Kapitel 5

563 29 1
                                    

Louis' POV:

"Harry, bitte mach die Tür auf", sagte ich und versuchte ihn umzustimmen. "Nein! Geh weg Louis!!" "Ich geh aber nicht weg! Ich will und muss mit dir reden!" "Ich will aber nicht mit dir reden! Hast du heute nicht schon genung angerichtet?", es tat weh, wenn er mich so beleidigte, aber ich gab nicht auf. "Ach komm Haz, gib mir eine Chance", sagte ich und hörte dass er sich bewegte. Kurz darauf hörte ich wie sich der Schlüssel drehte. Harry ging wieder weg und ich machte die Tür auf. Hinter mir machte ich die Tür wieder zu und schloss wieder ab. Dann drehte ich mich wieder zu Harry um. Er saß auf seinem Bett, das Gesicht nach unten. Vorsichtig setzte ich mich neben ihn auf sein Bett und legte meinen linken Arm um seine Schultern. "Es tut mir leid Harry", flüsterte ich vorsichtig. "Es......es........ist schon okay. Du kannst ja nichts dafür. Ich hätte es für mich behalten sollen, vielleicht habe ich zu wenig nachgedacht." "Nein, Harry. Es war mein Fehler. Ich hätte nicht so reagieren sollen, aber es war einfach nur ein Schock, dashalb war ich so gemein zu dir. Es tut mir so leid Harry!"

Liams POV:

Es war Mittagspause und ich hoffte Niall war auf skype online. Ich hatte schon einen Song aufgenommen und am Nachmittag müsste ich nochmal zwei aufnehem. Am nächsten Vormittag würde ich einenen Termin mit meinem Management haben und Nachmittags würde es wieder ins Studio gehen.

Der Laptop hatte hochgefahren und ich ging auf skype online. Niall war auch gerade da und ich rief ihn sofort an. Er hob ab, als es noch nicht einmal gepiest hatte. Als erstes quetschte er mich über meinen Tag aus. Danach erzählte er mir eine total komische Geschichte: Harry und Louis hatten sich anscheinend gestritten. Irgendwie konnte ich das nicht glauben, immerhin waren sie ein Herz und eine Seele. "Hoffentlich wird das wieder", sagte ich als Niall fertig war. "Jaja, die 2 quatschen gerade miteinander." "Achso, wie geht es eigentlich Zayn?" "Der ist noch immer bei Perrie, aber ich glaube morgen kommt er wieder nach Hause. Ich freue mich schon wenn du wieder nauch Hause kommst schatziiiiiiiiiiiiii!"  "Ja, ich freue mich auch schon total auf dich Niall. Diese woche ist wieder so ewig. Ich hasse es wenn wir nicht beieinander sein können." "Ja, aber in ein paar Tagen bist du endlich wieder da!!!" "Ich freue mich schon total! Hey, sorry Niall, aber es geht weiter und ich muss jetzt wieder offline gehen. Tut mir echt leid, aber vielleicht rufe ich dich morgen nochmal an bevor ich losfahre." "Ja, dann bis morgen", meinte Niall etwas traurig und ich legte auf. Schnell war der Laptop wieder heruntergefahren und ich musste wieder zurück ins Studio.

Harrys POV:

Lou tat es wirklich leid, das konnte ich spüren. Aber auch wenn es ihm leid tat, war es immer noch ein großes Problem. Immerhin wusste er es jetzt und ich musste nicht mehr alleine damit sein. Hoffentlich änderte er seine Meinung. Ich wischte meine Tränen zum xten mal an diesem Tag weg. Diesesmal blieben sie aber zurück. Wir saßen still nebeneinander, beide in unseren eigenen Welten. Ich wollte wissen über was er gerade nachdachte, ich konnte es nämlich nicht aus seinem Gesicht lesen. 

Nach einer Weile begann Louis ganz normal mit mir zu reden, so wie immer. Das war irgendwie ein total tolles Gefühl. Er brachte mich zum Lachen und lachte selber mit. Meine Traurigkeit und Wut waren schon wieder ganz vergessen, zumindest solange ich etwas zu tun hatte.........

______________________________________

Vas happenin'

Das war's schon wieder für dieses Kapi! hoffe es hat euch gefallen, und das nächst oder eher die nächsten 2 oder 3 kommen auch noch heute!

bitte wieder votes, kommentare und fannen

hab euch alle  lieb und LG

Faneritis

Heartache doesn't last forever ( Niam Horayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt