Nialls POV:
Ich wurde durch ein leichtes kribbeln auf meiner Wange wach. Vorsichtig schlug ich die Augen auf. Ich sah in dieses wunderschöne Gesicht und sofort kam ein Lächeln auf meine Lippen. "Gut geschlafen?", fragte Liam und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. Ich liebte es wenn er das tat. "Ja, und du?" "Auch gut, danke", antwortete er und grinste. Dabei strich er ganz vorsichtig über meine Haare. "Ich muss heute wieder nach Amerika fliegen", sagte er. "Ja, ich weiß", meinte ich traurig und kuschelte mich an ihn. Liam war total bekannt und überall wo er hinkam warteten hunderte Fans auf ihn. Leider wusste niemand von ihnen dass ich mit Liam zusammen war. Bis jetzt wussten es ja eigentlich sowieso nur unsere Familien und unsere Freunde (Louis, Harry und Zayn). Liam hatte es noch nicht einmal seinem Management gesagt. Obwahl mir das ganz recht war, denn die würden ganz sicher etwas gegen unsere Beziehung haben.
Nachdem wir noch etwas gekuschelt hatten gingen wir in die Küche um unser Früchstück zu machen. Die Anderen saßen bereits um den Tisch und begrüßten uns. Ich machte mir schnell etwas zu essen und aß es noch schneller als ich es gemacht hatte. Liam versuchte mich zu bremsen, aber er wusste, dass es unmöglich war. Aber auch er aß etwas.
Nach dem Frühstück gingen wir zwei wieder hoch in unser Zimmer. Liam packte seine Sachen in den Koffer. Ich saß auf dem Bett und beobachtet jede seiner Bewegungen. Er sah so sexy aus! <3 Immer wieder sah er auf und grinste mich an. Ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren. Obwohl wir jetzt schon seit einiger Zeit ein Paar waren konnte ich immer noch nicht glauben dass dieser heiße, tolle und sexy Typ mir gehörte.
Bald war sein Koffer fertig gepackt, er machte ihn zu und dann gingen wir nach unten. Vor dem Haus stand schon das Auto und wartete auf meinen Schatz. Zum Abschied gab ich ihm einen langen Zungenkuss. Es war so wunderbar, aber leider würden war das jetzt für eine Woche nicht mehr machen können. Und auch andere Sachen, die wir so taten wenn wir alleine waren würden mir in den folgenenden 7 Tagen sehr fehlen. "Seid ihr bald fertig?", fragte Louis. Wir lösten uns voneinander und dann verabschiedeten sich auch die anderen von <3L<3I<3A<3M<3. "Ich werde dich sehr vermissen", sagte Liam und dann ging er zur Tür hinaus. Die folgende Woche würde wahrscheinlich gefühlt so lange dauern wie ein ganzes Jahr. ;*(
___________________________________
Vas happenin'
Das war jetzt der Prolog von meiner ersten Niam Fanfiction. Ich hoffe es gefällt euch!
Bitte wie immer kommentare, votes und fannen!
LG und BB
FANERITIS
DU LIEST GERADE
Heartache doesn't last forever ( Niam Horayne)
FanfictieLiam Payne ist ein internationaler Superstar und mit Niall Horan,einem kleinen Ir(r)en zusammen. Er darf es jedoch seinen Fans nicht sagen. Was wird passieren wenn das Management Liam eine Freundin kauft, und sich diese in Niall verliebt?