" Fragte die Direktorin genervt "1-2 Woche kommt drauf an!" WAS ICH SOLL SO LANGE HIER OHNE TÜR ARBEITEN !???!!!" "Du kannst doch ein Vorhang anbauen !" "Das wird ja immer besser Agent Gibbs!" "Ich weis Madame Direktor!" "So Agent Gibbs sie gehen jetzt nach Hause und Bauen meine neue Tür und ich gehe mir jetzt ein Vorhang kaufen!" "Aber Jen wir haben einen neuen Fall!" "Na und das wird dein Team schon ohne dich schaffen Jethro !" "Aber Jen...!" "Keine Wieder Worte Agent Gibbs!" "Ok!" "Gut doch !" "Aber nur weil du es bist Jen!" "Jetzt Fühle ich mich aber geert und jetzt los!!"
3 Stunden später
"Jethro !?" Dan kam Jenny die Treppe runter"Wow du bist ja schon weit mit meiner Tür !,wie soll sie nachher aussehen?" "Ich verziehre sie mit Ranken und dan schnitz ich NCIS rein und noch vieleicht besser als das FBI rein!" "Das erste findich gut abet willst du dem FBI es nochmal richtig unter die Nase reiben das wir besser sind?" "Erlaubt es Madame Direktor mir den?" " Ja ich kann das FBI nicht leiden die tuen auf blöd und unschuldig und die CIA auf viel besser als alle anderen!" "Uh Jenny du hast total recht!" "Ich hab dir was mitgebracht wo ich einkaufen war hat mir mein Instink hat mir gesagt das dein Bourben leer ist!" "Dein Instinkt funktuniert noch großartig Und du verschwendest ihn am Büro kram!" "Falls ich dich beruige ich gehe jedes Wochenende auf den Schießplatz da hab ich mal DiNozzo und McGee gesehen und die haben nicht schlecht geschaut wo ich 9 mal hintereinander ins selbe Loch vom Herzen getroffen hab !" Sagte die rothaarige lachend "von wievielen Schüssen?" "9!" "Jen du hättest Agentin bleiben sollen!" "Warum ?" "Vielleicht weil wir dan mehr Undercover einsätze als Ehepaar bekommen!" Der grauhaarige wirkte schokiert als er merkte was er da sagte "ja das wäre schon cool aber der Job als Direktorin ist schon toll!" "Aber total langweilig!" "Kommt drauf an ,ich kann mir Frei nehmen wan ich will!" "Jen darf ich duch was fragen?" "Was den Jethro ?" "Denkst du noch an Paris?" "Wieso ?" "Jen ich lebe in der Vergangenheit ich denke so oft noch an Paris und frage mich Wie es geWesen Wäre Wenn du geblieben Wärst!" "Jethro liebst du mich noch trotz meinen Fehlern?" "Jenny ich hatte mir vorgenommen falls ich dich noch mal sehen sollte sauer auf dich zu sein ,aber ich kann ds nicht dazu liebe dich dich zu sehr!" Dann nahm Jenny sein Gesicht in die Hand und küsste ihn "ich liebe dich auch Jethro und lass uns in dein Schlafzimmer gehen meine Tür kannst du noch später bauen !"
DU LIEST GERADE
NCIS OS♡
Short StoryEine Sammlung von OS .Sehr viel Jibbs aber auch Tiva und McAbby. Bei Paarings wünschen melden ,ihr könnt mir aber auch Wörter vorgeben:) *Updates unregelmäßig*