Tiva

479 20 0
                                    

Der junge halb Italiener weckte seine Freundin die auf dem Liegestuhl eingeschlafen ist "Komm Ziva wir wollten doch spazieren gehen und dann noch zum See schwimmen !" "Ja ich komme schon Tony !" Dann nahm er ihre Hand und sie schlenderten über eine Wiese Tony bückte such und pflückte ein paar Gänseblümchen und Löwenzahn blätter "Schau mal Ziva ich habe schönen Blumenstrauss für dich aber du bekommst ihn blos für einen Kuss !"meinte er frech "ok komm her!"dan gab sie ihn einen leidenschaftlichen Kuss den er sofort erwiederte "aber jetzt komm wir müssen weiter mein kleiner Pelzarsch!" Nach 10 Minuten kammen sie Am See an wo in der mitte eine kleine Insel ist "wer als erstes an der Insel angekommen ist !sagte die Israelin übermütig nachdem sie sich Einen Platz gesucht und sich ausgezogen hatten "ok los!" Dan ranten sie los und sprangen ins Wasser nach etwa 10 minuten ereichte Ziva die Insel und 2Minuten später Tony "Du bist viel zu früh los geschwommen!" "Du kannst einfach nicht verlieren Tony!" "Das sagt die richtige wer ist den ausgeflippt wo wir Monopoly mit den Team gespielt hatten und du verloren hattest?" "Du hattest geschumelt !" "Das fanden aber die anderen aber nicht,und jetzt lass uns wieder zurück schwimmen !" "Lass uns aber gemütlich schwimmen!" "Ok !" Als sie am Strad lagen kniete sich Tony vor Ziva "Ziva David jetzt sind wir schon so lang zusammen und ich lieb dich so sehr also möchte ich dich fragen willst du meine Frau sein!" "Ja ich will!" Grade als Tony Ziva den Ring an den Finger stecken wollte vielen Schüsse und Tony viel nach vorne Blut floss aus seinen Mund.Ziva Fing an zu Schreien und zu Heulen . "Ziva wach auf es ist blos ein Albtraum " "Oh Gott Tony du lebst !" "Ää ja ich lebe" "Ziva drückte Tony an sich "Tony ich liebe dich!" "Ziva ich liebe dich auch!".

NCIS OS♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt