Louis' POV:
Unten hörte man Niall Liams Namen rufen. "Ich dachte Liam kommt erst am Sonntag wieder?", sagte ich zu Harry. Wir saßen beide auf meinem Balkon in einem chilligen Flechtkorb. "Ja, ich auch. Vielleicht hat er Niall zu sehr vermisst." "Ja, kann schon sein. Ihn jetzt zu begrüßen würde eh nichts bringen. Die Zwei wollen jetzt sicher erst ihren Spaß haben", grinste ich. "The day is you-ou-oung they're having fu-u-un!", sang Harry die Originalversion von "Love me again". Oder zumindest einen abgeänderten Teil davon. "Hey, gehen wir 'Big Time Rush' schauen?", fragte ich und deudete mit meinem Kopf auf den Fernseher. "Klar doch!", meinte Harry und legte sich auf mein Bett. Ich schloß vorsichtshalber die Tür ab und machte die Balkontür zu. Dann schaltete ich den Fernseher ein. Es lief noch eine andere Sendung. Ich kannte den Namen zwar nicht aber es war ein richtiger spoon! "Ich glaube wir haben noch etwas Zeit um etwas.......anderes zu machen!", grinste Hazza und wir küssten uns. Was daraus wurde könnt ihr euch ja wahrscheinlich selber denken.
Als BTR anfing waren wir fertig und kuschelten uns unter der Decke eng anneinander. Es lief "Bel Air Rush". Wir lachten uns wiedermal tot! :D (LLN)
Nach Big Time Rush kam iCarly, auch das sahen wir uns noch an. Danach war es ca. 19 Uhr. Schnell zogen wir uns etwas an und dann gingen wir hinunter um etwas zu essen. Am Tisch saß, neben Niall, Liam und Zayn, ein komisches Mädchen. "Hi", begrüßte ich sie und reichte ihr meine Hand. Sie nahm sie und lächelte kurz. Wirkte irgendwie eingebildet. Auch Harry sagte Hallo zu ihr und dann aßen wir eine der Pizzas die herumlag. Danach gingen wir wieder hoch in unser Zimmer.
Nialls POV:
Wir saßen schon beim Essen. Auch Danielle war da, die wohnte also anscheinend in unserem Haus. Kurz danach kamen Harry und Louis zu uns. Sie begrüßten unseren "Gast". Ich merkte, dass sie auch auf die Zwei einen komischen Eindruck machten. 'Larry' aßen Pizza mit uns. Danach waren sie gleich wieder weg. Auch Liam und ich gingen bald wieder. Jetzt war Danielle alleine. Zayn war nämlich wieder bei Perrie. Mir war das aber auch ziemlich egal. Immerhin kannte ich sie nicht und ihr Eindruck auf mich war auch nicht gerade so, dass ich mit ihr den ganzen Abend plaudern hätte können. Da machte ich lieber was mit Liam in unserem Zimmer. ;D
Wir wollten uns 'Titanic' ansehen, also luden wir noch Haz und Lou ein und machten es uns dann zu viert im Bett gemütlich Larry auf der einen Seite wir auf der anderen. Zum Glück hatten Liam und ich ein rießiges Bett!
Nachdem der Film zu Ende war gingen Larry Stylinson wieder. Wohin wusste ich nicht, denn ich war bereits mit Liam beschäftigt! :D
---------next Day-----------
Als ich aufwachte war Liam schon wach. "Guten Morgen Sonnenschein!", sagte er. Er kam gerade aus dem Bad, nur mit einem Handtuch um die Hüften! 'SEXY", dachte ich mir und strahle ihn an. "Ebenfalls einen guten Morgen!", antwortete ich und stand mühsam aus dem Bett auf. Ich ging auch ins Bad und danach lief, eher sprintete ich zum Frühstück. Mein Sachtzi kam kurz nach mir. Wir waren alleine in der Küche. Zayn war, wie so ziemlich immer bei Parrie, Larry schliefen wahrscheinlich noch und was die Tusse machte wusste ich nicht. "Warum muss Deine 'Freundin' eigentlich bei uns wohnen?", frage ich Liam etwas genervt. "Ich weiß es nicht. Vielleicht damit der Anschein eines 'glücklichen Paares' entsteht." "Aha, als ob man mit sojemanden glücklich sein könnte", sagte ich und biss von meinem Brot ab.
10 Minuten nach uns kamen auf Louis und Harlod zum Frühstück. Sie setzten sich gegenüber von uns hin. Während wir aßen plauderten wir, ich kam mir irgendwie so vor wie die Mädchen mit denen ich früher zur Schule gegangen war.
___________________________________
Vas happenin'
Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es etwa s kurz ist!
bitte wieder voten, kommentieren und fannen!
GGGLG und hab euch alle lieb
Faneritis
DU LIEST GERADE
Heartache doesn't last forever ( Niam Horayne)
FanfictionLiam Payne ist ein internationaler Superstar und mit Niall Horan,einem kleinen Ir(r)en zusammen. Er darf es jedoch seinen Fans nicht sagen. Was wird passieren wenn das Management Liam eine Freundin kauft, und sich diese in Niall verliebt?