Es war der 24.Dezember und alle waren bei ihren Familien Außer eine Person die saß in ihren Büro und arbeitete an ihren Akten als auf einmal der Grauhaarige Ex Marine in ihr Büro stürmte"Jethro was machst du den hier?" "Das gleiche könnte ich die fragen!"sagte der Agent frech,die Direktorin nahm sich ihre Lesebrille von ihrer Nase und sah den Mann vor ihr durchdringlich an "Ich arbeite Jethro!" "Ah als Direktorin wird man dazu verdonnert an Heiligarbend Akten zu erledigen !" "Worauf willst du hinaus?" "Das Team triff sich zum Weihnachtsessen und wir würden uns freuen wenn du auch kommen würdest,bitte Jen tu uns den Gefallen!" " Aber ich muss arbeiten!" "Jenny du kannst auch nach den Weihnachtstagen weiter arbeiten" "Nein" "Doch !" "NEIN" Jennifer Shepard du würst jetzt Die Gottverdamten Akten hinlegen und mit mir zu Ducky kommen!" "unter eine Bedingung!" "Und die wäre ?" "Du bringst mich nach Hause dort dusche ich mich und zieh mich um!" "Ok aber jetzt beeile dich!" "Aber ich hab doch garkeine Geschenke !" "Das du kommst ist Geschenk genug für sie!" Jetzt lachte die Direktorin "Nagut jetzt lass uns gehen!" "Ja ,los!"
Bei Jenny zu Hause
"Jenny wie lang brauchst du noch!?" "Noch 5Minuten!" "Das sagst du mitlerweile schon seit ca 5 Minuten!" "Sei doch nicht so genervt Jethro sonst lass ich mir noch mehr Zeit!" "Oh Gott bloß nicht!" Nach 5 Minuen kam Jenny die Treppen herunter den Bundesagenten stockte der Atem sue trug ein Dunkelgrünes langes Kleid mit einer Silbernen Kette ihre langes rotes Haar lag locker über ihren schultern sie trug grüne Higheels " "Wow Jenny du siehst unwerfend aus!" "Danke Jethro aber jetzt lass uns gehen ,und weist du was ich hab sogar Geschenke!" "Was den?" "dass wüsstest du wohl gerne!" "Ja" "Das mein Lieber Jethro wirst du noch erfahren!"
Bei Ducky
Es klingelte und der Alte Pathologe Ging zu Tür"Ah Jennifer du hast es geschafft!" "Sagen wir mal ich wurde gezwungen!" Die 3 betraten das Wohnzimmer wo der Liebenswerte Goth ihn schon entgegen stürmte "Mummy und Daddy sind da!" "Was ?!"fragten die beiden gleichzeitig "Also Tony ,Ziva McGee und ich sind die Kinder ,Ducky ist unser Opa und ihr seit unsere Eltern!,so jetzt lass uns aber Geschenke auspacken .Alle erhielten Geschenke Abby erhielt von McGee konzertkarten, ein neues Nietenhalsband von Ziva und ein Film von Tony und von Gibbs ein CafPow Gutschein Tony erhielt von jeden eine DVD und McGee bekamm Coputerspiele;Gibbs Bekamm von jeden einzelnen Einein Caffeegutschein und die Direktorin bekamm ein Reisegutschein für sich und noch eine Person nach Paris.Jenny erhob sich "Ich hab zwar erst kürzlich erfahren das ich hier mit euch feiere aber trotzdem habe ich 3Geschenke dass 1. ist 2Wochen Weihnachtsurlaub das 2.ist eine Gehaltserhöhung von50$ und das3 .ist für Ziva ,Tony und McGee 3Wochen keine Akten!" "Und was ist mit den Boss?" fragte DiNozzo "Jethro darf die Akten erledigen!" "WAS Jen das kannst du doch nicht tun !"Das siehst du doch das ich es kann!" Der Arbend verlief ohne weiters gut und als grade Gibbs und Jenny das Grundstück verlassen wollte rief Abby"STOPP!!!" die beiden blieben ruckartig stehen und Abby zeigte grinsend aufs Tor und die bei Den errsarten .Ein Miestelzweit.Die Lippen der beiden hatten sich schnell gefunden und das Team grinste ,sie wussten wen Jenny mit nach Paris nehnwn wird.
DU LIEST GERADE
NCIS OS♡
Short StoryEine Sammlung von OS .Sehr viel Jibbs aber auch Tiva und McAbby. Bei Paarings wünschen melden ,ihr könnt mir aber auch Wörter vorgeben:) *Updates unregelmäßig*