Sie saß am Kamin über ihre Füße war eine Decke gelegt und in der einen Hand hielt sie ihr Glas Bourbon und in der anderen ein Foto was sie ,Jethro und ihre gemeinsame Tochter Hope zeigt.Die beiden waren das wichtigste für die Frau und die vermisste sie sehr auch wenn sie blos für ein Wochenende zum Angeln wegwaren.
Flashback
Es war schon spät und es klingelte an ihre Tür sie fragte sich wer jetzt wohl noch unterwegs war aber es viel ihr blos einer ein Jethro sie gind zu Tür und öffnete sie schwungvoll "Jethro was führt dich so spät noch zu mir?" "Wir müssen Reden Jen !" "Komm doch erstmal rein!" "Also was ist los !?" "Äääm!" Dann schaute der ex Marine auf einen Punkt hinter ihr uns sie säufste auf "Mäuschen du sollst doch ins Bett!" "Mummy ich kann nicht schlafen unter meinem Bett "Ach sweetie es gibt doch garkeine Monster"sprach die Rothaarige zu ihrer Tochter "Kannst du bitte noch einmal schauen" "ok,jethro ich bin gleich wieder da!" Dann ging sie die Treppen hoch mit ihrer Tochter auf den Arm und zurück ließ sie ein verwierten Agent Kam sein liebesgestäntnis unpassend hatte sie einen Freund diese fragen spuckten in seinen Kipf rum und er bekam garnicht mit wie Jenny die Treppe runter kam "Also was wolltes du Jethro?" "Ich wusste garnicht das du eine Tochter hast Jen!" "Ja es wissen auch nur wenige von ihr da ich nicht möchte das sie in gefahr gerät!" "Jenny wo ist der Vater der kleinen?" "Warum Interesiert dich das?" "Na weil hier kein Mann ist ,hat er dich sitzen lasseb mit dem kind!" "Er weiß nix von seinem Kind!" "Jenny das ist ja noch schlimmer du musst es ihn sagen!" "Jethro!" "Ja Jen !" "Du hast eine Tochter !" "WAS ?" "Du bist der Vater von Hope!" "Wieso hast du nix gesagt?" "Es war ein One night stand auser dem warst du mit Hollis zusammen!" Der Rothaarigen liefen tränen aus den Augen.Jethro sah sie mit einen Liebevollen Blick an "Jenny ich liebe dich und ich möchte für unsere Tochter da sein!" "Oh Jethro ich liebe dich auch!" Mit diesen Worten sprang Jenny in Gibbs trainirte Arme und sie küssten sich leidenschafftlich.
DU LIEST GERADE
NCIS OS♡
Short StoryEine Sammlung von OS .Sehr viel Jibbs aber auch Tiva und McAbby. Bei Paarings wünschen melden ,ihr könnt mir aber auch Wörter vorgeben:) *Updates unregelmäßig*