Liams POV:
Das Hotel war eigentlich ganz nett. So ein 5 Sterne Ding direkt am Central Park halt. Vermutlich kostete eine Nacht so viel wie ein normaler Mensch in einem Monat verdiente. Ich war froh, dass ich das nicht bezahlen musste. Wir stellten nur schnell unser Gepäck ab und gingen dann hinunter, um etwas zu essen.
Kurz nachdem wir wieder im Zimmer waren kam auch schon das Stylesingteam. Wir mussten uns anziehen, ich einen Anzug der mir nicht sonderlich gut gefiel und Danielle ein Kleid. Um genauer zu sein ein langes Abendkleid mit einem tiefen Rückenausschnitt. Dazu trug sie High Heels, in denen man vermutlich nicht laufen konnte und falls man es konnte, dann nur mit großen Schmerzen. Zumindest sahen die Schuhe so aus.
Den Rest des Nachmittages wurde an ihren Harren geglättet, ihr Gesicht von oben nach unten unter Make-up versteckt. 'Schade', dachte ich mir, denn immerhin hatte sie ein hübsches Gesicht. Eine Dritte Frau lackierte ihre Zehennägel und klebte dann noch irgendwelche Sticker auf ihre Fingernägel. Das konnte doch nicht angenehm sein, den halben Tag so herumzusitzen und aufgebrezelt zu werden. Aber wenn sie meinten!
Als wir dann endlich fertig waren, wurden wir von einer Limo abgeholt. Danielle sah,......naja.....gut?aus. Ohne diesen ganzen Schnickschnack gefiel sie mir besser. Aber ich hatte dabei ja kein Mitspracherecht.
Nialls POV:
Liam war schon wieder weg. Ich fing an sein Management wirklich zu hassen. Immer nahmen sie mir MEINEN Liam weg. Das war nicht fair! Mit den anderen war es zwar auch nett, aber nicht das selbe. Mit Leyum konnte ich ANDERE Sachen machen, die mit den anderen nicht so gut gingen. Naja gehen schon, aber es würde nicht so viel Spaß machen wie mit meine Schatze. :D
Ich war zu sehr in meinen Gedanken versunken. Den ganzen Tag lag ich in meinem, eigentlich unserem Bett und dachte an IHN. An SEINE wunderschönen Augen, an SEINE Art mich immer wieder zum lachen zu bringen. Der Fernseher war zwar an, aber ich bekam nicht einmal mit, was eigentlich gerade lief. Dafür war ich viel zu sehr damit beschäftigt an Liam zu denken und natürlich damit etwas zu essen. Eine Minute ohne Essen war eine verschwendete Minute! Zumindest meine Einstellung!
______________________________________________
Vas happenin' Potatos
Mal wieder ein neues Kapi und das letzte für 2 Wochen, denn morgen fahr ich für 2 Wochen weg, da gibt es also nix! Sorry und Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe!
Danke für's lesen und wenn es euch gefallen hat würde ich mich sehr über votes und kommentare freuen!
LG und einen wunderschönen Sommer
Faneritis
DU LIEST GERADE
Heartache doesn't last forever ( Niam Horayne)
Hayran KurguLiam Payne ist ein internationaler Superstar und mit Niall Horan,einem kleinen Ir(r)en zusammen. Er darf es jedoch seinen Fans nicht sagen. Was wird passieren wenn das Management Liam eine Freundin kauft, und sich diese in Niall verliebt?