am Freitag:
Liams POV:
Ich stieg in den Wagen der vor dem Hotel wartete. Drinnen saß schon ein Mädchen. Sie war vielleicht ein paar Jahre älter als ich. (Möchte euch nur sagen dass ich nichts gegen Danielle hab, aber in der Story muss ich sie nun mals etwas anders darstellen. Also das was folgt soll wirklich keine Beleidigung für die echte Danielle sein, denn ich bin ein DIRECTIONER und mag sie!! Bitte versteht das!!) Sie sah irgendwie tussig aus. Mit den viel zu stark geschminkten Augen und den Mega-High-Heels. "Hi", sagte ich und machte die Tür zu. "Hallo, ich bin Danielle!" 'Ja, voll die Tusse!', dachte ich mir. "Ich bin Liam!" "Ich weiß", antwortete sie. 'Wow! Und eingebildet ist sie auch noch!", dachte ich weiter.
Den Rest der Fahr verbrachten wir schweigend. Am Flughafen mussten wir 'glückliches Pärchen' spielen. Die Fotografen warteten schon und stellten Fragen. Zum ersten Mal in meinem Leben ignorierte ich die Fragen. Normalerweise antwortete ich immer, aber was soll ich sagen? Ich war nun mal nicht der geborene Lügner und Niall würde so schon sauer genug sein, also musste ich es nicht noch schlimmer machen.
Auch im Flugzeug saßen wir nur schweigend nebeneinander. Ich verbrachte meine Zeit auf Twitter und Faicebook. Sie las irgendwelche Tussen-Magazine und sah sich neue komische Schminktrends an. 'Wer wohl auf sowas steht?', dachte ich mir als ich sie musterte. 'Vielleicht ist sie ja ganz hübsch, aber dieses Make-up?'. Dann entdeckte ich auch noch ihre künstlichen Fingernägel. Ein absolutes No-Go für mich. Was sollten meine Fans nur denken wenn sie diese Tusse mit mir gemeinsam sahen? Von meinen Schwestern wusste ich, dass sie diese Freundinnen oder "Freundinnen" immer nachmachten. 'Wie traurig. Bald laufen noch mehr Leute so rum', dachte ich mir wieder.
Bald waren wir da und wurden zum Haus gefahren. Ich klingelte und Zayn öffnete die Tür. "Hi, Liam", sagte er und umarmte mich kurz. 'ne Männerumarmung halt. "LIAM?", hört ich meinen Niall aus dem Wohnzimmer rufen. Schneller als ich 'Niall' denken konnte lief er schon auf mich zu und sprang auf meine Arme. " "HALLO SCHTZI!!", schrie er glücklich. Was für ein Glück, dass ich schon im Haus stand und die Tür schon zu war. "HI", rief ich zurück. Schnell zeigte ich meiner "Freundin" ihr Zimmer und ging dann mit NIaller nach oben. "Wer ist denn die Tusse?", frage er als wir im Zimmer waren. "Ach, das ist nur meine neue Freundin", sagte ich so cool wie möglich. "WAS?", fragte Niall entgeistert. "Nein, nein. Das ist Danielle. Sie ist bei dem selben Mangagement wie ich und deshalb haben sie jetzt beschlossen aus uns ein Paar zu machen. Glaub mir, ich bin genauso wenig glücklich darüber wie du. Aber wenn man berühmt ist dann ist das halt so. Ich kann dir aber versprechen dass da nichts zwischen uns läuft!", erklärte ich die Situation. "Weiß ich doch! Hab mich nur gefragt wer das ist." "Schon okay", sagte ich und schloß die Tür ab. "Lust was Verbotenes zu tun!", fragte ich Niall und gin näher an ihn heran. "Sicherlich", meinte er und begann mich zu küssen. Schnell zog ich ihm sein T-Shirt aus und er knöpfte mein Hemd auf, während wir zum Bett gingen. Geschickt öffnete er einen Knopf nach dem anderen und als letztes den meiner Jeans. Sie flog durch den halben Raum und blieb auf meinem Koffer liegen. Kurz danach folgte die Hose von Niall und dann unsere Unterhosen. Wie sehr ich das die letzten Tage vermisst hatte!!!!!
_____________________________
Vas happenin'
Hoffe es gefällt euch!? :D
voten, kommis und fannen
Danke und LG
Faneritis
DU LIEST GERADE
Heartache doesn't last forever ( Niam Horayne)
FanfictionLiam Payne ist ein internationaler Superstar und mit Niall Horan,einem kleinen Ir(r)en zusammen. Er darf es jedoch seinen Fans nicht sagen. Was wird passieren wenn das Management Liam eine Freundin kauft, und sich diese in Niall verliebt?